Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Federteller vorn konisch/zylindrisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Federteller vorn konisch/zylindrisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x-celerate x-celerate ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1129.jpg


Dabei seit: 27.06.2011
Zuletzt online: 17.07.2013
Beiträge: 90 Beiträge von x-celerate suchen

Tankinhalt: 2.185 Liter

Herkunft: Schleswig-Holstein




Deutschland

Level: 32 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 422.031
Nächster Level: 453.790

31.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Federteller vorn konisch/zylindrisch  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ab Werk hat mein Ascona Bj 82 vorn die zylindrischen Federn verbaut. Nun würde ich gern auf die konischen wechseln.

Meine Fragen:

Muss ich dafür das gesamte Federbein gegen eins für die konischen Federn tauschen?

Sind die Stoßdämpfer immer gleich, egal welche Feder verbaut ist?

Hat noch jemand zwei Federbeine für konische Federn für mich liegen?

Danke und Grüße, Ben

__________________
Was nicht drin ist, geht nicht kaputt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-celerate am 19.02.2013 14:48.

0 19.02.2013 13:47 x-celerate ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 16.04.2024
Beiträge: 483 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.540 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.681.805
Nächster Level: 4.297.834

616.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich hatte letztens auch das Thema mit den Unterschieden etwas angeschnitten ( >> CAB-Link:  Dämpfungsring Vorderfeder (3㺌𧇛) << ) aber mit den oberen Federtellern bin ich auch etwas unsicher, auch wenn der Dämpfungsring ansich gut passte. Falls du die alten Teile (sprich den Dämpfungsring) oben rauswirfst, hätte ich ggf. daran interesse.
1 19.02.2013 14:32 Benny ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche 2 Federteller Hinten [C]-Blech   17.03.2016 15:06 von Hessi3  
Positionierung oberer Federteller [C]-Fahrwerk   23.04.2012 14:17 von stocki33  
1 Dateianhänge enthalten längsträger mit federteller hinten Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   28.05.2010 17:18 von gfawks  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.220.701 | Besucher heute: 801 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.