Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» TÜV-Probleme » Worrauf achten beim Ascona C ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Worrauf achten beim Ascona C ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chriss Chriss ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Aurich -[Deutschland]-AURAurich -[Deutschland]-CJ48

Dabei seit: 05.10.2007
Zuletzt online: 16.12.2010
Beiträge: 46 Beiträge von Chriss suchen

Tankinhalt: 870 Liter

Herkunft: Südbrookmerland



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 199.494
Nächster Level: 242.754

43.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Chriss ansehen
Worrauf achten beim Ascona C ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsgemeinde,

habe ein paar Interessante Ascona C GT zum verkauf gefunden, und wollte euch mal fragen, auf was für Schwachstellen ich genau beim Kauf achten muß?
Ist schon was länger her das ich meinen hatte und bin mir da nicht mehr so ganz sicher was seeehr anfällig und was teuer werden könnte.

MfG

Chriss

__________________
www.derweissevectra.de.tl



__________________________
0 26.10.2009 08:52 Chriss ist offline Homepage von Chriss

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 16.08.2019
Beiträge: 2.437 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 48.775 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.625.218
Nächster Level: 11.777.899

1.152.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

eine der wichtigsten Stellen die du prüfen solltest sind die hinteren Federaufnahmen oben.
Mein Ex Wagen war äußerlich und sonst überall noch super in Schuß, als mir bei einem Werkstattbesuch auf der Hebebühne beim Anheben die Feder fast rausgefallen ist.
Ansonsten das übliche auf guten Zustand achten, oder du willst dir wirklich viel Arbeit machen.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
1 26.10.2009 09:03 manuelreuter ist offline

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 18.10.2017
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.114.616
Nächster Level: 10.000.000

885.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hier hast ne Seite die sehr gute Hilfe bietet.

 http://www.ascona-info.de/Ascona_Kaufberatung.html

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

2 26.10.2009 09:17 asconabastler3 ist offline

Chriss Chriss ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Aurich -[Deutschland]-AURAurich -[Deutschland]-CJ48

Dabei seit: 05.10.2007
Zuletzt online: 16.12.2010
Beiträge: 46 Beiträge von Chriss suchen

Tankinhalt: 870 Liter

Herkunft: Südbrookmerland



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 199.494
Nächster Level: 242.754

43.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Chriss ansehen
Thema begonnen von Chriss
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Oh man, bei den Bildern tut sich mir ja ein Horrorkabinet auf !!! =(

MfG

Chriss

__________________
www.derweissevectra.de.tl



__________________________
3 28.10.2009 08:09 Chriss ist offline Homepage von Chriss

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.182.640 | Besucher heute: 1939 | Besucher gestern: 4.094
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.