Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Wichtig: Wer kommt aus Leverkusen o. Umgebung???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wichtig: Wer kommt aus Leverkusen o. Umgebung????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.747.561
Nächster Level: 8.476.240

728.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wichtig: Wer kommt aus Leverkusen o. Umgebung????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ist jetzt vielleicht nicht die richtige Rubrik...
...ich bin an zwei neuen Stoßstangen für meinen D-Rekord bei ebay dran.

Leider bietet der Verkäufer nur Selbstabholung an, kein Versand.
Hab zwar mal ne Mail geschrieben, ob er doch mit Hermes versendet, aber noch keine Rückmeldung.

Leider ist das für mich viel zu weit zu fahren, ist nämlich in Leverkusen.

Daher meine Frage:
Wer kommt aus der Ecke und würde ggf. die Stoßstangen für mich beim Verkäufer abholen, grob verpacken und per Hermes-Abholung mir zu schicken???
Porto und evtl. anfallende Unkoste bzw. ein Trinkgeld würde ich natürlich übernehmen. Und die Teile natürlich direkt beim Verkäufer zahlen.

Was mir wichtig ist: Wenn sich jemand meldet, dann muss das auch zuverlässig klappen...will keinen Ärger mit dem Verkäufer haben wg. nicht abgeholter Teile oder so.... . Also bitte erst überlegen, ob Ihr wirklich helfen wollt/könnt.

Schon mal vielen Dank,

BÄR
0 31.08.2005 22:37 baer ist offline

asci H2016
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wann endet denn die auktion ???

Ich muß Morgen/Do und Fr. von Bonn nach Duisburg da müßte ich durch Leverkusen durch.

Dürfte nur nicht großartig von meiner Route abweichen , weil ich mit nem Dienstwagen unterwegs bin
1 31.08.2005 23:23

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.747.561
Nächster Level: 8.476.240

728.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema begonnen von baer
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hm, das klappt dann wohl nicht...die Auktion endet am Sonntag, 04.09. um 21:37 Uhr.

Trotzdem danke,
BÄR
2 01.09.2005 07:34 baer ist offline

mantagott
unregistriert

Frag doch mal den asconatorsten. Der kommt aus Wuppertal, das ist nicht weit von Leverkusen. Vielleicht macht er´s ja... Anbet
3 01.09.2005 08:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: