Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Tuner » Zentralverriegelung bockt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Zentralverriegelung bockt!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharki
unregistriert
Zentralverriegelung bockt!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hatte in meinem Ascona 1.6 Bj '87 standardmäßig ne ZV drin die auch ordentlich lief! Zwecks Fernbedienung hab ich nun ne neue ZV eingebaut die jetzt aber auf der Beifahrerseite hakt! Nach ölen und schmieren und ölen hab ich se jetzt so weit das se zumindestens schließt aber noch nicht ganz einrastet! Öffnen ist kein Problem.
Woran könnte das liegen und wie kann ich dem Abhilfe schaffen? Jemand Erfahrung damit?
0 26.07.2003 07:04

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus Sharki!

Hast Du den Servo in der gleichen Position wie den Original-Servo eingebaut?
Wenn ja, kann´s eigentlich nur am Servo selbst liegen
1 27.07.2003 19:43

Shelby
Tripel-As


Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 09.01.2003
Zuletzt online: 25.02.2014
Beiträge: 248 Beiträge von Shelby suchen

Tankinhalt: 5.175 Liter



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.933.324
Nächster Level: 2.111.327

178.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Shelby ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hy z'amm...

Könnte man nich einfach den originalen Servo zum testen dranhängen?
Aber sind wahrscheinlich grundverschiedene Bauarten, die Servos...
Falls es doch funzt, würd ich vielleicht komplett auf die alten Servos zurückrüsten...
Ist son Gedanke von mir... Augen rollen

Gruß
Thomas
2 28.07.2003 20:52 Shelby ist offline

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas!

Soviel ich weiß, hast Du ja bei der Originalen ZV in der Fahrertür keinen Servo drin. Nur ein Schalter der die anderen drei Servo´s steuert. Er müsste also so oder so einen Servo nachrüsten, und einen einzelnen Servo in den Original Kabelbaum dran zu hängen kann auch ganz schön Nervenaufreibend sein Mauer

Das Problem liegt aber bestimmt nur an der Positionierung des Servo´s oder des Gestänges.
Bei mir war es genauso (auch Beifahrertür, Zufall Gruebel ). Hab mich dann vor kurzem nochmal ca. 3 Stunden damit gespielt, jetzt klappt´s prima

Ciao,
Sepp
3 30.07.2003 22:18

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.804.730
Nächster Level: 16.259.327

1.454.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab auch theater mit der ZV auf der Beifahrerseite. Ich habe die ZV vom 4 Türer in meinen 2 Türer gemacht. Die Satnge zum Schloss habe ich mir verlängert indem ich eine Stange in die Mitte eingeschweißt bzw mit Seilklemmen verbunden habe. Getz hakt die auf der Beifahrerseite auch. Liegt aber an der Stange da die zu sehr an den beiden Plastikklammern schleicft. Hab die ein bischen verbogen und geölt und getz gehtse einigermaßen.
Bei mir sind aber in der Fahrer und der Beifahrertüre die Servos drin
4 03.09.2003 19:21 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Komplette Zentralverriegelung zu verkaufen Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   03.01.2017 16:45 von Ingo90  
Zentralverriegelung gesucht Sonstiges zum C-Ascona   01.05.2012 14:58 von ManisGarage  
4 Türen komplett mit Zentralverriegelung in rot Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   23.01.2012 18:27 von Sick-Of-It-All  
Zentralverriegelung springt (Funktion?!?!) [C]-Elektrik   08.01.2011 11:04 von Ascona8Vsprint  
Zentralverriegelung geht nicht [C]-Elektrik   26.11.2008 21:19 von stocki33  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.271.636 | Besucher heute: 1215 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.