Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Abgasanlage » SUCHE KAT für C20NE!ERLEDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen SUCHE KAT für C20NE!ERLEDIGT!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ascona1986c20ne ascona1986c20ne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Starnberg -[Deutschland]-STAStarnberg -[Deutschland]-BO86

Dabei seit: 22.01.2017
Zuletzt online: 01.07.2019
Beiträge: 27 Beiträge von ascona1986c20ne suchen

Tankinhalt: 550 Liter



Deutschland

Level: 24 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 71.313
Nächster Level: 79.247

7.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen hoch! SUCHE KAT für C20NE!ERLEDIGT!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Mein Asci is mit bravour durch die AU gerasselt...

Der Kat is wohl im Eimer Augen rollen

Wer einen abzugeben hat bitte melden Winke

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass wir an unserem Geld festhalten hätte er GRIFFE drangemacht! Prösterchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ascona1986c20ne am 07.04.2017 23:27.

0 05.04.2017 23:07 ascona1986c20ne ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.149.908
Nächster Level: 13.849.320

1.699.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: SUCHE KAT für C20NE!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hast du genauere Angaben ob er nur knapp das nicht geschaft hat oder grundsätzlich ganz daneben lag ?
Fährst du Ihn noch Täglich oder hat er viel gestanden ?
Wenn er viel steht kann es sein das er nur mal richt frei geblasen werden muß , so wie die Lamda Sonde .


Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
1 07.04.2017 11:28 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

ascona1986c20ne ascona1986c20ne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Starnberg -[Deutschland]-STAStarnberg -[Deutschland]-BO86

Dabei seit: 22.01.2017
Zuletzt online: 01.07.2019
Beiträge: 27 Beiträge von ascona1986c20ne suchen

Tankinhalt: 550 Liter



Deutschland

Level: 24 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 71.313
Nächster Level: 79.247

7.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von ascona1986c20ne
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Er lag meines Wissens grob daneben!Auch in den geschlossenen Regelkreis der Lambasonde isser nich gegangen.HC Co2 zu hoch:Kat macht nix mehr,Lambdasonde tausch ich gleich mit :werkstatt

Hab nen neuen orig. Kat gefunden(~300€) und werd den reinkneten.Der Anschluss vom Hosenrohr is eh undicht(auch bemängelt) und so hab ich mich mittlerweile auf ne Komplettanlage AB KRÜMMER traurig "hochgearbeitet"Na dann Prost Prösterchen .Hab mit Fräulein Kassensturz gemacht und sie will eine tragfähige und solide Lösung!Da hab ich nich lang gefackelt :tippselgroßes Grinsen enke ich werde. ei Zeiten mal die Leidensgeschichte dieses Tüv Wahnsinns in der "Tüv-Probleme" Rubrik darstellen.Das is echt amtlich Motz

Dank an alle für die Unterstützung!

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass wir an unserem Geld festhalten hätte er GRIFFE drangemacht! Prösterchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ascona1986c20ne am 07.04.2017 23:52.

2 07.04.2017 23:46 ascona1986c20ne ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   Heute, 21:08 von oldcars  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung Was ich mal sagen wollte.....   23.12.2023 15:07 von Bischem  
Suche komplette Servolenkung für den 1.6er [...] [C]-Lenkung   21.11.2023 22:07 von dotu336  
Suche Rahmenlehre Ascona-B Suche ABE oder Gutachten   09.08.2023 22:26 von Goth27  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.197.806 | Besucher heute: 1838 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.