Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » 24H Rennen am Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen 24H Rennen am Ring  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.772.111
Nächster Level: 16.259.327

1.487.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
24H Rennen am Ring  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kommt jemand dieses Woend an den Ring zum 24 Stunden Rennen??? Also ich bin da mit nem Kumpel. Sind am Schwedenkreuz zu finden. Abends dann auf der Tribüne. Da kann man dann ja umsonst drauf. Also kommt nochjemand dort hin???
0 28.05.2003 20:38 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Sharki
unregistriert
Leider nicht!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wegen Geldmangel komm ich leider nicht zum 24h Rennen. Meine Kumpels fahren übers WE hin und ich bin nicht dabei unglücklich !
Sehen uns also nicht,
trotzdem viel Spaß
1 29.05.2003 03:57

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

werden versuchen am Hatzenbach-Buckel zu nächtigen. Weiss aber noch nicht obs klappt. Bin auf jeden Fall mit dem Blaubär da. Vielleicht sieht man sich ja mal. Mit mir wird noch ein B-Ascona da sein. Dürfte auffallen.

Abends vielleicht auch mal Tribüne.

Gruss Oliver

P.S. Handy: 0173/3802661

Wer noch da ist kann ja mal SMSen!!!
2 29.05.2003 20:46

DonTani DonTani ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 03.03.2003
Zuletzt online: 27.12.2008
Beiträge: 136 Beiträge von DonTani suchen

Tankinhalt: 3.122 Liter

Herkunft: Siegburg



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.050.640
Nächster Level: 1.209.937

159.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

heidiho,

werd vieleicht auch kommen, weiß aber noch nich ob ich arbeiten muss. :nix: Muss ich morgen klären. Also vieleicht sieht man sich ja.

bis dann Augenzwinkern
Don

__________________
Gruß Don Winke
3 29.05.2003 23:55 DonTani ist offline Homepage von DonTani Fügen Sie DonTani in Ihre Kontaktliste ein

Blaubaer
unregistriert
SIIIIIIEEEEEEEEGGGGGGGG !!!!!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gewonnen, Sieg, alles geschlagen :jipii: :jipii: :jipii:

Ein grandioses Wochenende. Kann Euch allen nur empfehlen - seid das nächste mal dabei !!!!!

Motorsport in seiner reinsten Form, Party, Zelten, super Stimmung.

Nordschleife rules !!!!!

Auch wenn der Ausfall des einen V8-Coupes durch Feindkontakt und anschliessendem Einschlag in der Leitplanke am Adenauer Forst sehr schmerzhaft war und die Stimmung auch ein wenig gedrückt hat, so konnte OPEL doch beweisen, dass sie es noch können.

Danke Volker !!!

Gruss vom Blaubär Freude
Dateianhang:
jpg Ascona_C_Cabrio.jpg (21,04 KB, 75 mal heruntergeladen)
4 01.06.2003 15:26

DonTani DonTani ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 03.03.2003
Zuletzt online: 27.12.2008
Beiträge: 136 Beiträge von DonTani suchen

Tankinhalt: 3.122 Liter

Herkunft: Siegburg



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.050.640
Nächster Level: 1.209.937

159.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Bild sag ich nur traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Leider konnte ich nicht selber dabei sein
Aber der Sieg tröstet einen über alles hinweg :jump: :rofl: :won:


Also Prösterchen

__________________
Gruß Don Winke
5 01.06.2003 15:51 DonTani ist offline Homepage von DonTani Fügen Sie DonTani in Ihre Kontaktliste ein

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.772.111
Nächster Level: 16.259.327

1.487.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
Thema begonnen von asconatorsten
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die zerlegung des Astras war natürlich arg heftig. Aber trotz dessen hats Opel endlich geschafft! War ein hammergeiles Rennen. Vor allem hat das Wetter mitgespielt. Hab nen fetten Sonnenbrand böse
Kann auch nur sagen das man sich den Termin schonmal für nächstes Jahr festhalten sollte.

Was mich auch gewundert hat war die Überlegenheit des OPC Astras der Viper gegenüber. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Weiß jemand was mit dem grünen MAnta passiert ist? Gestern abend um 23 Uhr habe ich den noch in der Box gesehen. Da wurde dran geschraubt und dann ist der auch wieder raus. Heute morgen um 10 Uhr habe ich den dann leider nicht mehr gesehen.....
6 01.06.2003 16:26 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmm ..

vom grünen Manta hab ich auch nichts mehr gesehen oder gehört.

Was ist eigentlich mit dem Fuchsschwanzmanta passiert, auf dem Peter Hass mitgefahren ist ????

Geil finde ich auch, dass der 400'er ins Ziel gekommen ist.
7 01.06.2003 21:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
24h Rennen Nürburgring Nordschleife Treffen und Veranstaltungen   19.06.2007 20:46 von deespeed  
24h Rennen Nürburgring Treffen und Veranstaltungen   13.01.2007 21:18 von Wikinger  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.218.387 | Besucher heute: 1631 | Besucher gestern: 1.566
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.