Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Musik » Bedienungsanleitung für das Philips Ralley 557 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Bedienungsanleitung für das Philips Ralley 557  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linus03
Grünschnabel


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 01.07.2021
Zuletzt online: 12.01.2022
Beiträge: 2 Beiträge von Linus03 suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.039
Nächster Level: 2.074

35 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Bedienungsanleitung für das Philips Ralley 557  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gruß zusammen, erster Post hier,

Ich hab meinen Ascona C 1,8i jetzt seit 3 Monaten und möchte mich mal ins Radio vertiefen. Leider bin ich als Benutzer (18 Jahre alt) deutlich nach dieser Zeit entstanden und verstehe nischte...
Hat irgendjemand eine Betriebsanleitung oder kann sein Wissen preisgeben, weil im Handbuch wird nur auf diese verwiesen unglücklich

Danke im voraus.
0 02.07.2021 00:08 Linus03 ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.303.146
Nächster Level: 1.460.206

157.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier , da sind zumindest ein paar Informationen

 http://kadett-info.de/kadett/ausstattung...o_zubehoer.html

aus welcher Ecke bist du denn ? Vlt. kann Dir regional jemand weiterhelfen.

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 02.07.2021 09:15.

1 02.07.2021 09:14 Bischem ist offline

Linus03
Grünschnabel


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 01.07.2021
Zuletzt online: 12.01.2022
Beiträge: 2 Beiträge von Linus03 suchen

Tankinhalt: 80 Liter



Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.039
Nächster Level: 2.074

35 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Linus03
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke, das werde ich mir mal betrachten!

Und ich komme aus Mainz, falls sich jemand Lokal mit dem Thema auskennt.
2 02.07.2021 19:47 Linus03 ist offline

Opeljack
Eroberer


images/avatars/avatar-1156.jpg

Karlsruhe -[Deutschland (Saison)]-KAKarlsruhe -[Deutschland (Saison)]-VW333

Dabei seit: 18.11.2008
Zuletzt online: 05.08.2023
Beiträge: 68 Beiträge von Opeljack suchen

Tankinhalt: 1.460 Liter



Level: 32 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 382.674
Nächster Level: 453.790

71.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Rally 557 sieht dem Opel-Radio SC202 der ersten Serie unheimlich ähnlich. Ich vermute stark, dass dann auch die Bedienung bei beiden Radios zumindest ähnlich ist. Vielleicht findet sich im Internet zum Opel-Radio mehr Information, welche dir weiterhilft. In der Bucht gibt es zumindest ab und zu die Bedienungsanleitung zum SC202 im Angebot.
Aber Achtung: Es gibt auch ein "Opel SC 202" von Blaupunkt - das ist aber ein komplett anderes Radio,

__________________
Ein Leben ohne Opel Ascona ist möglich...... aber sinnlos!
3 03.07.2021 18:19 Opeljack ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.303.146
Nächster Level: 1.460.206

157.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Linus03
Und ich komme aus Mainz, falls sich jemand Lokal mit dem Thema auskennt.


dann hast du ja nur 10 bis 15 min zu mir Winke

Wenn du magst, kannst du am Samstag mal vorbei kommen, dann schauen wir uns das zusammen an

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 04.07.2021 19:00.

4 04.07.2021 19:00 Bischem ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.196.909 | Besucher heute: 941 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.