|
Michael unregistriert
 |
|
Irmscher Cabrio im Opelteilemarkt ! |
 |
Hallo,
hab im Opel-Teile-Markt " http://www.opelclub.de/markt/markt.php3"
; unter Biete Fahrzeuge diesen Irmscher H+T Umbau gesehen.
Leider funktioniert die email nicht!! Vielleicht ist der Verkäufer auch mal im Forum, bitte melde dich bei mir - hätte Interesse. Bzw. kennt jemand den Besitzer dieses Wagens?
Was sagen die anderen zu den Angebot ???
Leider keine Fotos davon zu sehen!
Michael
|
|
0
30.01.2004 07:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.906.410
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
habs mir grade durchgelesen hört sich ja so weit nicht schlecht an, die sprint verspoilerung wäre das einzigste was mich daran stören würde die paßt meiner meinung optisch nicht ans cabrio. ich find denn preis auch nicht grade günstig würd ich genau gucken ob der auch wirklich gut restauriert wurde sonst hast da in zwei jahren ärger mit und bereust das du soviel geld ausgegeben hast. ich hab meins wesentlich günstiger gakauft mußte zwar noch ein bißchen was dran machen aber bin im endeffekt immer noch bei einner summe die knapp über der hälfte von dem liegt (mach auch alles selber) mach die auch schlau ob es ein g kat ist steht nämlich nur kat dabei! falls du ihn mal angucken fährst oder bilder bekommst kannst die ja mal zeigen.
viel erfolg
|
|
1
30.01.2004 15:17 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.829.034 | Besucher heute: 101 | Besucher gestern: 9.160 |
|
|
|