|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.908.189
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
20
18.12.2005 13:23 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Naj,auf Treffen werde ich ja zum Säufer. Hat man ja gesehen.
Wir machen dann an genau dieser Stelle weiter. Versprochen.
P.S. Ich gebe niemals auf.
|
|
21
18.12.2005 13:26 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
Abenteuer Auto auf Kabel 1 ist echt kult und ich finde es ist einer der Sendungen die man sehen sollte.
Wäre mal nicht schlecht wenn die nen Monza, Admiral etc aufbauen würden das sind alte Autos die sowas brauchen und nicht ein Golf II oder Jetta etc...
Pimp my Wife ???? kann sich da der Mann alles ausuchen was geändert gehört oder sagen die gleich: sorry deine alte war so "rostig" wir haben ne neue für Dich besorgt und gepimpt ^^
Gruss Mario
|
|
22
18.12.2005 13:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
HAWK[eye]
Kadett-o-loge

![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MM | ![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | R | 7 | 2 | 3 |
Zuletzt online: 18.01.2008 |

Level: 30 
Erfahrungspunkte: 270.821
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
 Original von ASCI_POUL
@All: Vielleicht sollten wir alle unsere Köpfe zusammenstecken und einen Asci aufbauen. Alles auf Video dokumentieren und dann damit zu TV gehen und sagen "Hier Jungs, hier habt ihr mal ein Video von ein vernünftiges Auto" |
Die Idee ist zwar gut, aber die vom TV würden nur müde lächeln und es nicht senden, es sei denn, sie finden was im Video was euch als leicht schwachsinnig oder dämlich darstellt. Denn erst dann machts Quote, was die Leute sehn wolln ist das was das Klischee aussagt. Und das Klischee in den Köpfen der Leute is nun ma der stammelde, "sich einen pellende" Bierabhängige der an Autos rumschraubt und es als "Frauersatz" behandelt. Darum wirste auch nich sehen, es sei denn in "wirklichen" Männermagazinen, das ein Fahrzeug dezent wiederaufgebaut und/oder getunt wird. Statt dessen wird Übertreibung und Superlative gezeigt. So ist das leider.
Angesehen hab ich mir den Schund auch... und mir war lange nicht mehr soooooooo langweilig...
__________________ Tatsache ist, wir stehen immer in der Scheisse, nur der Pegel ändert sich.
|
|
23
19.12.2005 09:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.908.189
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
24
19.12.2005 12:09 |
|
|
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.425.650
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
ich würd zwar mit euch nen karren bauen aber ich würds nich an pro sieben verkaufen..
|
|
25
19.12.2005 12:24 |
|
|
Celly
Tripel-As

![Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HEI | ![Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ML | * | * | * | * |
Zuletzt online: 23.09.2012 |
Herkunft: Heide/Dithmarschen |

Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.454.552
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
Hallo
Pimp My Ride ist echt nicht Schlecht, und manche ideen von denen sind echt Geil.
Aber mich Würde interessieren was aus den Gemachten Autos geworden ist,
den so wie manche der Auto vor der Show aussahen werden sie jetzt bestimmt wieder ausehen.Zugemüllt und Verbeult.
__________________ Irgentwas is ja immer!!!!
Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)
Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
|
|
26
19.12.2005 17:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
Zuletzt online: 13.01.2020 |
Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.185.056
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Die Karren sind allesamt übel...schonmal bemerkt,dass die nicht einmal die Motorhaube aufmachen oder sich den Bremsen auch nur Ansatzweise widmen?
Oder Löcher im Dach dichtspachteln? oder oder oder...die Ideen sind teilweise gut,passen aber meistens nicht zum Auto...Ein DVD-Player und moderne Chromfelgen passen nunmal nicht an einen Chevy BelAir....nur ein Beispiel
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
27
19.12.2005 21:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
HAWK[eye]
Kadett-o-loge

![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MM | ![Memmingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | R | 7 | 2 | 3 |
Zuletzt online: 18.01.2008 |

Level: 30 
Erfahrungspunkte: 270.821
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
Klar, WCC hat tolle ideen, aber ma ehrlich für Lau viel Geld in ein Auto stecken, wär ja unsinn, da tuts das auch die schnelle schleifen und lacken auch. Die Wagen von denen die für MTV hergestellt werden sind mehr Shine als Show. Wenn ich an den Gelben Pickup z.b. denke der für ne Yoga-Studentin zum Offroader mit Chromfelgen umgerüstet wurde, welcher einen Rüssel bekam zum "Durchs Wasser fahren" (hallo... teure felgen? Durch wasser fahren? HÄH?). Dieser Rüssel braucht natürlich einen Weg unter die Haube, da haben die kurzerhand einen Kreis in den Kotflügel gesägt/-fräst/-wasauchimmer und nix dazu getan das das blanke Metall das dadurch entstand, wohl gemerkt nach dem Lacken, irgendwie behandelt und vor Korrosion geschützt wird... das is denen egal.
Die meisten der schnell durchgezogenen Exponate finden sich dann schnell unter ebay.com ein. Klar, ich mein, was für Wagen bauen die da um? Fahrzeuge von Leuten die grad ma aus der Pubertät kommen, keine Kohle haben um sich was gescheites zu Leisten das halbwegs nach Auto aussieht und nur auf ne Schnelle "Mark" aus sind. Das is doch dann gefundenes Fressen, wenn allein die Technik die an E-Schnickschnack eingebaut wurde schon 10.000 Bucks wert ist. Also rein in Ebay, Kohle kassieren und zack is man schön flüssig.
__________________ Tatsache ist, wir stehen immer in der Scheisse, nur der Pegel ändert sich.
|
|
28
20.12.2005 00:32 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.858.303 | Besucher heute: 10013 | Besucher gestern: 10.047 |
|
|
|