|
|
Donnerwetter
Doppel-As
Level: 23 
Erfahrungspunkte: 55.944
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
| Lohnt sich der Wechsel in eine höhere Glücksrad-Stufe? |
 |
Ich nutze aktuell eine niedrigere Treuestufe und überlege, ob sich der Aufstieg in die Silber-Stufe für mich lohnt. Dort sollen höhere Bonusbeträge und mehr Treuepunkte möglich sein, allerdings kenne ich die genauen Unterschiede bei den Bedingungen nicht. Ich möchte vermeiden, nur wegen einer möglichen Gewinnchance mehr Geld einzuzahlen oder häufiger zu spielen. Bringt mir die Silber-Stufe tatsächlich einen Vorteil gegenüber der niedrigeren Stufe?
|
|
0
Gestern, 10:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Doppel-As
Level: 23 
Erfahrungspunkte: 54.349
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
Die Silber-Stufe bietet laut Beschreibung höhere mögliche Glücksradpreise als die Bronze-Stufe. Dazu gehören mehr Treuepunkte, ein größerer möglicher Einzahlungsbonus und ein Bonusguthaben von bis zu 15 Euro. Diese Preise sind jedoch nicht garantiert, weil das Ergebnis bei jedem täglichen Dreh vom Glück abhängt.
Auf der Aktionsseite von lapalingo wird der 15 Euro Bonus Gratis
als möglicher Hauptgewinn des Silber-Glücksrads vorgestellt. Auch in dieser Stufe musst du innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens zehn Euro eingezahlt haben und weitere Teilnahmebedingungen erfüllen. Für Bonus- und Freispielgewinne gelten außerdem die 75-fache Umsatzanforderung und eine maximale Auszahlung von 100 Euro.
Ein Stufenaufstieg ist deshalb nur dann ein Vorteil, wenn er sich aus deiner normalen Nutzung ergibt und keine zusätzlichen Einzahlungen auslöst. Richte deine Spielausgaben nicht nach dem möglichen Bonus aus und halte dich an ein vorher festgelegtes Verlustlimit.
|
|
1
Gestern, 13:06 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.227.255 | Besucher heute: 4811 | Besucher gestern: 10.733 |
|
|
|