Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Hallo an alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asconalexi Asconalexi ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-19.gif

Imst -[Österreich]-ILImst -[Österreich]-319MJ

Dabei seit: 18.09.2018
Zuletzt online: 18.09.2018
Beiträge: 1 Beiträge von Asconalexi suchen

Tankinhalt: 60 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.048
Nächster Level: 2.074

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hallo an alle!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier und besitze einen Ascona C GT, Umbau auf C20XE.
Bruuuuummm

Habe mom. Probleme mit dem linken Domlager.
Vor 2 Wochen habe ich mir im net ein Domlager im Nachbau (JP) bestellt, da man Original keines mehr bekommt.
Das Domlager von JP wurde eingebaut, jedoch sah ich 2 Tage später beim TÜV auf der Rüttelplatte wie sich der Dämpfer hin und her bewegt.
Auf der rechten Seite habe ein Nachbau Domlager von KYB eingebaut, das passt hervorragend, aber leider nirgends wo lieferbar.
Kann mir wer weiterhelfen? verwirrt
0 18.09.2018 23:06 Asconalexi ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 730 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 15.016 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.558.899
Nächster Level: 6.058.010

499.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi und Willkommen!

Ich hatte das Problem letztes Jahr. Der Opel Paar oder Bahr in Gerasdorf hat Gebrauchtteile. Die kosten ein Schweinegeld und sind auch alt, aber gute Neuteile dürften Geschichte sein.

Warst Du wirklich beim TÜV oder beim Pickerl?

Übrigens, ist der C20XE eingetragen?

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clemens am 19.09.2018 17:19.

1 19.09.2018 17:18 Clemens ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 395 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.515 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.310.594
Nächster Level: 1.460.206

149.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir nach Febi zu schauen / suchen ....

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
2 19.09.2018 20:32 Bischem ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hallo zusammen! Tach zusammen....   18.03.2024 20:08 von Bischem  
Hallo zusammen Tach zusammen....   08.03.2022 14:30 von marsillpost  
2 Dateianhänge enthalten Hallo ich bin der Tim Tach zusammen....   20.02.2022 08:16 von Tim Benner  
Kurz hallo sagen... Tach zusammen....   13.02.2022 20:41 von Ascona_Atzen  
Hallo Tach zusammen....   09.01.2022 22:05 von Bischem  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.218.383 | Besucher heute: 1627 | Besucher gestern: 1.566
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.