|
|
Bauer
Eroberer

| Zuletzt online: 09.11.2008 |
Level: 34 
Erfahrungspunkte: 561.900
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
| Versicherungen und deren Zahlungsmoral... |
 |
Hi,
es ist echt zum ko...tzen:
vor über 2 Monaten ist mir einer ins Auto gefahren.
Jetzt (nach 2 Gutachten, div. Anwaltstermine, Lauferei usw.) haben die immer noch nicht bezahlt?!
Ist das normal???
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht (gute / schlechte Zahlungsmoral)??
Mein Versicherungsvertreter (LVM) sagte z.B., dass sowas bei denen garantiert nicht vorkommt.
Da ist es mir auch egal, wenn die Versicherung pro Jahr nen 5er mehr kostet....
MFG, Bauer
|
|
0
03.07.2005 14:16 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
|
1
03.07.2005 14:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

| Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.026.258
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
Im Juni folgendes passiert.
Opel Omega Mv6 caravan steht in einer parklücke mit dem Ars*ch zur Strasse, mit der nase zum Borstein, bzw. gegenüberliegendem parkplatz, getrennt durch ca 1m grünfläche...kurzum: es kann niemand mit auto dran.......
ich will los und sehe, daß vorn der nebler fahrerseite kaputt ist, ausserdem schrammen auf der ganzen schürze, an der nebelscheinwerferöffnung eingerissen, auf der motorhaube (gering ) und der scheinwerfer hatte auch ganz kleine kratzer und war etwas 8 ca1mm) weiter drinnen als der andere....ergo: sieht aus wie 2-3mal gegengetreten.
ich die polizei angerufen, der blöde bulle schreibt auf "geschätzter schaden 150 euro...."
ich naja, wird wohl mehr werden.
meine versicherung angerufen, was ich machen soll, die : fahren sie zu opel und lassen sie mündlich den schaden schätzen, dann entscheiden wir ob ein gutachter kommen muss.
gesagt getan, ich zu opel; der meister da: ohgottohgott: 2000 euro circa, issja völlich kapputt!
ich total fertich meine versicherung angerufen, die gesagt, ok, gutachter kommt dann und dann.....wollen sie unser komplettpaket? wir holen ab und machen neu und sauber auch noch, ich: nein, will alles selber organisieren, hab schlechte erfahren gemacht.
soweit so gut. tag drauf der gutachter da, fotografiert alles schön und sagt, werden bestimmt fast 2000, ist ja guter zustand der wagen und so weiter....
kommt paar tage später versicherungspost, wir schaden beträgt 1300 und paar zerkloppte euro, abzüglich mehrwertsteuer und lackverbringungskosten überweisen die mir 790 euro......hab nicht schlecht geschluckt, aber egal. hab für kleines geld alles wieder repariert, sieht besser als vorher aus und ich bin in der vollkasko nächstes jahr wieder 100 euro im jahr teurer.....
als ich mal nen astra angeschubst habe haben die sich nicht so angestellt und dem innerhalb 3 tage seinen ganzen astra bezahlt!
achja: versicherung ist die wgv gewesen, ansonsten bin ich mit denen sehr zufrieden.....
03.07.2005 15:32 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.888.724 | Besucher heute: 9597 | Besucher gestern: 7.378 |
|
|
|