Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » Was wünscht Ihr euch ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (6):« erste ...« vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was wünscht Ihr euch ???? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,20  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.804.040
Nächster Level: 22.308.442

1.504.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Smilies kannst du auch als User-Bilder hinzufügen.

Günni, mach den Speicher mal größer, hab kein Speicher mehr Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu zeigen...!

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

60 26.12.2005 22:22 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Sprint8V Sprint8V ist männlich
König


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 03.04.2024
Beiträge: 757 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 17.548 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.155.155
Nächster Level: 6.058.010

902.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASCI_POUL
Die Smilies kannst du auch als User-Bilder hinzufügen.

Günni, mach den Speicher mal größer, hab kein Speicher mehr Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu zeigen...!



@Paul: Als würd Ich wissen wie sowas geht Augenzwinkern

So nen PC ist Mir zu viel Technik Ballaballa ??




@Günni: Wie wäre es noch mit Bundesland flaggen zu den Landesfarben?

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

61 26.12.2005 22:40 Sprint8V ist offline

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.804.040
Nächster Level: 22.308.442

1.504.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alex, erstmal suchst du dir die Smilies aus dem Internet.
2. Dann speicherst du einen Smilie nach dem anderen auf dein Rechner. (einen seperaten Ordner dafür wäre sinnvoll)
3. Dann gehst du in dein Profil und klickst dann auf "User-Bilderupload". In dem neuen Fenster steht dann im Balken:

Ascona-Board » Mitglieder Bilderupload Anzeigen | Neuer Bilddatei-Upload | Freigegebene ansehen

Dort klickst du dann auf Neuer Bilddatei-Upload

4. Im neuem Fenster klickst du dann auf die Schaltfläche "Durchsuchen..." und dann wählst du dann den Smilie aus. Rechts von der Schaltfläche Durchsuchen.. steht dann z.B. D:\Smilies\lach mal.gif
5. Dann scrollst du weiter runter und klickst dann auf "Upload"

Das machst du immer wieder, bis du die ganzen Smilies hochgelachen hast oder bis dein Speicher voll ist großes Grinsen

Wenn du dann deine eigenen Smilies in einem Beitrag hinzufügen willst (oder auch im PN), dann klickst du einfach auch User-Bilder (steht unterhalb von der Texteingabe). Ein kleines Fenster öffnet sich dann, wo du deine Smilies sehen kannst und dann klickst du einfach auf den Smilie, den du hinzufügen willst. Du siehst übrigens auch die Bilder/Smilies, die von anderen User freigeschaltet wurde.


Ach die Smilies kannst du auch im IMs hinzufügen, jedoch musst du da mit Trick 17 arbeiten. Das Fenster mit den Smilies muss du vor öffnen und dann musst du den Text rechts vom Smilie kopieren (./ musst du weglassen) und dann im IM einfügen. Dann musst du den ganzen Kram nochmal markieren. Könnte dann z.B. so aussehen user_bilder/bilder/2707_userid_325.gif. Danach klickst auf oben auf Bild einfügen (ist das 2. Ikon rechts von diesem verwirrt Smilie) Im neuem Fenster klickst du einfach auf OK und aus user_bilder/bilder/2707_userid_325.gif wird dann Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu zeigen...! Du kannst natürlich auch selbst [ img] und [ /img] Tippsel , wobei du die Leerzeichen weglassen sollst.



Bist du richtig confused, dann mach ich es gerne mit hilfe von lauter Screenshots. Glaub ich sogar, dass ich es schonmal gemacht habe. Mal gucken ob ich es noch finden kann


EDIT: Hier kannst du mehr lesen >> CAB-Link: User-Bilderupload.... << und
>> CAB-Link: Speicher für kleinere Bilder..... <<
Die Suche kann ab un zu sehr hilfreich sein großes Grinsen

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 26.12.2005 23:50.

62 26.12.2005 23:28 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.804.040
Nächster Level: 22.308.442

1.504.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STRANGER
Da das Board vor einiger Zeit ja um die A und B Modelle erweitert wurde, hätt ich den Vorschlag, oben im Header die Überschrift einfach in Ascona-Board zu ändern.
Desweiteren fände ich es nicht schlecht, dem Ascona C im Header einen A und eine B Ascona zur Seite zu stellen...




Die Idee finde ich gut. MÜsste doch für unseren Günni einen Klax sein das zu ändern


@Günni: Arbeit für dich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

63 26.12.2005 23:40 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Poul

Und was mache ich wenn das da steht?
Dateianhang:
jpg Board.jpg (127 KB, 262 mal heruntergeladen)
64 27.12.2005 10:46

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.493.308
Nächster Level: 7.172.237

678.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht auzch die Userpage bilder der leute verschwinden lassen die nicht mehr da sind? Weil jedes mal wenn ich auf so nen bild gehe kackt mein browser ab..

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
65 27.12.2005 10:56 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Sprint8V Sprint8V ist männlich
König


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 03.04.2024
Beiträge: 757 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 17.548 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.155.155
Nächster Level: 6.058.010

902.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
cool  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Poul: Danke ist garnet so schwer....

Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu zeigen...! Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu zeigen...!


Hoffe das geht jetz...........Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu zeigen...!

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

66 27.12.2005 12:43 Sprint8V ist offline

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.804.040
Nächster Level: 22.308.442

1.504.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Robert: Fließig Bilder/Smilies hochladen bis die Meldung "Speicher ist voll" oder so ähnlich kommt Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu zeigen...!

Alex: Sieht doch gut aus. Viel Spaß mit deine Smilies Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu zeigen...!

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

67 27.12.2005 12:46 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Sprint8V Sprint8V ist männlich
König


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 03.04.2024
Beiträge: 757 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 17.548 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.155.155
Nächster Level: 6.058.010

902.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jetz fehlt Mir noch nen Avatar....

Hab nen nettes Bild...2.....3....

Aber des kann Ich net Hochladen.....

bzw. der sagt das Bild ist zu groß aber dat stimmt nich!

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

68 27.12.2005 12:51 Sprint8V ist offline

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.804.040
Nächster Level: 22.308.442

1.504.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal das Bild per eMail, dann bearbeite ich es mal. Musst da auf Pixelgröße und Speicher achten. Kannst du mit Photoshop & Co. bearbeiten, falls du sowas auf dein Rechner hast

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

69 27.12.2005 13:09 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.839.267
Nächster Level: 10.000.000

1.160.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
RE: Was wünscht Ihr euch ????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr ja wisst bin ich nicht unbedingt der PC fachman! Daher ist mir die anleitung mit den Smileys etwas zu Kompliziert! Wenn es aber möglich wäre die Sammlung etwas zu Vergrössern????
Beim Kadettforum sind doch genug da! Vielleicht leihen uns die jungs ja mal ein paar aus?

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C GT 8V am 02.01.2006 01:16.

70 02.01.2006 01:12 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

STRANGER
Foren As

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 14.12.2005
Zuletzt online: 15.01.2006
Beiträge: 78 Beiträge von STRANGER suchen

Tankinhalt: 1.730 Liter



Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 522.576
Nächster Level: 555.345

32.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASCI_POUL
Zitat:
Original von STRANGER
Da das Board vor einiger Zeit ja um die A und B Modelle erweitert wurde, hätt ich den Vorschlag, oben im Header die Überschrift einfach in Ascona-Board zu ändern.
Desweiteren fände ich es nicht schlecht, dem Ascona C im Header einen A und eine B Ascona zur Seite zu stellen...




Die Idee finde ich gut. MÜsste doch für unseren Günni einen Klax sein das zu ändern


@Günni: Arbeit für dich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Tjo...meine " Idee" ist wohl doch nicht so gut angekommen, Poul. unglücklich
Naja, aber ´n Versuch war es trotzdem wert.

Ich find´s nur schade, dass der Admin meine PN, die ich ihm diesbezüglich vor ein paar Tagen geschrieben habe, ebenfalls nicht beantwortet hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von STRANGER am 02.01.2006 13:11.

71 02.01.2006 12:16 STRANGER ist offline

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.113.290
Nächster Level: 16.259.327

1.146.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
Thema begonnen von Batida444
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprint8V
Wie wäre es noch mit Bundesland flaggen zu den Landesfarben?

Wäre durchaus möglich, werde ich aber nicht umsetzen.

Zitat:
Original von Snatch
Könnte man nicht auzch die Userpage bilder der leute verschwinden lassen die nicht mehr da sind? Weil jedes mal wenn ich auf so nen bild gehe kackt mein browser ab..

Eigentlich sollten die Userpages automatisch mitgelöscht werden, wenn ein User gelöscht wird. Muss ich mir mal ansehen.
Aber abschmieren sollte der Browser eigentlich nicht... es sollte dann höchstens ne Fehlermeldung kommen....

Zitat:
Original von Ascona C GT 8V
Wie ihr ja wisst bin ich nicht unbedingt der PC fachman! Daher ist mir die anleitung mit den Smileys etwas zu Kompliziert! Wenn es aber möglich wäre die Sammlung etwas zu Vergrössern????
Beim Kadettforum sind doch genug da! Vielleicht leihen uns die jungs ja mal ein paar aus?

Also mehr Smilies sind nicht nötig, denke ich. Die vorhandenen decken eigentlich soweit alles ab.
Für eigene Smilies ist der Mitglieder-Bilderupload, wie Poul das ja auch schon beschrieben hat.
Wenn Du die Anleitung Step-by-Step abarbeitest, dürfte eigentlich auch nix schiefgehen.

@ STRANGER:
Die Idee hab ich schon lange, genauer gesagt, von dem Tag an, wo ich aus dem C-Ascona-Board das Ascona-Board gemacht habe. Da ich aber leider zwei linke Hände habe, was grafische Sachen angeht, bin ich da leider auf Hilfe angewiesen (was auch schon in Planung ist).
Desweiteren brauchst Du hier gar nicht rumsticheln von wegen PN's und so... Ich glaub, da muss ich nix zu sagen, oder ?

Greetz
Günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

72 02.01.2006 22:38 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.804.040
Nächster Level: 22.308.442

1.504.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batida444
Die Idee hab ich schon lange, genauer gesagt, von dem Tag an, wo ich aus dem C-Ascona-Board das Ascona-Board gemacht habe. Da ich aber leider zwei linke Hände habe, was grafische Sachen angeht, bin ich da leider auf Hilfe angewiesen (was auch schon in Planung ist).


Greetz
Günni



Hättest mal die Jungs und Mädels hier fragen können. Es gibt viele die sowas kurz mal basteln könnten. Mund auf und fragen. Fragen kostet nix Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

73 03.01.2006 13:14 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa


images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.10.2003
Zuletzt online: 09.07.2009
Beiträge: 649 Beiträge von jabbaman suchen

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

 Infos zu dieser Anzeige



England

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.862.211
Nächster Level: 5.107.448

245.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal zum tastatur greifen.

Das Thema hier heisst "Was wünscht ihr euch" Oder??

Ich wünsche mir ein ruhiges harmonisches leben hier im board so wie wir gehabt haben ohne die ganzen sticheleien streitereien usw. LEUTE wir sind alle erwachsen oder??

Wenn euch was nicht passt denn BITTE BITTE versuch es per PN zu klären und nicht gleich jeder hier im forum runtermachen -- das glit für ALLE ohne ausnahme ob der neuste user oder admin.

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht weil langsam verliere ich den lust. Ich habe versucht diese und den englischen board zur zusammenarbeit zu bringen was mir langsam gelungen ist, aber ich frage mich wieso soll ich mir dem A***h aufreissen wenn es mir kein spass mehr macht.

Also lass die alten zeiten zurückkehren leute wider freundlich, sachlih und hilfsbereit und keine KINDERGARTEN mehr.

Gruß

Terry

__________________

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!


74 03.01.2006 13:54 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Team Evolution
unregistriert
Back to normal !!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ey Leute ist das den wirklich so arg das gespeert werden muss ??

Naja ich halte mich raus aus dem Zeug !!
Back to Topic Augenzwinkern

Ich würde mir wünschen das alles wieder so läuft wie es einmal war, auserdem wäre es gut wenn man Basteltagebücher etc... vom Forum als Zip oder Rar Datei downloaden könnte.

Ich speichere mir nähmlich gerne die guten Tips und Themen damit ich es immer auf den Laptop habe.
Ich mag das makieren kopieren und einfügen nicht besonders bei vielen seiten ...

Sollte es das schon geben Bitte um benachrichtigung !!
Ein Mensch kann sich auch irren Gruebel

Gruss Mario

PS: Peace and Love we are all MK2 Driver Bruuuuummm
75 03.01.2006 14:18

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.113.290
Nächster Level: 16.259.327

1.146.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
Thema begonnen von Batida444
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Poul: ich weiß, dass das hier einige bestimmt können, aber ich hab da jemanden, der das macht fröhlich
und da muss ich auch nicht viel erklären, wies sein soll.
also es kommt fröhlich

@ Team Evolution: du kannst in einem thread ganz oben auf "Druckvorschau" klicken. Dauert dann nen kleinen Moment und danach wird dir die Seite so angezeigt, wie sie ausgedruckt aussehen würde. Das kannst Du dann alles markieren und auf einmal kopieren und in eine Textdatei einfügen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Greetz
Günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

76 03.01.2006 15:39 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.860.270
Nächster Level: 4.297.834

437.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe da auch eine Frage oder zwei ....

1.
beim Einstellen der Treffen habe ich z.B. Oschersleben vesehentlich bei Österreich eingestellt und Kusel zweimal .... Glglgl

Kann das aber nicht mehr löschen ....

Ist es möglich, daß der Erfasser das evtl. zurücknehmen oder ändern kann, solange noch kein weiterer User sich angemeldet hat (wie bei ebay z.b., wenn kein Gebot, Änderungen möglich).

Hätte nämlich auch gerne noch Oschersleben bei Wernigerode ergänzt ...

2.
bin mehrmals an der Uhrzeitangabe gescheitert, da die Pflichtfeld ist ....
bei Opel-treffen über mehrere Tage ist das doch nicht notwendig, oder.
Kann man die Uhrzeit nicht auf OPTIONAL anstatt auf PFLICHT schalten ?

Das wärs,
arbeite mich weiter durch ....

Dangääää

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
77 04.01.2006 22:35 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.113.290
Nächster Level: 16.259.327

1.146.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
Thema begonnen von Batida444
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das alles ist leider so ohne weiteres nicht möglich.

Ändern/Löschen kann nur ich etwas bei den Treffen.

Die Uhrzeitangabe ist leider auch eine Pflichtangabe, wenn Du da nix genaues weißt, trag halt irgendwas ein.
Das zu ändern würde einige Änderungen am Quelltext bedeuten und da hab ich ehrlich gesagt keinen Nerv im Moment zu. Schon gar nicht, weils nicht mein Quelltext ist und ich mich erstmal reinarbeiten müsste.

Schreib mir per PN am besten mal die IDs der Treffen, die gelöscht werden sollen oder wo etwas geändert werden soll. Dann mach ich das.
Die ID siehst Du, wenn Du mit der Maus über einen Link zu nem Treffen gehst. Unten links im Internetexplorer ist dann die komplette URL zu sehen und da ist die ID mit drin.

Greetz
Günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

78 04.01.2006 22:46 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Chips Chips ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-523.jpg

Köln -[Deutschland]-KKöln -[Deutschland]-C478

Dabei seit: 21.09.2005
Zuletzt online: 05.05.2023
Beiträge: 103 Beiträge von Chips suchen

Tankinhalt: 2.203 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 698.734
Nächster Level: 824.290

125.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Chips KFZ-Spezialprofil von Chips ansehen
RE: Was wünscht Ihr euch ????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist nicht von mir deshalb gut...
eine Liste von Mitgliedern die Fähigkeiten Räumlichkeiten oder Konnektions zum Thema Ascona haben...

sollte übersichtlich sein, man sollte erkennen ob sich Anfahrt lohnt vieleicht noch n Link (oder wie das heisst) zu der Emil oder privatnummer...

denn zusammen sind wir stärker, preiswerter, sozialer und bestimmt auch Lustiger... PROST! Prösterchen

__________________
Ascona GT 1,8i cabrio
79 16.03.2006 19:47 Chips ist offline

Seiten (6):« erste ...« vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Sucke wasserkühler ascona b 2.0 Sonstiges zum B-Ascona   16.07.2022 11:36 von Markus b  
Wasserschlauch 90136894 dringend gesucht [C]-Motor   13.03.2022 20:07 von AscoMario  
5 Dateianhänge enthalten EPC - und warum nicht alles passt, was da steht. Sonstiges zum C-Ascona   15.12.2021 21:32 von Asconalady  
1 Dateianhänge enthalten Zahnriemen Wechsel - Abschirmblech hinter wa [...] [C]-Motor   17.04.2020 21:24 von Bischem  
Ascona C 1.8E Bj.87 ohne KAT auf 16V mit Ver [...] TÜV-Probleme   02.08.2018 10:13 von FrankTh  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.201.367 | Besucher heute: 1544 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.