Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Mein heliosblauer cc GT Sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Mein heliosblauer cc GT Sport  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lennox
Grünschnabel



Dabei seit: 27.11.2022
Zuletzt online: 15.01.2023
Beiträge: 6 Beiträge von Lennox suchen

Tankinhalt: 165 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 433
Nächster Level: 443

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Mein heliosblauer cc GT Sport  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin der Carsten, 47, komme aus Löhnberg, Kreis Limburg Weilburg in Hessen.
Vor 3 Wochen hab ich aus ner Laune raus einen 86er 1,8er Gt Sport in heliosblau gekauft. Leider ohne vorher zu besichtigen, also ungesehen gezahlt und liefern lassen. Der Kutter wurde 2002 abgemeldet und hat anscheinend seitdem auch gestanden. Is also ein Haufen Arbeit. Spritversorgung ist komplett im Sack. Und das beste, der Wagen hat wohl im Motorraum mal gebrannt.
Bis jetzt hab ich den Kabelbaum soweit instandgesetzt, neue Einspritzventile verbaut, Kraftstoffpumpenrelais und Zündmodul erneuert. Was soll ich sagen, neues Öl is drin und der Hobel läuft schon mal mit Spritversorgung aus dem Kanister, zwar nicht ganz wie er soll, aber schon mal nicht schlecht. Kompression auf alles 4 zylindern um die 10,5 bar. Großartig Bilder hab ich leider noch keine, ich werde aber nach und nach mal was beifügen, so denn, auf ein nettes Miteinander, greetz
Dateianhang:
jpg 20221104_175328_copy_590x442.jpg (199,16 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lennox am 01.12.2022 21:42.

0 01.12.2022 20:45 Lennox ist offline

Lennox
Grünschnabel



Dabei seit: 27.11.2022
Zuletzt online: 15.01.2023
Beiträge: 6 Beiträge von Lennox suchen

Tankinhalt: 165 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 433
Nächster Level: 443

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Lennox
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ist keine Schönheit,aber von der Substanz echt gut.
Dateianhang:
jpg IMG-20221102-WA0039_copy_1024x768.jpg (196,47 KB, 70 mal heruntergeladen)
1 01.12.2022 21:50 Lennox ist offline

Lennox
Grünschnabel



Dabei seit: 27.11.2022
Zuletzt online: 15.01.2023
Beiträge: 6 Beiträge von Lennox suchen

Tankinhalt: 165 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 433
Nächster Level: 443

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Lennox
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...
Dateianhang:
jpg IMG-20221102-WA0048_copy_1150x862.jpg (199,36 KB, 67 mal heruntergeladen)
2 01.12.2022 21:52 Lennox ist offline

Lennox
Grünschnabel



Dabei seit: 27.11.2022
Zuletzt online: 15.01.2023
Beiträge: 6 Beiträge von Lennox suchen

Tankinhalt: 165 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 433
Nächster Level: 443

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Lennox
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Auch von innen noch brauchbar, ist halt gammelig und siffig
Dateianhang:
jpg IMG-20221102-WA0032_copy_1200x900.jpg (200 KB, 65 mal heruntergeladen)
3 01.12.2022 21:54 Lennox ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1290.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 370 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 7.920 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.063.357
Nächster Level: 1.209.937

146.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

willkommen hier im Board, bei den letzten Verbliebenen. Glglgl

Du hast dich also erbarmt und den sehr lange angebotenen CC gekauft Respekt

Das glaube ich, dass du da noch viel Arbeit hast, gerne helfen wir dir hier weiter, wenn möglich.

VG aus dem Rhein Main Gebiet

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
4 01.12.2022 22:25 Bischem ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 05.02.2023
Beiträge: 760 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.140 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.996.894
Nächster Level: 4.297.834

300.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Auch aus dem nördlichsten Bundesland hezlich willkommen.

lg
Marina und Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
5 02.12.2022 20:05 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

13S
Mitglied


Oberallgäu in Sonthofen -[Deutschland]-OAOberallgäu in Sonthofen -[Deutschland]-AC1982

Dabei seit: 02.10.2011
Zuletzt online: 31.12.2022
Beiträge: 44 Beiträge von 13S suchen

Tankinhalt: 856 Liter

Herkunft: von hier



Level: 28 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 182.423
Nächster Level: 195.661

13.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Kulturpflege  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gruß an dich, Carsten, als neueres Mitglied im Forum und als Kandidaten für die anspruchsvolle Kulturpflege im Bereich der Automobilität,

und du hast dir auch gleich eine interessante Challenge ausgesucht: Die Karosse ist ebenso exotisch wie der 86er 1.8-Motor. Vor einigen Jahren hatte ich einen 1.8-KAT-Motor mit Jetronic zerlegt. Die Jetronic samt Motor und Kabelbäumen habe ich sorgfältig ausgebaut und angeboten, zur Abholung, für umsonst. Schließlich gelangte die Palette mit Grauguß und Stahl an den Schrotti, der sich eben einfach nur freute ... Ob der Karton mit den beiden Kabelbäumen noch irgendwo liegen mag, weiß ich gar nicht.



Gruß aus dem Siegerland



.
6 03.12.2022 00:52 13S ist offline

H&T1984 H&T1984 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1317.jpg


Dabei seit: 25.08.2005
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 191 Beiträge von H&T1984 suchen

Tankinhalt: 4.291 Liter

Herkunft: Südwestdeutschland



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.217.658
Nächster Level: 1.460.206

242.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Südschwarzwald,

Martin
7 03.12.2022 16:10 H&T1984 ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 05.02.2023
Beiträge: 760 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.140 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.996.894
Nächster Level: 4.297.834

300.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hätte da noch die hinteren Türen und Heckklappe für den CC.
Meinen habe ich ja vor einigen Jahren geschrottet :-(
lg
Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
8 04.12.2022 00:45 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Lennox
Grünschnabel



Dabei seit: 27.11.2022
Zuletzt online: 15.01.2023
Beiträge: 6 Beiträge von Lennox suchen

Tankinhalt: 165 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 433
Nächster Level: 443

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Lennox
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gude, Danke fürs Angebot, aber Blechteile sind alle soweit OK, die benötige ich nicht. Gruß Carsten
9 04.12.2022 16:36 Lennox ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Mein neues Schmuckstück Bastel-Tagebücher   02.06.2021 22:11 von asci83HR  
Suche Türdichtungen und Armlehnen für mein Cabrio [C]-Cabrio only   08.05.2021 10:34 von DaGiesi  
Suche neue Reifen für meine Alufelgen [C]-Felgen und Reifen   20.07.2020 20:12 von hoss68kreta  
1 Dateianhänge enthalten Auf Wiedersehen Asconagemeinde Sonstiges zum C-Ascona   07.07.2020 18:53 von Clemens  
4 Dateianhänge enthalten Vorstellung meiner geliebten Dauerbaustelle. Bastel-Tagebücher   12.05.2020 21:24 von DaGiesi  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 9.812.813 | Besucher heute: 5185 | Besucher gestern: 7.144
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.