Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Blech » Karrosseriedichtmasse???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Karrosseriedichtmasse????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mattes4172 mattes4172 ist männlich
Grünschnabel



Dabei seit: 10.03.2007
Zuletzt online: 25.05.2012
Beiträge: 3 Beiträge von mattes4172 suchen

Tankinhalt: 110 Liter

Herkunft: minden nrw



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.772
Nächster Level: 22.851

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Karrosseriedichtmasse????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo hat evt. jemand schon Erfahrung mit Karrosseriedichtmasse gemacht ?Und kann mir evt jemand welche von einem bestimmten Hersteller empfehlen???
Danke im voraus!!!!! Bruuuuummm Mfg Mattes
0 07.08.2007 09:23 mattes4172 ist offline Ebay-Übersicht von mattes4172 ansehen

gteaim gteaim ist männlich
König


images/avatars/avatar-4.jpg

Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-BITBitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-TA83
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.12.2003
Zuletzt online: 22.12.2019
Beiträge: 850 Beiträge von gteaim suchen

Tankinhalt: 18.000 Liter

Herkunft: Pittenbach/Eifel


400.000 Besucher des Forums (31.01.2007)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.312.065
Nächster Level: 7.172.237

860.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gteaim Steckbrief von gteaim ansehen KFZ-Spezialprofil von gteaim ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich benutz immer sikaflex 221. kannst aber auch die von teroson oder petec nehmen. ist eigentlich gleiche qualität.

__________________
Andreas

Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
1 07.08.2007 19:47 gteaim ist offline Ebay-Übersicht von gteaim ansehen Fügen Sie gteaim in Ihre Kontaktliste ein

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.469.861
Nächster Level: 11.777.899

308.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich nehm immer von Liqiu Moly, aber keine karroseriedichtmasse sondern son anderes flüssigeres zeug, ist besser da leichter zu verarbeiten und die nähte sehen fast aus wie die originalen! wie da zeug genau heißt muss ich morgen ma gucken!
2 07.08.2007 22:09 C-Turbo ist offline

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.714.724
Nächster Level: 11.777.899

63.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

pfuscherpast......ts-ts-ts......

__________________

3 09.08.2007 09:13 Benno ist offline Homepage von Benno

mattes4172 mattes4172 ist männlich
Grünschnabel



Dabei seit: 10.03.2007
Zuletzt online: 25.05.2012
Beiträge: 3 Beiträge von mattes4172 suchen

Tankinhalt: 110 Liter

Herkunft: minden nrw



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.772
Nächster Level: 22.851

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von mattes4172
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte mir da ich den Unterboden komplett blank gemacht und grundiert habe. Wäre es besser die Nähte und Kanten mit diesem "Zeug"wieder vor dem lackieren abzudichten, War ja vorher auch so gewesen.
Oder was wäre mit mit verzinnen ,das habe ich mit allen erforderlichen Schweißnähten getan. Aber hält das auf Dauer und ich finde wenn man das mit dem ganzen Unterboden (Nähte) macht wird das ein weing viel Zinn. Ich hatte irgendwo ,vielleicht auch hier im Forum, dort hatte jemand im Motoraum glaube "Dome" verzinnt und dann sind später Spannungsrisse auf getreten .
Aber trotzdem schon mal Danke für die Antworten.
MFG
Mattes
4 11.08.2007 07:46 mattes4172 ist offline Ebay-Übersicht von mattes4172 ansehen

Anwirtz84 Anwirtz84 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-552.jpg


Dabei seit: 04.03.2007
Zuletzt online: 23.09.2007
Beiträge: 42 Beiträge von Anwirtz84 suchen

Tankinhalt: 905 Liter

Herkunft: Sachsen-Anhalt (Wolfen)



Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 263.060
Nächster Level: 300.073

37.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Anwirtz84
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Zinnen is so ne sache. Wenn du alle Nähte am Unterboden Zinnst is er locker 100 kg schwerer. Dichtmasse is leichter und dehnbarer. Das Zinn könnte Reißen und dann Rostet dein Asci unterm zinn und du siehst es nicht. Habe das schonmal bei einem Dodge gesehen. 2kg zinn auf der Tür und nach 1,5jahen total rostig drunter und du hast vorher nichts gesehen.
5 09.09.2007 11:38 Anwirtz84 ist offline Fügen Sie Anwirtz84 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.218.417 | Besucher heute: 1661 | Besucher gestern: 1.566
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.