Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Kein Opel Fan Fest 2011 in Bochum !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kein Opel Fan Fest 2011 in Bochum !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.629
Nächster Level: 30.430.899

1.035.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
Kein Opel Fan Fest 2011 in Bochum !!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon ganz erhlich etwas geschockt....

Es wird 2011 und auch darüber hinaus kein Fan Fest mehr in Bochum geben, eines oder eher das einzigste große Opel Treffen im Pott ist nun auch wech.

Das Rurhgebiet wo Opel zu gehörte wie die Kohle, stirbt langsam was Treffen angeht aus.

Was gibt es denn hier noch für Treffen ? Bis auf Lünen 19.06.2011 ist mir keines diese Jahr mehr bekannt, alle anderen sind Markenoffene Youngt oder Oldtimertreffen.

echt schade hatte mich da sher drauf gefreut ...
es zeigt aber wieder das Opel nix von ihren Fans halten, außer ihr kauft ein Neuwagen .... Motz

 http://www.opel-sport-freunde-bochum.de/

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
0 19.03.2011 21:02 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.092.766
Nächster Level: 7.172.237

1.079.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich Schade . Zum Opelwerk kamen wirklich viele Leute und auch schöne alte Autos . Das war doch mal positive Werbung für Opel . Aber ich kann auch die Veranstalter verstehen , denn sie haben so etwas privat organisiert und nicht beruflich . Wollen wir mal hoffen , das sich hier noch eine Lösung findet . Ich war gerne hier , weil es für mich nah war und gleichgesinnte unter sich waren .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
1 20.03.2011 10:34 Rolf ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.629
Nächster Level: 30.430.899

1.035.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
Thema begonnen von AsciFan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung wäre Opel unterstützt den Verein und bezahlt die Ordner + Kosten, nur Opel hat bis auf die Erlaubniss den Platz zu nutzen null, nix gar nix an Unterstützung gegeben.

Selbst im krisenjahr 2009 als Opel den Bach runter ging, gab es keine Infos von Opel oder ein Stand , Reden oder sonst was.

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
2 20.03.2011 20:23 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Finde manchmal keine Teile... EPC-Anfragen   09.02.2021 23:22 von Clemens  
2 Dateianhänge enthalten Keine Bilder mit Picr.de? Lob und Tadel   15.05.2018 20:40 von Feuerrot  
V6 oder C20XE keine Eintragung im Ascona C [C]-Motor   03.05.2017 04:31 von Ascona133  
Keinathschweller [C]-Blech   09.09.2016 16:42 von Keinath  
C16NZ hat keinen Zündfunken [C]-Elektrik   07.08.2016 14:17 von Asci1987  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.282 | Besucher heute: 38 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.