Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Pocking: Immer wieder lustig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Pocking: Immer wieder lustig!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepp
unregistriert
großes Grinsen Pocking: Immer wieder lustig!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Komm gerade vom Treffen in Pocking, was ja langsam richtig berühmt wird durch die vielen einfallsreichen Schrauber!
Hier die neueste Kreation...
Dateianhang:
jpg Manta.jpg (64 KB, 71 mal heruntergeladen)
0 31.07.2005 14:24

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Cool! geschockt
Dateianhang:
jpg Manta2.jpg (65,48 KB, 66 mal heruntergeladen)
1 31.07.2005 14:28

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja mal Hammergeil aus. großes Grinsen
2 31.07.2005 14:43

asci H2016
unregistriert
RE: Pocking: Immer wieder lustig!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Super geil Respekt

Jetzt stellt euch mal vor das Ding hätte Nummernschilder mit Plakette !!!!!

Dann würde der Respekt ins unermässliche steigen Anbet
3 31.07.2005 20:41

mantagott
unregistriert
RE: Pocking: Immer wieder lustig!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alter,der Manta ist ja noch höher als der von meiner Frau (Serienfahrwerk).Die kann sich nicht entscheiden,wie tief sie es haben will.....das Fahrwerk mein ich natürlich großes Grinsen
4 31.07.2005 21:26

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.987.808
Nächster Level: 2.111.327

123.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
RE: Pocking: Immer wieder lustig!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

kann ich wohl,will 80er oder 100er,aber das wird mir ja verboten,unter 80 geh ich nicht,ist für Weicheier.wenn ich schon tiefer komme dann richtig großes Grinsen
dann is mein Manni tiefer als dein Asci Baeh !!!

__________________
opelfahrer haben immer recht
5 31.07.2005 21:31 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Also der Besitzer hat gesagt, er hat sich mal beim Tüv erkundigt was da so ginge.
Für das Gefährt wurde ein Toyota Hi-Lux Rahmen komplett mit Achsen und Motor verwendet und der Mann im Kittel hat gesagt die Plakette wäre eigentlich kein Thema, wenn das Gewicht mit der Manta-Karosse nicht das ursprüngliche Gewicht des Toyota´s übersteigt. Wäre also bestimmt machbar...
Bei ihm ist´s daran gescheitert, weil die Manta-Karosse schon zu gammlig war!
Aber wirklich, war super gemacht und geiler Sound dank den beiden Rohre auf´m Dach, trotz Turbodiesel...
6 31.07.2005 23:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.558 | Besucher heute: 314 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.