Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Mein zweiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mein zweiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rentnertaxi Rentnertaxi ist männlich
Tripel-As



Dabei seit: 19.03.2010
Zuletzt online: 06.04.2014
Beiträge: 195 Beiträge von Rentnertaxi suchen

Tankinhalt: 3.990 Liter

Herkunft: aus dem schönen Aargau



Schweiz

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.158.584
Nächster Level: 1.209.937

51.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Rentnertaxi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da gute Asconas selten werden und ich ja noch das Cabrio hab,
ist dieser Ascona zu einem anderem Fan gewechselt. Er war richtig happy,
als er ihn endlich doch kaufen konnte.

Gruss Uwe
20 02.03.2011 21:54 Rentnertaxi ist offline

Rentnertaxi Rentnertaxi ist männlich
Tripel-As



Dabei seit: 19.03.2010
Zuletzt online: 06.04.2014
Beiträge: 195 Beiträge von Rentnertaxi suchen

Tankinhalt: 3.990 Liter

Herkunft: aus dem schönen Aargau



Schweiz

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.158.584
Nächster Level: 1.209.937

51.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Rentnertaxi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Der Ascona ist wieder zu haben. Mal anschauen gehen und hören, was er haben will Gruebel .
21 25.01.2013 11:25 Rentnertaxi ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Sollte ich für meine Tortendekoration Fondan [...] Tach zusammen....   10.06.2026 10:18 von Donnerwetter  
Schwarzlicht-Minigolf als Idee für meinen nä [...] Tach zusammen....   21.05.2026 13:09 von Donnerwetter  
Wie realistisch sollte ich mein Hochzeitsbud [...] Tach zusammen....   07.05.2026 12:36 von Brummy  
Welches Mikrofon passt wirklich zu meinem Se [...] Tach zusammen....   22.04.2026 13:27 von Donnerwetter  
Wie könnte ich in meiner Halle mehr Büroraum [...] Tach zusammen....   20.04.2026 12:16 von Brummy  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.989.742 | Besucher heute: 3096 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.