Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Treffenberichte 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Treffenberichte 2013  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManisGarage ManisGarage ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-937.jpg

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Zuletzt online: 16.02.2024

Tankinhalt: 15.523 Liter

Herkunft: Amberg

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.324.903
Nächster Level: 5.107.448

782.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ManisGarage
Thema begonnen von ManisGarage
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

und dann gleich 2 großes Grinsen
Dateianhang:
jpg IMG_2728net.jpg (152 KB, 94 mal heruntergeladen)

40 20.05.2013 10:44 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Deutschland

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hat was finde ich , aber über Geschmack lässt sich streiten
Dateianhang:
jpg IMG_2730net.jpg (154,45 KB, 90 mal heruntergeladen)

41 20.05.2013 10:45 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

Deutschland

Ha ,
hab ich dich auch mal erwischt , der werte herr sollte bekannt sein .
Für die , die ihn nicht kennen , er ist der freier fotograf und seine seite ist die tuningcars
Dateianhang:
jpg IMG_2731net.jpg (137 KB, 88 mal heruntergeladen)

42 20.05.2013 10:46 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

Deutschland

schöner 16V
Dateianhang:
jpg IMG_2733net.jpg (147,31 KB, 86 mal heruntergeladen)

43 20.05.2013 10:47 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

Deutschland

links meine schwester und rechts der sich so versteckt, das ist der Franke72 ,

so das war das letzte Bild vom Tagestreffen in Pegnitz , jetzt darf fleißig gepostet werden .

mfg Markus
Dateianhang:
jpg IMG_2736net.jpg (102,43 KB, 87 mal heruntergeladen)

44 20.05.2013 10:49 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

asco5 asco5 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-19.gif

Zuletzt online: 22.03.2025

Tankinhalt: 62.873 Liter

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.883.863
Nächster Level: 26.073.450

1.189.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 7. Int. Opel-Tagestreffen des OPEL-CLUB PEGNITZ 89 e.V.  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von ManisGarage
Servus

so gegen 14 uhr kamen die Herren zum Bewerten von Ascona , dachte ich beim letzten Treffen das die Bewertung erschreckend kurz war wurde ich heute eines besseren belehrt , das es noch kürzer ging .
Auf meine Aussage das der Ascona ungeschweist und nicht nach/beilackiert sei , kam nur eine Aussage eines Bewerters : Das ist ein Ascona C die haben im Ausstellungsraum gerostet da kannst du keinen haben ohne eine Ausbesserung , das glaub ich dir jetzt mal nicht .

Also solch eine Aussage / Einstellung kann sich ein Bewerter nicht erlauben , die sind 2mal ums Auto rumgegangen , das wars. Die wollten nichts groß wissen , bzw von selber in den Motorraum oder Kofferraum schauen , wenn ich da 3 bis 4 10 jährige Jungs hingestellt hätte, die als Bewerter rumgegangen wären , hätten diese mit einem größerem Interresse die Autos angeschaut, als die das diesmal gemacht haben Mauer Würg...

mfg Markus

ist aber überall so der Ascona wird nicht gern gesehen und bewertet,ist hat kein Plastikbomber
45 20.05.2013 11:01 asco5 ist offline Ebay-Übersicht von asco5 ansehen

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Zuletzt online: 12.09.2024

Tankinhalt: 57.721 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.036.018
Nächster Level: 13.849.320

813.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: 7. Int. Opel-Tagestreffen des OPEL-CLUB PEGNITZ 89 e.V.  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Gibt ja viele schöne Autos , und über Geschmäcker läßt sich streiten Gruebel .

Jetzt weiß ich auch warum ich noch nie meinen Bewerten hab lassen , würde aber wenn es so übel käme es abbrechen lassen und die zum Teufel jagen großes Grinsen .

Die Asconas sehen gut aus Respekt .

Gruß Norbert

großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
46 20.05.2013 14:30 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Haudegen

Deutschland

Servus,
ja klar gibt es viele Geschmäcker , aber es kommt auch drauf an ,
wie alt ist das Auto ? Ist es der Erstlack ? was wurde an denn Auto umgebaut ? und wenn wie sauber wurde die Arbeit gemacht ?
Und das wichtigste ist : ist alles auch eingetragen ?

Ich finde es für einen Schmarn wenn man einen Wagen mit einer 07erNummer und nicht eingetragenen Umbauten gleichstellt mit einem der schwarze Kennzeichen hat und jedes noch so kleine Teil eintragen lassen hat .

War aber auch schonmal auf einem Treffen wo es hies :Es werden nur die eingetragenen Umbauten zur Bewertung berücksichtigt , alles andere was nicht eingetragenes Tuning betrifft ( außer Serienzubehör / also zb SR Tacho oder Serienspoiler / Felgen ) wird keinen Bestand haben bei der Bewertung

Finde ich in meinen Augen am fairsten ,

Aber das wichtigste gestern war immernoch das keiner in das Hagelunwetter gekommen ist und sich so sein Auto verdengelt hat.

mfg Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManisGarage am 20.05.2013 16:47.

47 20.05.2013 16:43 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

asconacfreak78 asconacfreak78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1190.jpg

Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-REGRegen -[Deutschland (rote Nummer)]-0779

Zuletzt online: 12.12.2015

Tankinhalt: 12.541 Liter

Herkunft: bayerischer wald

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.780.754
Nächster Level: 4.297.834

517.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconacfreak78 KFZ-Spezialprofil von asconacfreak78 ansehen

servus markus, danke für den bericht, hab doch gesagt, du kannst besser schreiben, als ich smile

dass mit den bewertern hab ich gar nicht so mit bekommen, bin erst rüber gegegangen, als ihr schon ums auto rum wart, schade, den kommentar hätt ich gerne gehört, ein ascona c rostete schon in den läden, so ein krampf... sicher rosteten sie, aber immer so stark, wie wenig pflege man ihm zukommen ließ... mein goldie ist auch noch ungeschweißt, unser roter ebenso und der goldene gls exclusiv mit C20XE aus ebay, den keiner wollte, den jetzt mein neffe fährt, ist auch noch ungeschweißt vom rost her... immer so, wie man sich auf auto aufpasst...

aber da muß man den bewertern letztes jahr in landshut wieder respekt sagen, die schauten auf die historie, die verarbeitung und dass alter des wagens und ob original oder nicht, siehe die pokalvergabe, unser roter stinkoriginal am 2ten platz in der kategorie und deiner am 3ten und mein goldener bekam in der kategorie gar keinen, nur in der innenraum kategorie... also es liegt doch schon sehr am persönliche geschmack der bewerter, als an der neutralen begutachtung, würd ich mal sagen...
ansonsten war es ein schönes treffen, hab mich gefreut, euch wieder zu sehen und schöne autos gab es auch zu sehen smile
bis zum nächsten mal smile nächstes mal werden wir mit dem roten kommen smile
48 20.05.2013 20:20 asconacfreak78 ist offline Ebay-Übersicht von asconacfreak78 ansehen

Seiten (3):« vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: