|
|
Mario unregistriert
 |
|
Eine Rarität !!!
Ebay-Link
Kai Du bist doch 400er Fan wäre perfect für Dich oder ?
Gruss Mario
|
|
0
12.12.2005 14:38 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von Wikinger
Das originale hätte ich lieber!!
|
Wer hätte DEN nicht gerne und zwar Original wie er im BUCHE steht ^^
Schade das der nicht mehr Hergestellt wird, jetzt wäre der ein verkaufsschlager unter Opel Fans
Gruss Mario
|
|
2
12.12.2005 16:56 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende


![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.269.878
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Gerade weil der nicht mehr hergestellt wird und es nur sooo wenige davon gibt ist der so beliebt. Meinst Du wenn man den an jeder Ecke kriegen würde dann wäre der so begehrt? Bestimmt nicht! Das ist so wie mit der Scheinwerferreinigungsanlage und ner Klimaanlage von einem C Ascona. Für solche Teile werden auch Höchstpreise gezahlt, gerade weil es die so selten gab! Wenn jeder zweite Ascona sowas gehabt hätte dann würdeste die Teile heute auch zu Schleuderpreisen hinterhergeschmissen bekommen und keiner will sie.
|
|
3
12.12.2005 21:35 |
|
|
Snatch
König
   

| Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.260.510
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
|
4
12.12.2005 21:36 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von Snatch
Klima im C? |
Ja gab es !!
|
|
5
12.12.2005 21:38 |
|
|
Wolle
Haudegen
  

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 13.01.2020 |
| Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.488.325
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Die gab es sogar im Manta
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
6
12.12.2005 21:46 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.994.013 | Besucher heute: 7367 | Besucher gestern: 7.635 |
|
|
|