|
ManisGarage
Haudegen

![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | AS | ![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CI | 8 | 7 |
Zuletzt online: 16.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.366.432
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Servus,
also einen Ascona habe ich noch von dem ich Bilder machen kann , würden also dann noch 3 fehlen , los Leute was ist den los mit euch ?
Oder habt ihr keine Lust da es dieses mal nur ein großes Bild gibt ?
Ja klar mehrere auf einem sind schöner , aber muss man jedes Jahr dasselbe machen ?
Schade das es nicht klappt , hatte mich schon auf einen neuen Kalender gefreut , vielleicht geht doch nochwas zusammen .
MfG Markus
__________________ Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !
|
|
20
11.10.2011 06:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
dannyfilth
Routinier

Zuletzt online: 29.05.2025 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.707.500
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Also ich denke auch, ndaß genau 12 Bilder nichts bringen, da gibts kein Reinwählen und nicht jedem gefällt jedes Auto. Ich leg das Ganze nun hier auf Eis, nächstes Jahr werd ich das ganz anders angehen, monatliche Wahlen usw. aber wird wahrscheinlich dann in ein ganz anderes Projekt von mir überlaufen, und nein, nicht das asconaschrauber.de Projekt
21
11.10.2011 22:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
Zuletzt online: 22.12.2019 |
Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.672.356
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
schade. hatte leider in letzer zeit wenig zeit und das ganze jetzt erst gesehen. ich habe zwar leider nur bilder von vor sechs jahren, aber besser als kein kalender. dann halt nächstes jahr, vieleicht ist meiner dann auch wieder fit.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
22
14.10.2011 15:05 |
|
|
Asci1987
Foren Gott

Zuletzt online: 23.04.2025 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.244.538
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Jo, echt schade drum...
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
|
|
23
14.10.2011 16:13 |
|
|
Mr. Asci
Routinier

![Osterode (Harz) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OHA | ![Osterode (Harz) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | EM | 7 | 5 | 0 |
Zuletzt online: 13.02.2025 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.529.310
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Ja, echt schade. Hätte auch gern wieder einen genommen. Dann müssen wir halt noch ein Jahr warten. Hoffentlich sind dann wieder mehr von uns mit dabei.
Ich finde es aber gut, das es noch Leute gibt wie dannyfilth oder C-Turbo, die sowas in die Hand nehmen.
Danke Jungs!
Gruß Florian
|
|
24
14.10.2011 17:59 |
|
|
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
Zuletzt online: 22.12.2019 |
Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.672.356
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
da muss ich dir recht geben florian, ich finde es auch super das die beiden sich die arbeit machen und uns allen die möglichkeit geben einen kalender mit den wohl besten motiven zu liefern.
danke dafür.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
25
16.10.2011 09:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
C-Turbo
Klugscheißer

Zuletzt online: 03.08.2021 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.226.896
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
Ja also jungs so geht das nicht, also das mit der monatlichen wahl hab ich ja dieses jahr probiert, das haut nicht hin, da kommt zu wenig bei rum, dafür sind hier zu wenig.
Also ich kann mir nicht vorstellen das das nichts wird mit genug bildern, hatte imer genug.
Sorry Dannyfilth aber dann verusche ich es jetz nochmal so wie ich es immer gemacht habe, sei mir nicht böse!!!
Also ich mache dazu nen neuen Thread, weil hier eventuell einige nicht mehr reingucken nachdem es auf eis gelegt wurde!!!
|
|
26
16.10.2011 14:29 |
|
|
dannyfilth
Routinier

|
 |
|
JA mach das, viel Glück, ich mach hier gar nix mehr.
27
16.10.2011 15:13 |
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott

Erfahrungspunkte: 14.994.882
|
 |
|
 Original von dannyfilth
JA mach das, viel Glück, ich mach hier gar nix mehr. |
Warum so Zickig wenn jemand es nochmal versuchen möchte ???
Hier ist ja wirklich jeder 3 eingeschnappt wenn es ned 100% nach seinen Kopf geht.
Sorry is nix gegen Dich persöhnlich aber das hier ist kindisch
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
28
16.10.2011 15:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
dannyfilth
Routinier

|
 |
|
Kindisch ist das, wie es hier abgelaufen ist, wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe und dann irgendwer daher gelaufen kommt und lange nach beschlossenem Ablauf rumzickt, weil ich den Kalender anders machen wollte...DAS war kindisch.
Ich hab den Kalender hier angeboten gehabt, weil sichs eben für alle gerechnet hätte und mit 3 verschiedenen Forenkalendern richtig viel Rabatt drin gewesen wäre.
Entweder lebt man dann mit dem Ablauf oder lässt es sein. Aber nein, es wurde rumgejammert.
Danke trotzdem an alle die es zu schätzen wussten.
29
16.10.2011 16:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Erfahrungspunkte: 13.173.115
|
 |
|
 Original von dannyfilth
Kindisch ist das, wie es hier abgelaufen ist, wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe und dann irgendwer daher gelaufen kommt und lange nach beschlossenem Ablauf rumzickt, weil ich den Kalender anders machen wollte...DAS war kindisch.
Ich hab den Kalender hier angeboten gehabt, weil sichs eben für alle gerechnet hätte und mit 3 verschiedenen Forenkalendern richtig viel Rabatt drin gewesen wäre.
Entweder lebt man dann mit dem Ablauf oder lässt es sein. Aber nein, es wurde rumgejammert.
Danke trotzdem an alle die es zu schätzen wussten. |
Hallo
Es gibt hier nur einen der Zickt
!
Da fällt mir nichts weiter zu ein mehr
, außer was Intressiert der Rabat , wenn es keiner will .
Und ich Denke mal jetzt sollte damit Schluß sein , das hier aufzuwärmen , außer man ist Kind .
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
30
16.10.2011 16:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
dannyfilth
Routinier

|
 |
|
 Original von Ascona8Vsprint
Hallo
!
Und ich Denke mal jetzt sollte damit Schluß sein , das hier aufzuwärmen , außer man ist Kind .
Gruß Norbert |
Edit Asconabastler3
31
16.10.2011 18:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Erfahrungspunkte: 13.173.115
|
 |
|
 Original von dannyfilth
Hallo
!
Gruß Norbert |
Edit Asconabastler3 |
Ich denke mal das Hier mal ein Admin Beiträge Löschen sollte , Danke .
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
32
16.10.2011 18:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Edith 87
Tripel-As

Zuletzt online: 23.10.2011 |
Herkunft: Varel am jadebusen |

Level: 36 
Erfahrungspunkte: 997.013
Nächster Level: 1.000.000
|
 |
|
 Original von dannyfilth
Hallo
!
Gruß Norbert |
|
Edit Asconabastler3
__________________ Die einzig wahre C - Klasse
2 Türen reichen zum fahren
|
|
33
16.10.2011 19:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
opel-schrauber
König

Zuletzt online: 13.09.2012 |

Erfahrungspunkte: 4.300.077
|
 |
|
 Original von Ascona C 1.3S
 Original von dannyfilth
Hier ist ja wirklich jeder 3 eingeschnappt wenn es ned 100% nach seinen Kopf geht.
Sorry is nix gegen Dich persöhnlich aber das hier ist kindisch |
Sorry, dass ich das jetzt hier schreibe, aber das hier ist genau der Grund, warum auch hier Moderatoren / Admins regelmäßig mal reinschauen und gegebenenfalls eingreifen (löschen) sollten.
Das ist jetzt hier nichts gegen irgendjemanden persönlich, nur ist es, wie oben erwähnt. Irgendwie ist der Ton hier in den letzten Jahren rauer geworden und es wird zu viel persönlich genommen,... Das ist einer der Gründe, warum ich hier schon länger nur noch sehr selten etwas schreibe und auch einige überlegen, nicht mehr aktiv zu sein.
Wirklich schade sowas.
Daher kann ich nur an den Thread erinnern, in dem einige darum baten, dass die Moderatoren / Admins mal wieder aktiver werden.
In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten und ausgeglichenen Sonntag Abend.
__________________ Fahrzeuge:
Ascona C Cabrio H&T EZ 1985 VERKAUFT
Ascona C 4-türige Limo GLS exklusiv EZ 1988 VERKAUFT
Rekord C 4-türige Limo EZ 1970,H-Zul. VERKAUFT
Kapitän PL 4-türige Limo EZ 1960,H-Zul. VERKAUFT
Ascona A 2-türige Limo EZ 1972,H-Zul. VERKAUFT
|
|
34
16.10.2011 19:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

Erfahrungspunkte: 14.994.882
|
 |
|
|
 |
 Original von opel-schrauber
 Original von dannyfilth
Sorry, dass ich das jetzt hier schreibe, aber das hier ist genau der Grund, warum auch hier Moderatoren / Admins regelmäßig mal reinschauen und gegebenenfalls eingreifen (löschen) sollten.
Das ist jetzt hier nichts gegen irgendjemanden persönlich, nur ist es, wie oben erwähnt. Irgendwie ist der Ton hier in den letzten Jahren rauer geworden und es wird zu viel persönlich genommen,... Das ist einer der Gründe, warum ich hier schon länger nur noch sehr selten etwas schreibe und auch einige überlegen, nicht mehr aktiv zu sein.
Wirklich schade sowas.
Daher kann ich nur an den Thread erinnern, in dem einige darum baten, dass die Moderatoren / Admins mal wieder aktiver werden.
In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten und ausgeglichenen Sonntag Abend. |
Ach Komm meinst Du jetzt meinen Beitrag weilo Du ihn Zitierst hast hier ?
Aber leute können hier schreiben das man die fresse halten sollte ? Das ist dann ok ?
Ich finds kindisch hier und ganz ehrlich sollte hier das forum den Bach hinunter gehen würde ich ihm ned nach weinen.
Schau Dir mal an wer hier zum grossen teil ist. Arogante Besserwisser, leute die hart aufgebaute Asconas als kirmis Buden bezeichnen und nur Leute die Jammern.
Früher wars Forum noch besser da ja Mods und nen Admin da waren da hatte man 2 mal überlegt bevor man nen schrott schreibt aber diese Zeit ist vorbei anscheinend.
Schade ums Forum trotzdem
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
35
16.10.2011 19:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
opel-schrauber
König

Zuletzt online: 13.09.2012 |

Erfahrungspunkte: 4.300.077
|
 |
|
|
 |
 Original von opel-schrauber
 Original von dannyfilth
Wirklich schade sowas.
In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten und ausgeglichenen Sonntag Abend. |
Ach Komm meinst Du jetzt meinen Beitrag weilo Du ihn Zitierst hast hier ?
Aber leute können hier schreiben das man die fresse halten sollte ? Das ist dann ok ?
Ich finds kindisch hier und ganz ehrlich sollte hier das forum den Bach hinunter gehen würde ich ihm ned nach weinen.
Schau Dir mal an wer hier zum grossen teil ist. Arogante Besserwisser, leute die hart aufgebaute Asconas als kirmis Buden bezeichnen und nur Leute die Jammern.
Früher wars Forum noch besser da ja Mods und nen Admin da waren da hatte man 2 mal überlegt bevor man nen schrott schreibt aber diese Zeit ist vorbei anscheinend.
Schade ums Forum trotzdem |
neeeeee!!!! ich habe mich deiner Meinung mit dem zickig sein und eingeschnappt sein angeschlossen. Nicht mehr und nicht weniger. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist.
__________________ Fahrzeuge:
Ascona C Cabrio H&T EZ 1985 VERKAUFT
Ascona C 4-türige Limo GLS exklusiv EZ 1988 VERKAUFT
Rekord C 4-türige Limo EZ 1970,H-Zul. VERKAUFT
Kapitän PL 4-türige Limo EZ 1960,H-Zul. VERKAUFT
Ascona A 2-türige Limo EZ 1972,H-Zul. VERKAUFT
|
|
37
16.10.2011 20:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.144.044 | Besucher heute: 3187 | Besucher gestern: 3.648 |
|
|
|