Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Kompletter Neuaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kompletter Neuaufbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evil.Millirem
unregistriert
Kompletter Neuaufbau  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Help ??? Werkstatt Help ???

Ich habe vor diesen Winter bzw. Im Fruehjahr '05 einen Ascona komplett neu aufzubauen. Vom Sandstrahlen der Karosse bis zum Beziehen der Innenaustattung.
Hierzu suche ich noch diverse "Quellen" fuer Material und Werkzeug sowie einen Stellplatz.
Hat jemand, oder am besten jeder von euch :p, irgenwozu Vitamin C ?
Damit ihr euch ein Bild machen könnt :
Motorhaubenverlängerrung in Blech und ne Lufthutze
Schriftzüge in die Kotfügel (am besten Laserbrennen)
Evtl. Schweißarbeiten zur Rostbekämpfung/vorbeugung (man weiss ja nie)
Verzinken
Erweiterung des Kabelbaums für "Hardcore-Innenraumbeleuchtung"
Anfertigen eines Himmels aus Samt mit Löchern für diverse Beleuchtungseinrichtungen und Boxen (Tweeter)
Erweiterung der Türverkleidung mit Aufnahmeplatz für dieverse Boxen Augenzwinkern
Beziehen/Lackieren des Originalen Amaturenbretts nach Anfertigung einer zusätzlichen Schaltkonsole für die Beleuchtung und die Spots
Cleanen der Türen und des Kofferraums ( Schlösser ganz weg, Griffe aus evtl. dem Vectra, Kofferraum elektrisch auch per Fernbedienung )
Kofferraumausbau
uvm.
Ihr seht meine liste is lang und das geld wie imma knapp Augenzwinkern daher is jede hilfe vom gigantischer HILFE ^^
0 05.12.2004 15:11

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.804.796
Nächster Level: 16.259.327

1.454.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du andere Türgriffe haben willst auch ohne Schlösser, dann gucke mal bei ebay, da werden oft welche angeboten mit entsprechenden Einschweißblechen
1 05.12.2004 15:15 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.409.109
Nächster Level: 26.073.450

2.664.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe nochn satz türgriffe vom Vectra A ohne schlösser. Die waren eigentlich fütr meinen gedacht aber ich habe sie dann doch nicht verbaut.
Evtl besteht ja interesse...
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
2 05.12.2004 15:50 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

asconafreak
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Was das Sandstrahlen angeht reicht es wenn man es auf die rostgefährdeten Teile beschränkt. Bei großen glatten Flächen ist das Risiko von Beulen relativ hoch. Du solltest dir die Firma gut anschauen bevor du dein gutes Stück dort abgibst. Ich habe bei mir Unterboden, Motorraum und Radkästen Sandstrahlen und Verzinken lassen. Die Arbeit war OK, aber man hat an kleinen Beulen gesehen, dass nicht gerade zimmperlich mit der Karosse umgegangen wurde.
3 05.12.2004 23:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Kompletter Scheiben Satz Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   02.09.2011 18:24 von Rentnertaxi  
Schließzylinder + Schlüssel kompletter Satz [...] Sonstiges zum C-Ascona   14.05.2011 13:34 von CaravanLuxus  
[Biete] kompletter Kabelbaum c20ne mit ABS Markt-Infos   17.04.2007 16:46 von Markt-Bot  
Kompletter Dachumbau 4türer [C]-Umbauanleitungen   14.09.2005 19:05 von asconabastler3  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.271.890 | Besucher heute: 1469 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.