Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Hier betriffts das Forum selber» Chat-Area » Feste Chat-Zeiten ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Feste Chat-Zeiten ???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.110.026
Nächster Level: 16.259.327

1.149.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
Feste Chat-Zeiten ???  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da ja nun ein Chat installiert ist, würde ich gerne von euch wissen, ob wir eine feste Chat-Zeit abmachen sollten.

Also dass zu dieser Zeit Fuchur oder ich im Chat sind, um Fragen zum Forum (Fuchur und ich) oder zur Homepage (nur ich) beantworten zu können.

Dann stimmt mal schön ab.

Günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

0 15.10.2002 18:19 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.350.573
Nächster Level: 30.430.899

1.080.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

allso wenn ich den Chat nicht kaputt geschockt mache bin ich ab jetzt immer um 21 UHR im Chat wer will kann mal vorbei schaun ...

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 17.10.2002 17:46 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Wild_Angel Wild_Angel ist weiblich
Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-229.gif


Dabei seit: 20.08.2002
Zuletzt online: 09.05.2007
Beiträge: 92 Beiträge von Wild_Angel suchen

Tankinhalt: 2.714 Liter

Herkunft: Hagen



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 727.722
Nächster Level: 824.290

96.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wild_Angel Steckbrief von Wild_Angel ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also feste zeiten halt ich nicht gerade für optimal.
lass den chat einfach dauer-offen für jeden der gerade lust und laune hat.
irgendwann werden es dann so viele user sein, daß ohnehin rund um die uhr jemand da ist.

Greez, Sandy
2 24.10.2002 10:09 Wild_Angel ist offline Homepage von Wild_Angel Fügen Sie Wild_Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wild_Angel: asconamaeusl YIM-Name von Wild_Angel: tearsofdarkness1978 MSN Passport-Profil von Wild_Angel anzeigen

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.110.026
Nächster Level: 16.259.327

1.149.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
Thema begonnen von Batida444
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Batida444
Also dass zu dieser Zeit Fuchur oder ich im Chat sind, um Fragen zum Forum (Fuchur und ich) oder zur Homepage (nur ich) beantworten zu können.


wer lesen kann, ist klar im vorteil *gggggggg*

is mir schon klar, dass sich der chat langsam einpendeln wird. aber ich meinte ja auch so ne art "fragestunde an das team"

*kopfschüttel* FRAUEN !!!


gruß
günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

3 24.10.2002 10:22 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Norbert
unregistriert
Chat  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Wahr jetzt schon ein paar mal im chat aber nie wahr einer da.Kann es sein das er bei mir nicht funktioniert???
Werde es um 21 uhr noch mal versuchen.Also wer lust hat bis gleich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
4 27.10.2002 20:49

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Feste Richtlinie zur Mindesthöhe? TÜV-Probleme   23.10.2009 18:04 von ascona 16v  
Hitzefester Auspufflack ,welcher??? [C]-Abgasanlage   08.07.2008 15:56 von Danny  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.197.715 | Besucher heute: 1747 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.