|
|
Team Evolution unregistriert
 |
|
Was macht Ihr derzeit so ?? |
 |
Hallo Leute
Da sich hier in letzter Zeit nicht viel tut wollte ich gerade mal fragen an was arbeitet Ihr was macht Ihr so jetzt in der Faden Zeit daheim !!
Wenn hier alle biserl was reinschreiben sollte es das angespannte Klima entlasten und es wird wieder interessanter
Gruss Mario
|
|
0
16.02.2006 13:18 |
|
|
AsconaJunior unregistriert
 |
|
Naja, viel am PC rumhängen und Teile zusammensuchen.
Am Auto selbst im augenblick nix. Bin grad mit den Finanzen auf Kriegsfuß. Mir fehlt eigentlich nur noch die Kupplung, dann kann der Motor rein. Und kleinteile, klar, wie immer.
Dann noch ab und an mal rausgehen in der Hoffnung auf schnieke Weibchen zu treffen und sich dann zu beschiessen wenns wieder mal nicht geklappt hat
Aber gibt ja auch Tage wos klappt
|
|
1
16.02.2006 14:15 |
|
|
Soundlord
Haudegen

| Zuletzt online: 10.11.2015 |
| Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW) |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.836.332
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Ich habe mir vor 3 Wochen das Bein gebrochen
Damit liegt mein Projekt vorerst auf Eis
Ansonsten quäl ich die PS2 und beschäftige mich mit meinem zweiten grossen Hobby, der Musik.
Und wenn dann noch langeweile aufkommt, ärger ich meine Frau und Kinder
__________________ www.soundlord.de Euer Mann in Sachen Sound,
|
|
2
16.02.2006 14:24 |
|
|
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
| Zuletzt online: 01.04.2010 |
| Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.072.870
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Siehe denThread:Hat meiner noch eine Chance?? !
Ansonsten nach und nach meine beiden Asconas für die Saison fit machen!!
Ach ja,Yvonnes Projekt is ja auch noch da etc......................................
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
3
16.02.2006 21:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
| Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.693.159
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Also.: Habe zur zeit wohl viel zu tun! Neuen job in ne Freien Werkstatt! Habe ja auch in einer gelernt, daher passt das ja schon! Nur Cheefe, seine Frau und ich! Echt genial und total locker da!
Am Wochenende muss ich nem bekannten noch das Badezimmer mit neuen Wasserleitungen anklemmen! Daher komme ich vorraussichtlich auch erst nächste Woche wieder an meinen Asci!
Heute habe ich dann noch meinen Kadettileck entrümpelt und ausgesaugt! Man Man Man War da ein scheiss bei!
Ansonsten bin ich Freitags meistens hier.: http://www.disco-zak.com/index_de.html
und Samstags dann hier.:
http://www.tanzlokal-abacco.de/
Muss ja auch mal schaun was es noch für nette Mädels bei mir um Umkreis gibt!
Nächstes wochende werde ich dann wohl im Dorf Münsterland sein! Ist echt geil da! ´Frauentechnische Kegelclubs!
Aber schaut selber!
http://www.skala-musikpark.de/
Mfg Ötti!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
4
16.02.2006 21:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
micha
Eroberer

| Zuletzt online: 30.10.2019 |
| Herkunft: Kronach, Oberfranken |
Level: 33 
Erfahrungspunkte: 486.645
Nächster Level: 555.345
|
 |
|
Hallo,
bin seit letzter Woche arbeitslos, da die Firma Insolvenz angemeldet hat.
Zum Arbeiten am Cabrio ist es in der Garage momentan zu kalt. Macht nix,
es werden wieder wärmere Tage kommen. Und Zeit hätt ich ja, wenn ich nichts neues finde.
Die letzten Tage habe ich sämtliche Autoverwerter in unserer Region angerufen. Ich brauche eine Beifahrertür und einige Teile aus der Karosserie eines 2-Türers. Ein einziger hat eine Tür, aber schon mit Rost
im Falz. Die meisten schlachten die Asconas nicht mehr aus, sondern schicken sie gleich in die Presse, da keine Nachfrage mehr besteht.
Ist das nicht zum Heulen?
Gruß Micha
|
|
5
16.02.2006 22:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
| Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.693.159
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Das ist allerdings zum heulen! das einzigste was man machen kann ist selber asconas zu schlachten! aber wenn die vor einem stehen bringt man es meistens auch nicht üpbers herz! Erst guckt man nochmal und überlegt dann.: Ach eigentlich geht das ja noch fast alles, ist zu schade drum!
Wem gehts denn anders ausser Timo
?
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
6
16.02.2006 23:10 |
|
|
shorty
Eroberer

![Hansestadt Hamburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HH | ![Hansestadt Hamburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AK | 1 | 3 | 2 |
| Zuletzt online: 12.01.2026 |
Level: 32 
Erfahrungspunkte: 420.050
Nächster Level: 453.790
|
 |
|
hallo ich bin gerade dabei einen vectra zum laufen zu bringen neben bei schraube ich noch an meinen quad und meine beiden zündapps
|
|
7
17.02.2006 01:52 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.018.100
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Ich schraube hin und wieder wenn es die Zeit zulässt an meinem V6 rum. Ansonsten mache ich ausser arbeiten nicht viel.
|
|
8
17.02.2006 08:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 20.01.2026 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 60 
Erfahrungspunkte: 48.170.790
Nächster Level: 55.714.302
|
 |
|
bin im moment auch noch am teile suchen..
Meine Hinterachse mit Scheibenbremsen ist soweit fertig.
Die nächsten projekte sind erstmal eine Anhängerkupplung neu zu lackieren und ein kurzes F16 neu abdichten. Dieses soll dann Zusammen mit Fahrwerk und Servo demnächst eingebaut werden. Bei dieser Gelegenheit kommen natürlich gleich die Antriebswellen für ABS rein.
Zahnriemen muss auch neu. Bei dieser Gelegenheit wandert der Ausgleichsbehälter auf die andere Seite.
Ansonsten bin ich am 1.3. mit Zivildienst fertig und hoffe gleich arbeit zu finden. Hab schon was in Aussicht. Und den Führschein Klasse CE mach ich auch grad.
Also wie ihr seht viel Stress z. Z.
Ansonsten steht noch an.
- Auto in die Werkstatt und Radläufe machen lassen
- 7x17 et38 mit 205/40 R17 eintragen lassen
- Hinterachse mit Scheibenbremse Einbauen
- ABS Einbauen
- Sportlenkrad einbauen und Eintragen lassen
- Bremssättel vorne Überholen
- Große Bremsanlage vorne Einbauen
- Euro 2 Kaltlaufregler einbauen und eintragen lassen
- Anhängerkupplung anbauen
- Bronze oder Grün getöntes Glas rundum einbauen
- noch jede menge Kleinkram
- GT/Sport Kühlergrill lacken und mit original Vauxhallemblem versehen.
- ein Spiegelgehäuse lackieren.
Außerdem soll mal ein 16V rein mit Gruppe A Auspuffanlage irgendwann, wenn die Kasse stimmt.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
9
17.02.2006 10:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Jens-Gsi16V
Routinier

![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | DH | ![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 9 | 7 |
| Zuletzt online: 16.12.2021 |
| Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn |
Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.586.643
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Tja, habe gerade Semesterferien. Habe aber anfang März noch ne Klausur und sollte dafür eigentlich lernen. Habe aber gerade ein wenig Motivationsprobleme und sitzt deshalb mal wieder am Computer.
Hätte aber viel mehr lust mal wieder an meinen Auto´s
, da wartet gerade ein VW Bus auf mich, der eigentlich bis zum Sommer fahrbereit sein sollte...nur leider stehen die alle knapp 200Km von mir weg bei meinen Eltern, das ist es nicht so leicht mal eben abends noch mal nen Stündchen schrauben zu gehen.
Gruß Jens
|
|
10
17.02.2006 12:08 |
|
|
stg_joachim unregistriert
 |
|
BIn bis über beide Ohren im lernstress, naja ab 17. Märtz is wider zeit.
geplant sind dann:
tempomat
digitaltacho
endlich die neuen stoßdämpfer einbauen lassen
|
|
11
18.02.2006 13:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Xanderbu
Eroberer

| Zuletzt online: 24.02.2011 |

Level: 32 
Erfahrungspunkte: 405.748
Nächster Level: 453.790
|
 |
|
Hab zur Zeit ne menge zu tun.
Bin grad dabei an meinem Auto den Motor zu machen. Überholen und ein bisschen frisieren. Der Zylinderkopf ist grad zum planen weg. Danach wird alles wieder zusammengebaut.
Dann hab ich ein Wohnmobil zu richten. Da muß ein Kühlschrank, ein Boiler und eine Heizung rein. Auserdem muß der Zahnriemen gewechselt werden und Probleme mit der Vorglühanlage gibt es auch noch.
Für meinen Cosin sind wir gerade dabei etas zu bauen, damit er im winter auch mit Salatöl fahren kann.
Dann gibt es noch meine Alltagsrutsche in die ich schweller reinschweisen muß unß der im Märtz zum TÜV.
Und es gibt noch einen Kadett GSI der wieder einen Motor verpasst kriegen soll.
Weil das noch nicht genug ist, fang ich am Montag endlich wieder an zu arbeiten. War jetzt sieben Monate krankgeschrieben, das reicht. Bin mal gespannt wann ich die ganzen arbeiten fertig hab.
|
|
12
18.02.2006 22:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
| Zuletzt online: 01.04.2010 |
| Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.072.870
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Noch wieder Arbeit dazu gekommen!Haben nen Jetta auf TT 1,8er Turbomotor umgebaut.Jetzt sind wir dabei den Kabelbaum eines TT`s auf den jetta anzupassen!Inklusive komplette Amaturen,Gebläsekasten mit Klima etc.!!
| Dateianhang: |
GrößenänderungGolf 3 Unfallschaden 014.jpg (43,09 KB, 80 mal heruntergeladen) |
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
13
19.02.2006 12:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
exykoi
Tripel-As

![Göppingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GP | ![Göppingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AE | 8 | 7 | 0 |
| Zuletzt online: 04.07.2022 |

Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.272.157
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
| exykoi |
 |
hi ihr
bin mit meinen umbauten fertig(anhängerkupplung,schmutzlappen,nebelscheinwerfer und einen neuen
kofferraumdeckel mit einen irmscher heckspoiler).
und nun putze ich meine autos aus langeweile ,hoffentlich ist bald der 1.4 2006 da dann kann ich wieder so richtig spazieren fahren.
19.02.2006 18:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 13.01.2020 |
| Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.389.393
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Ich beseitige zur Zeit die leichte Inkontinenz meines nächsten Winterautos....und dann müssen da ja noch 2 Radläufe rein....sonst ist er fertig,wurde ja auch langsam mal Zeit,aber nach dem Motoreinbau, der Umrüstung auf ATE-Bremsen und den Einbau der Elekrischen Spiegel hatte ich erstmal keinen bock mehr
| Dateianhang: |
Triplec.jpg (77 KB, 51 mal heruntergeladen) |
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
15
19.02.2006 19:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mr. Asci
Routinier

![Osterode (Harz) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OHA | ![Osterode (Harz) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | EM | 7 | 5 | 0 |
| Zuletzt online: 13.02.2025 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.643.853
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hallo!
Bei uns hier im Dorf ist nächste Woche Karneval angesagt.Wollen beim Umzug dann mit einem Wikingerschiff mitfahren.Da bauen wir jetzt schon seit 6 Wochenenden dran.
Mein Asci ist zur Zeit beim Lackierer,da kann ich auch nicht viel dran machen,außer noch Teile hin und her fahren.
Ansonsten warte ich den Winter ab,und hoffe,das es bald wieder schöner wird.
Gruß Florian!
|
|
16
20.02.2006 17:11 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.976.807 | Besucher heute: 790 | Besucher gestern: 11.157 |
|
|
|