Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Motor » Klima im Ascona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Klima im Ascona  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 09.04.2024
Beiträge: 728 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 14.976 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.536.178
Nächster Level: 6.058.010

521.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
Klima im Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, hat irgendwer jemals konkret über eine Kloma im Ascona nachgedacht. Es gab wohl ein paar Asconas mit Klima, aber ich hab da eine einstellige Zahl im Kopf. Also Originalteile wohl eher nicht.
Kann man da was aus dem Opel Baukasten nachrüsten?
Ohne Klima will ich im Sommer echt nicht mehr autofahren, da macht mein Kreislauf nicht mit.

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
0 12.11.2022 20:58 Clemens ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Klimaanlage im C Ascona Sonstiges zum C-Ascona   06.07.2019 01:15 von tbasci15  
schon wieder Kühlerfrage, diesmal C20NE Klima [C]-Motor   23.10.2018 10:28 von Ascona133  
klimaanlage Sonstiges zum C-Ascona   16.11.2011 00:29 von Asci-Mike  
Klimaanlage ?! [C]-Innenraum   04.07.2010 22:49 von Ascona C C20NE  
Ascona B 2.0 Berlina SR mit Klima Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   08.09.2009 20:48 von Ascocruiser  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.197.340 | Besucher heute: 1372 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.