Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Cabrio only » Position des KC3 Emblems an den Kotflügeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Position des KC3 Emblems an den Kotflügeln  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 19.04.2021
Beiträge: 1.021 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.584 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.886.486
Nächster Level: 7.172.237

285.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Position des KC3 Emblems an den Kotflügeln  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Liebe KC3 Fahrer!

Ich besitze 2 Exemplare vom Keinath C3 Cabrio, allerdings hatten beide beim Erwerb keine "KC3" Embleme an den Kotflügeln. Da auch keine Spuren davon sichtbar waren, bin ich mir sogar nicht gänzlich sicher ob überhaupt alle C3s diese Embleme an den Kotflügeln ab Werk hatten. Allerdings hatte ich trotzdem immer das Gefühl als ob etwas fehlen würde - manche kennen das vielleicht. Nun sind seit einiger Zeit in Ebay-kleinanzeigen originale, neue Embleme aufgetaucht:  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...832561-223-9305 und ich habe welche davon erworben. Demnächst möchte ich heiraten und mein fahrbereiter KC3 soll mein Hochzeitsauto sein und es wäre schön, wenn die Embleme bei dieser Gelegenheit dran wären. Daher meine Frage:

Wo genau an den Kotflügeln waren die "KC3" Embleme original befestigt?

Ich hab schon in den diversen Prospekten nachgesehen, da könnte man es ausmessen. Viel genauer wäre es aber, wenn wer nachmessen könnte der diese Embleme noch an der originalen Position hat.

MfG, Mike
0 22.06.2020 20:02 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: 21.04.2021
Beiträge: 1.280 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.573 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.561.677
Nächster Level: 10.000.000

1.438.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab letztes Jahr ein Foto des Schriftzugs machen können. Ob original so angebracht, kann ich jedoch nicht sagen.
Aber vielleicht kannst Dir daraus die Maße ziehen.
Dateianhang:
jpg IMG_2358.jpg (157 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
1 22.06.2020 21:53 242 ist offline Homepage von 242

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: 21.04.2021
Beiträge: 1.280 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.573 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.561.677
Nächster Level: 10.000.000

1.438.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Aber scheint so hinzukommen, die Position. Im Anhang findet sich der Ausschnitt aus einem Werksfoto.
Hier kannst auch mal schauen, auch wenn die Bilder eher klein sind:  https://www.ascona-info.de/21_Keinath/Ascona_Keinath.html
Dateianhang:
jpg 340.jpg (18 KB, 26 mal heruntergeladen)


__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
2 22.06.2020 21:59 242 ist offline Homepage von 242

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 19.04.2021
Beiträge: 1.021 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.584 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.886.486
Nächster Level: 7.172.237

285.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Thema begonnen von Asci-Mike
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort und die Bilder! Ich sollte vielleicht in regelmäßigeren Abständen auf deiner Homepage stöbern ;-). Im Keinath Register sieht man auch, dass erstaunlich viele C3s keine "KC3" Embleme an den Kotflügeln haben. Ob die wirklich alle verloren gegangen sind? Von einem meiner Cabrios habe ich ein Foto, 2 Jahre nach Erstzulassung aufgenommen, und auch da fehlen die Embleme schon.

Auf alle Fälle werde ich die Daten meiner beiden C3s demnächst dem Register beisteuern - eines davon ist das Turbo Cabrio, das auf der Ascona-Cabrio.com Seite erwähnt wird. Es befindet sich allerdings im gleichen Zustand wie ich es im Dezember 2007 erworben habe: restaurierungsbedürftig.

Grüße, Mike
3 23.06.2020 19:42 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Positionierung oberer Federteller [C]-Fahrwerk   23.04.2012 14:17 von stocki33  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.338.661 | Besucher heute: 2898 | Besucher gestern: 3.341
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.