Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung wegen meiner besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung wegen meiner besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ullmer
Grünschnabel



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 7 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 150 Liter



Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.702
Nächster Level: 2.074

372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung wegen meiner besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine gesundheitlichen Bedürfnisse eine größere Rolle in meinem Leben spielen. Ich bin oft im Krankenhaus und würde gerne in einem 1- oder 2-Bettzimmer untergebracht werden, um mich besser erholen zu können. Außerdem möchte ich keine langen Gesundheitsfragen ausfüllen, wenn ich mich für eine Versicherung entscheide. Aus diesen Gründen bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Krankenhauszusatzversicherung. Habt ihr vielleicht Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt?
0 22.10.2023 11:35 Ullmer ist offline

Franko
Grünschnabel



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 9 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 200 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.469
Nächster Level: 10.000

2.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung wegen meiner besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich von einem unabhängigen Versicherungsmakler beraten zu lassen? Die haben oft einen guten Überblick über den Markt und können dir gezielte Tarife vorschlagen, die zu deinen Bedürfnissen passen. Und ein Bonus: Du musst dich nicht alleine durch den Versicherungsdschungel kämpfen!
1 22.10.2023 11:43 Franko ist offline

Swenn10 Swenn10 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1349.jpg


Dabei seit: 22.10.2023
Zuletzt online: 22.10.2023
Beiträge: 3 Beiträge von Swenn10 suchen

Tankinhalt: 110 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 8 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 613
Nächster Level: 674

61 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung wegen meiner besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin

ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe letztlich den Vergleich auf  https://www.versicherung-online.net/ genutzt. Innerhalb einer Minute konnte ich die besten 30 Krankenhaus-Tarife vergleichen und fand einen Tarif, der mich als Privatpatient in einem 1- oder 2-Bettzimmer unterbringt, und das sogar ohne Gesundheitsfragen! Ich würde dir raten, dort mal vorbeizuschauen und zu vergleichen. Es hat mir auf jeden Fall geholfen, einen Überblick zu bekommen und die richtige Entscheidung für meine Gesundheit zu treffen.

Beste Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!
2 22.10.2023 13:46 Swenn10 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:47 von Swenn10  
Hilfe zu 16 NZ Multec Zentraleinspritzung [C]-Motor   04.12.2022 00:48 von Asconalady  
Gruß und bitte um schnelle "Hilfe" Tach zusammen....   23.03.2022 08:49 von Kadett88  
Schrauber Hilfe Wiederbelebung 16D [C]-Motor   06.08.2018 18:34 von Ascona_16D  
HILFE L!! Tankverschluss! Sonstiges zum B-Ascona   01.04.2018 16:48 von Sonni  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.269.146 | Besucher heute: 3361 | Besucher gestern: 4.053
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.