Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Abgasanlage » SUCHE KAT für C20NE!ERLEDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen SUCHE KAT für C20NE!ERLEDIGT!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ascona1986c20ne ascona1986c20ne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Starnberg -[Deutschland]-STAStarnberg -[Deutschland]-BO86

Dabei seit: 22.01.2017
Zuletzt online: 08.10.2017
Beiträge: 26 Beiträge von ascona1986c20ne suchen

Tankinhalt: 530 Liter



Deutschland

Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.397
Nächster Level: 22.851

1.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen hoch! SUCHE KAT für C20NE!ERLEDIGT!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Mein Asci is mit bravour durch die AU gerasselt...

Der Kat is wohl im Eimer Augen rollen

Wer einen abzugeben hat bitte melden Winke

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass wir an unserem Geld festhalten hätte er GRIFFE drangemacht! Prösterchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ascona1986c20ne am 07.04.2017 23:27.

0 05.04.2017 23:07 ascona1986c20ne ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.273 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 56.457 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.709.660
Nächster Level: 8.476.240

766.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: SUCHE KAT für C20NE!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hast du genauere Angaben ob er nur knapp das nicht geschaft hat oder grundsätzlich ganz daneben lag ?
Fährst du Ihn noch Täglich oder hat er viel gestanden ?
Wenn er viel steht kann es sein das er nur mal richt frei geblasen werden muß , so wie die Lamda Sonde .


Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C 8Vent c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Aufbau irmscher sprint CAB Nr19163
großes Grinsen Irmscher CAB 1,6SH Nr19632
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irmscher
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 1,6i rotes Gesicht
Help ??? Ascona C Limo GL 1,6i
1 07.04.2017 11:28 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

ascona1986c20ne ascona1986c20ne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Starnberg -[Deutschland]-STAStarnberg -[Deutschland]-BO86

Dabei seit: 22.01.2017
Zuletzt online: 08.10.2017
Beiträge: 26 Beiträge von ascona1986c20ne suchen

Tankinhalt: 530 Liter



Deutschland

Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.397
Nächster Level: 22.851

1.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von ascona1986c20ne
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Er lag meines Wissens grob daneben!Auch in den geschlossenen Regelkreis der Lambasonde isser nich gegangen.HC Co2 zu hoch:Kat macht nix mehr,Lambdasonde tausch ich gleich mit :werkstatt

Hab nen neuen orig. Kat gefunden(~300€) und werd den reinkneten.Der Anschluss vom Hosenrohr is eh undicht(auch bemängelt) und so hab ich mich mittlerweile auf ne Komplettanlage AB KRÜMMER traurig "hochgearbeitet"Na dann Prost Prösterchen .Hab mit Fräulein Kassensturz gemacht und sie will eine tragfähige und solide Lösung!Da hab ich nich lang gefackelt :tippselgroßes Grinsen enke ich werde. ei Zeiten mal die Leidensgeschichte dieses Tüv Wahnsinns in der "Tüv-Probleme" Rubrik darstellen.Das is echt amtlich Motz

Dank an alle für die Unterstützung!

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass wir an unserem Geld festhalten hätte er GRIFFE drangemacht! Prösterchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ascona1986c20ne am 07.04.2017 23:52.

2 07.04.2017 23:46 ascona1986c20ne ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche hintere Achsstummel [C]-Fahrwerk   22.04.2019 23:21 von Benny  
Suche Rückbank mit Armlehne [C]-Innenraum   22.04.2019 02:30 von M.u.S.a.Bo  
2 Dateianhänge enthalten Suche Kraftstofftank Bastel-Tagebücher   15.04.2019 22:42 von DaGiesi  
Suche Bremskraftverstärker für Umbau C20NE Bastel-Tagebücher   13.04.2019 18:23 von H&Tasci  
suche weiße Blinker [C]-Innenraum   11.03.2019 22:56 von Ascona133  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.799.492 | Besucher heute: 1750 | Besucher gestern: 2.553
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.