Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Ebay front » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ebay front  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.872.350
Nächster Level: 10.000.000

1.127.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
Ebay front  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin, wollte mal fragen ob irgendjemand schon solch eine Front ersteigert hat und schon ´lackiert und angebaut hat? Jemand schon ein Foto von seinem Asci mit der front? Auf den schlechten fotos Motz von Ebay kann man das schlecht erkennen wie es in natura aussieht!


 Ebay-Link

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

0 11.08.2005 22:58 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Findest du  HIER
1 11.08.2005 23:04

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.876.807
Nächster Level: 22.308.442

1.431.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir den ganzen Text durchgelesen?

Mit Materialgutachten
(Eintragung im Ermessen des TÜV-Prüfers, daher keine Garantie.)


Ich glaub eine ähnliche Front findest du in der Galerie

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

2 11.08.2005 23:04 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Wikinger Wikinger ist männlich
Lude


images/avatars/avatar-103.gif

Hamm -[Deutschland]-HAMHamm -[Deutschland]-KW89
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 31.05.2005
Zuletzt online: 01.04.2010
Beiträge: 1.332 Beiträge von Wikinger suchen

Tankinhalt: 31.456 Liter

Herkunft: Hamm(Westfalen)


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.220.713
Nächster Level: 10.000.000

779.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Wikinger ansehen
Daumen runter!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

geschockt Hallo?? Wer schraubt sich denn so ne umgefallene Telefonzelle vorn an`s Auto???? Würg... Würg... Würg... Ich hau Dich !!! Ich hau Dich !!! Ballaballa ?? Ballaballa ??

__________________
Zeit zu gehen.......
3 11.08.2005 23:26 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

asci H2016
unregistriert
RE: Ebay front  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn es GFK ist , ist das mit dem Lacken kein Problem.

Wenn ich allerdings Lack wäre, würde ich mich weigern auf so nem " DING " zu halten [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/p022.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a108.gif[/img]
4 12.08.2005 00:41

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.876.807
Nächster Level: 22.308.442

1.431.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bevor du fast 200€ für die Frontschürze ausgibst, dann druck lieber vorher die Beschreibung und das Bild aus der Galerie aus. Gehe damit zum TÜV und fragst ob du es eingetragen bekommst. Wenn nein, dann lass die Finger davon. Wenn dein TÜV'ler sagt "Muss ich erst in Natura" o.ä. sagt, dann gehst du immernoch das Risiko ein, dass es nicht eingetragen wird.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich zum Tuner zu gehen und es dort eintragen lassen. Kostet aber alles Geld und da würde ich persönlich lieber die Teile aus England verbauen, weil es ja eine Kopie vom irmscher Sprint ist und das bekommst du ohne Probleme eingetragen

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

5 12.08.2005 10:14 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.878.946
Nächster Level: 5.107.448

228.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

mein asci so verunstalten NEEEIIIIIN ich bleibe bei mein irmscher front (mit ABE)

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


6 12.08.2005 11:35 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

1mehrpower1 1mehrpower1 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-250.jpg

Rastatt -[Deutschland]-RARastatt -[Deutschland]-MS6279
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.01.2004
Zuletzt online: 06.02.2024
Beiträge: 575 Beiträge von 1mehrpower1 suchen

Tankinhalt: 13.497 Liter

Herkunft: Rheinstetten



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.262.568
Nächster Level: 4.297.834

35.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1mehrpower1 Steckbrief von 1mehrpower1 ansehen KFZ-Spezialprofil von 1mehrpower1 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

kannste zu 99% vergessen mit dem eintragen.
ist nur ein materialgutachten dabei und unser tüv möchte so gut wie immer ein teilegutachten wo der fahrzeugtyp ,hersteller usw drinsteht.
aussser die eintragung wird getürkt.
abert rechtens iss des halt au net.
mein tip:lass die fingers davon

__________________
MfG

Mario

Besucht mich unter   http://www.ascona-c-cc.dl.am/  oder  http://www.semajo.de.vu
7 12.08.2005 17:07 1mehrpower1 ist offline Ebay-Übersicht von 1mehrpower1 ansehen Fügen Sie 1mehrpower1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1mehrpower1: realbigdaddycool

gridde
unregistriert
Fragezeichen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hat jmd. andere Spoiler... Bodykit´s verbaut als die üblichen von Irmscher usw!?

wenn ja würd ich gern mal die Bilder dazu sehen bzw. wo kriegt man die etwas ausgefalleneren Spoilersn her!?

vielleicht hat ja jmd. nützliche tipps... thx

Help ???
8 21.09.2005 15:18

gridde
unregistriert
verrückt also  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

so hässlich find ich die Spoiler nun wirklich nicht...

der sieht doch mal anderz und guuud aus find ich oder?

 http://www.c-ascona-board.de/jgs_galerie...&bildid=22&sid=
9 21.09.2005 15:37

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.876.807
Nächster Level: 22.308.442

1.431.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Oder du guckst mal in diesem Thread:
 Karosserie-Anbauteile von anderen Modellen

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

10 21.09.2005 20:17 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 04.06.2023
Beiträge: 1.022 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.034.358
Nächster Level: 8.476.240

441.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@gridde

Ist doch egal wem was gefällt. Die meisten Menschen orientieren sich ja doch nur nach der Mehrheit. Ob jetzt Doppelscheinwerfer und Monsterverbau, Ultracleaner Look wo alles weggelassen wird oder nur orginal - richte dich doch nicht nach Modeerscheinungen.

Mir gefallen die Monsterschürzen zwar auch nicht, allerdings stehe ich auch nicht auf den cleanen Look. Versuche nicht deinen Ascona für andere herzurichten. Dir muß er gefallen, sonst keinem - was anderes ist bei einer "essigsauren Spießerkarre" wie dem Ascona C vergeblich.

Grüße, Mike
11 21.09.2005 21:19 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von 1mehrpower1
kannste zu 99% vergessen mit dem eintragen.
ist nur ein materialgutachten dabei und unser tüv möchte so gut wie immer ein teilegutachten wo der fahrzeugtyp ,hersteller usw drinsteht.
aussser die eintragung wird getürkt.
abert rechtens iss des halt au net.
mein tip:lass die fingers davon


In Bottrop ist ein TÜV der würde das eintragen.Dieser TÜV macht z.B. alle eintragungen für Brabus(liegt ja auch direkt nebenan). Mein Bruder war damals mit seiner Schürze vom Corrado da(bei seiner Carina Augenzwinkern ) und der Prüfer meinte nur die müssten die A 31 Sperren lassen um zu gucken ob die Schürze auch bei hohen Geschwindigkeiten hält. Wenn ja dann hätte er die eingetragen. Allerdings will das keiner bezahlen. Sollte so um die 500 Laschen kosten.
Dateianhang:
jpg Toyota.jpg (9,45 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 21.09.2005 21:45.

12 21.09.2005 21:38

gridde
unregistriert
traurig  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

sieht also wohl so aus als hätt man in D keine große Chancen Spoiler eintragen zu lassen die nur ein Materialgutachten haben...??

@ asci-mike
thx für die tolerante meinung und unterstützung...
ich bin mir sicher ich werd mein Asci im Frühling dastehn haben, dass allen das hören und sehen vergeht Respekt

aber vorher muss ich mal alle möglichkeiten abwägen... bin grad an nem
käfig dran großes Grinsen
13 22.09.2005 11:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Ebay - Ausstellfenster hinten Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   16.01.2024 07:36 von yapova8041  
Bei Ebay Kleinanzeigen Was ich mal sagen wollte.....   03.02.2021 10:17 von AsCineMan  
ebay kleinanzeigen Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   07.03.2016 23:35 von Rainman  
Diverse Teile bei ebay Kleinanzeigen Sonstiges zum C-Ascona   12.12.2015 16:29 von C-Turbo  
Ascona auf ebay Kleinanzeigen Sonstiges zum C-Ascona   08.06.2015 14:18 von Hoppi1973  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.273.138 | Besucher heute: 2717 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.