Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Andere Fahrzeuge... » orig. eFh Kabelbaum - ein Kabel zuviel - nicht im Schaltplan!??? (Vectra A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen orig. eFh Kabelbaum - ein Kabel zuviel - nicht im Schaltplan!??? (Vectra A)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 29.11.2022
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.844.051
Nächster Level: 13.849.320

2.005.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
orig. eFh Kabelbaum - ein Kabel zuviel - nicht im Schaltplan!??? (Vectra A)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe aus einem Vectra A die 4 Türkabelbäume für die eFh. Habe aber keinen Innenraumbaum. Wollte diesen jetzt anhand des Schaltplanes nachbauen. Soll in ein Astra F.

Jetzt mein Problem: aus dem Türkabelbaum kommt vom eFh (bei allen 4) noch ein rot/weißes Kabel. Dieses ist aber im Schaltplan nirgends verzeichnet. Nicht im Vectra/Calibra und auch nicht im Astra F Schaltplan.
Wer kann mir sagen wo dieses hin geht.

Mit der ZV sollte es nichts zu tun haben da ich dieses Kabel schon angeschlossen habe. Ich habe auch keine plausible Erklärung für welche Vorrichtung dieses noch sein kann.

Habe noch nen Vectra A V6 zu stehen - dort ist/ sind auch diese (s) Kabel verlegt. Möchte es aber nicht verfolgen da der Vectra noch komplett beleiben muss zum fahren.

Hoffe ihr könnt mir nen paar Tipps geben.

MfG

EDIT: Prob gelöst. Ist das Steuerungskabel für den Einklemmschutz. Und ist dummerweise im Buch "Wie helf ich mir selbst Vectra A" nicht eingezeichnet sondern nur im "Jetzt helf ich mir selbst"

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconabastler3 am 22.07.2007 13:40.

0 22.07.2007 13:12 asconabastler3 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Passen ATS Cup 7x15 ET35 in die orig. Radkästen? [C]-Felgen und Reifen   18.01.2015 20:27 von Raccoon  
AHK CC Neu orig. GM Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   21.08.2013 15:43 von Ascona C 1.3S  
Umrüstkatalog orig. Servo, gibt es sowas? [C]-Lenkung   17.08.2013 19:47 von gt-sport  
2 Dateianhänge enthalten orig. C Ascona Dekor gekauft Sonstiges zum C-Ascona   01.11.2010 10:39 von Mandarine  
2 Dateianhänge enthalten Suche Orig.-Felgen Ascona C Jubilee Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   30.01.2010 16:15 von 16V1000er  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.203.254 | Besucher heute: 753 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.