Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» TÜV-Probleme » Hilfe! Angebliches Jamex Lenkrad ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Angebliches Jamex Lenkrad !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helldriver
unregistriert
Hilfe! Angebliches Jamex Lenkrad !  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen Augenzwinkern

Ich habe folgendes Problem. Vielleicht kennt Ihr Euch ja damit aus oder habt davon vielleicht was gehört. Ich habe ein 32'er Lenkrad bekommen, es soll von Jamex sein und es sollte Jamex auf der senkrechten Speiche stehen. Es steht aber nicht drauf und auf der Rückseite steht die Nr.430320, es könnte die KBA Nr. sein? verwirrt
Vielleicht hat von euch ja auch jemand ein Jamexlenkrad und kann mir evtl. was dazu sagen.
Oder ist es von einem anderen Hersteller? verwirrt
Ich habe leider keine passenden Papiere dazu! unglücklich

Gruß Kai Teufel
0 19.11.2002 23:45

asifan
unregistriert
KBA-Nr.??  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hy Kay

Hab selbst ein paar Jamex-Lenkräder, da steht aber auf keinem eine so lange Nr. drauf. In den Gutachten steht als Kennzeichnung auch nur"Jamex (auf Speiche in 6-Uhr Stellung)" und sonst nix weiter(beim Jamex "Gold" auf der Rückseite). Ich mein aber auch das Raid/Dino und MOMO auch ne Kennzeichnung auf der Lenkradvorderseite haben, hab aber zwei von SWM, die die Nummern auf der Rückseite eingestanzt haben. Da hab ich deine Nummer aber auch nicht in den ABE´s gefunden. verwirrt

ciao Andy cool
1 20.11.2002 07:57

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.355.901
Nächster Level: 30.430.899

1.074.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ahh SWM Augenzwinkern ich suche ne ABE und zwar für ein 32er mit der KBA nummer : 70246
Müßte SWM 2 sein hmmmm

Währe cool wenn du das hättes da Formel K 25EURO ja richtig um die 50 gute alte Deutsche Mark für das GUTACHTEN haben will böse

Achso wegen den "Jamex" Lenkrad ruf doch beim KBA an und frage nach der nummer die Sagen dir dann kostenlos den Hersteller. Und da es Jamex ja nichtmehr gibt Faxen die dir auch die ABE Kostenlos zu . Aber nur wenn es die Firma nichtmehr gibt oder erzähl den einfach die gibet nichtmehr Augenzwinkern beim SWm wollten sie mir nicht abkaufen grmpf hehe smile

MFG Asci


MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
2 20.11.2002 10:27 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asifan
unregistriert
SWM...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hy Asci

Hatte dir wegen der ABE doch schon vor zwei Tagen ne PN geschickt, nich gelesen oder überlesen, wie. smile Das SWM 2 is ein 30er mit KBA-Nr. 70246, das SWM 3 is ein 32er mit KBA-Nr. 70247. Leider is der Asi C nich drin in dem gesuchten Gutachten, werd aber sons gern beigeh´n und das Teil mal durch den Scanner jagen.

Wie gesagt, ich glaub irgendwie nich ganz, dass das ein Jamex-Lenker is den du has, Kay. Mach doch mal´n Bild von, vielleicht kann man dann was sagen über. großes Grinsen

ciao Andy cool
3 20.11.2002 12:38

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.355.901
Nächster Level: 30.430.899

1.074.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ohh dann hab ich nen 30er *LOL* mir gar nicht aufgefallen. Brauche aber das Gutachten zu dem 30er SWM 2 KBA nummer : 70246 . Vom 32er SMW3 hab ich das Gutachten. Schickst du es mir bitte bitte Augenzwinkern

So der Tüv will ja nur sehen das es zugelassen ist in D. dann kann ich ne Sonder/einzelabnahme machen glaub 50 Euro und der Trägt es mir ein . Ist ja auch so bei Felgen von Fremdherstellern smile

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
4 20.11.2002 22:13 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Helldriver
unregistriert
SWM und (Jamex ?) !  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen Augenzwinkern

Also zum Thema SWM Lenkrad, das kleinste mit ABE für'n
Asci C ist das 32'er. Habe eins mit ABE liegen und daher weiss ich es auch. großes Grinsen Das 30'er ist nicht für'n Asci, zumindest nicht mit ABE! unglücklich

Jetzt nochmal zum Thema Lenkrad ( evtl. Jamex ).

Also die KBA konnte mir auch nicht viel dazu sagen, ausser was die Fa. Votex angeht und die ist aber laut meiner Feststellung für VAG zuständig! böse

Es ist ein Auszug aus der Antwort die ich vom KBA bekommen habe.

Ich möchte Sie bitten, sich in dieser Angelegenheit an die Firma:

VOTEX GmbH
An der Trift 67
63303 Dreieich
Tel. : 06 10 3/ 8 06 - 0

zu wenden.

Also das Lenkrad hat eine Nr. hinten drauf ( 430320 ),
hier ist ein Bild davon, hier ist ein Bild davon wenns den klappt.



Habe auch ein Lenkrad was genauso aussieht, es ist aber ein 30'er mit der Nr. 430300 und auch ohne Papiere! unglücklich

Gruß Kai Teufel
5 21.11.2002 01:36

Boozer
Tripel-As


images/avatars/avatar-1074.gif

Delmenhorst -[Deutschland]-DELDelmenhorst -[Deutschland]-M667

Dabei seit: 01.12.2009
Zuletzt online: 21.04.2012
Beiträge: 157 Beiträge von Boozer suchen

Tankinhalt: 3.060 Liter

Herkunft: Delmenhorst



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 824.484
Nächster Level: 1.000.000

175.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Boozer ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

moin

ich habe diesen thread bei google gefunden und wollte fragen ob mir jemand die abe für das swm2 mit KBA-70246 30er für astra f hat. und sie mir vll zuschicken könnte? durch den scanner jagen und los gehts ich wäre sehr dankbar!

mfg

__________________
Wir sind die Jungs von der Opel Gang!
Einmal Ascona.... war schön ! aber man muss mal an was neues gehen Augenzwinkern
Projekt "schau mal was da kommt" ist gestartet Augenzwinkern
6 01.12.2009 18:49 Boozer ist offline Fügen Sie Boozer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:47 von Swenn10  
1 Dateianhänge enthalten Welches Thermostat... bitte Hilfe! [C]-Motor   23.02.2017 13:46 von controlport2  
1 Dateianhänge enthalten Bremsdruckregler HILFE!!! [B]-Bremse   23.04.2016 12:40 von derDirch  
Katalysator Hilfe! [C]-Abgasanlage   13.08.2015 12:43 von Ascona8Vsprint  
Hilfe! Hinterachse für 1.6 gesucht!!! [C]-Fahrwerk   26.07.2015 10:22 von Rolf  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.200.538 | Besucher heute: 715 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.