Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Asconas in der flash » i500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (6):« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »... letzte »
Zum Ende der Seite springen i500  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.717.701
Nächster Level: 11.777.899

60.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@SHARKI: kann schon sein, solche Berufssöhne gibts ja überall, mir war bloss schon mehrfach aufgefallen, daß es in der Flash Autos zu sehen gibt, die es in KEINE andere Zeitung schaffen würden.

Kann sich noch jemand an den gelben Astra Caravan erinnern ( Großwildjäger )? So einer gehört weggesperrt, so peinlich ist das! Nur das Gesamtniveau ist mittlerweile im Blätterwald ( nicht auf den Treffen ) der VW´s besser. Ausnahmen solls ja geben....



Ansonsten, die 3000 für die Wheels kommen ziemlich genau hin, hab hier nen Katalog von Image England, davon könnte man fast alle kaufen, nur leider erst 4 Designs mit Gutachten für unsere Tüffies.

Ist ja auch egal, was er meint bezahlt zu haben, das Endergebnis ( bis jetzt ) ist doch ok, und daran können wir uns freuen. Nachrechnen sollte da echt niemand.

PS: Hab woanders schon erwähnt, daß er sich bestimmt gerade über unsere Vermutungen totlacht...wetten? Augenzwinkern

__________________

20 19.11.2003 02:18 Benno ist offline Homepage von Benno

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.363.095
Nächster Level: 26.073.450

2.710.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


PS: Hab woanders schon erwähnt, daß er sich bestimmt gerade über unsere Vermutungen totlacht...wetten? Augenzwinkern


Das kann durchaus sein.
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
21 19.11.2003 10:40 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.405.696
Nächster Level: 8.476.240

1.070.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum Thema Qualität der flash:

Hab' mir die Ausgabe jetzt auch mal geholt. Die Berichte sind aber dermaßen langweilig und uninteressant geschrieben, dass man sich wirklich fragt, ob man die 3 Euro fuffzit nicht besser hätte versaufen sollen.

Die vorgestellten Autos sind auch Geschmacksache.

Ich vermisse eigentlich seit längerem Beiträge von Gerald Sandrieser. Seine Beiträge ware immer sehr lesenswert.
Er hatte damals auch den Beitrag über meinen Omega geschrieben und zwar genauso (inhaltlich), wie wir das in dem Gespräch beim Fototermin besprochen hatten.

Welche Zeitungen sind denn besser? Wollte mich, sobald endlich die ganzen Kleinigkeiten am Cabrio erledigt sind, im Frühjahr bewerben... Aber wenn Hr. Sandrieser nicht mehr für die flash schreibt, habe ich wohl schlechte Karten.
Wo kann man denn noch vorsprechen?


Ciao
BÄR
22 21.11.2003 11:58 baer ist offline

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Karren soviel wert ist, wird er eh ein Wertgutachten
haben, sonst gibts von der Versicherung beim Unfall die Kohle nicht.
Die Summe wird sich wohl darauf berufen.
Abwarten, dann wissen wirs bestimmt. Wird sich ja vieleicht mal hier melden.
Gruß, Julia
23 21.11.2003 14:00

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.363.095
Nächster Level: 26.073.450

2.710.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja, Wertgutachten ist nicht gleich Wertgutachten.....musste das am eigenen Leib erfahren. Seht Euch doch mal meine Asona Bilder und die Änderungen an und schätzt doch mal was meiner laut "GUTACHTER" Wert sein soll....
 Mein Ascona. Bilder
und hier die änderungen

 und hier die Änderungen

Dazu noch viel Kleinkram wie Airbrush, Sandstrahlgravuren LEDs usw....
Wenn maln paar schätzungen online sind geb ich bekannt was der Gutachter von der Stadt, also deren Versicherung,(hab mir Ölwanne, Querlenker u. Getriebe an einem neu gebauten, nicht gekennzeichneten und zu steil montiertem Geschwindigkeitshügel kaputtgeschlagen) als Fahrzeugwert angegeben hat.
Mfg
Sven

Achja, neu gelackt wurde er auch, keine Schlösser mehr, ROSTFREI !!!...

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
24 23.11.2003 00:24 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, 6.500 € würd ich mal tippen.

Gruß Julia
25 23.11.2003 15:51

asconafreak
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal auf 2500 € tippen.
26 23.11.2003 18:55

Ascona4033 Ascona4033 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 05.09.2002
Zuletzt online: 01.10.2022
Beiträge: 435 Beiträge von Ascona4033 suchen

Tankinhalt: 9.190 Liter

Herkunft: Sauerland/ NRW



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.439.171
Nächster Level: 3.609.430

170.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte, nicht mehr als 3000 - 3500 Euro.

1. Der Gutachter war von der Versicherung des Schadenverursachers geschickt. Natürlich sind die Drecksäcke unparteiisch, aber wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

2. Der Asci ist inzwischen 16 Jahre alt, also für "Normaldenker" schon 2 mal tot (wenn man von einer Durchnittlichen Lebenserwartung von 8 - 10 Jahren ausgeht)

3. Den Motor gab es nicht original im Ascona.

4. Die Sonderausstattung (Felgen etc.) fallen bei der Bewertung nur zu einem Bruchteil des Wertes ins Gewicht.

5. Die Extraarbeiten, die Du selber in das Autos gesteckt hast, werden vermutlich nich berücksichtigt, weil es beim Freundliche dafür überhaupt keine AW's gibt.

Versteht mich nicht falsch, ich denke nicht daran, das Auto schlecht zu reden, ganz im Gegenteil, er gefällt mir sogar sehr gut Respekt , aber so ist nun mal die Realität.


Gruß Jörg

__________________
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
27 23.11.2003 19:04 Ascona4033 ist offline

Sebastian
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Lurchi

Du schreibst bei fette-schlitten.de das deine Rücksitzbank aus einem Cali stammt?Passt das alles? Denke da speziell an eine Cali Leder Ausstatung für meinen..Geb mal nen Erfahrungsbericht smile
28 23.11.2003 20:43

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr nicht dran das auch der C-Ascona den Youngtimer-Status ereicht ?!
Man beachte zb den Karman Ghia, anfangs der 80ziger
achtlos weggeschmissen und verschrottet, gerade deswegen ist er heut kaum noch zu bekommen.
Oder der B-Manta, verhöhnt und verspottet, aber sucht mal einen der orginal und unverbastelt ist, der ist für mich der nächste werdende Klassiker.
Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber dass jetzt immer noch die C-Asconas nicht die verdiente Wertschätzung bekommen sagt uns doch das sie in 5 Jahren vom den Straßen verschwunden sind.
Deshalb sollte man versuchen sie weitgehend orginal zu halten.
Das Auto für "Insider".

Gruß, Julia
29 23.11.2003 21:17

asconafreak
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

07er Kennzeichen dürfte es für die ersten schon geben.Es wird sicherlich auch einige Asconas mit H-Kennzeichen geben. Die Frage ist wieviele es schaffen.
30 24.11.2003 15:06

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.363.095
Nächster Level: 26.073.450

2.710.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
@Ascona 4033, keine Angst, ich weiss selbst das das Auto schon 2 mal Tot war siehe den blauen von dem wirs vor längerem mal hatten,, fg, allerding muss ein Gutachter diese UMBAUMASSNAHMEN normalerweise miteinrechnen !!! Auch wenn es für das Fahrzeug keinen Markt gibt, es muss alles miteinberechnet werden weil da kosten entstanden sind die im Versicherungsfall abgedeckt sein muss (der Zweck einer versicherung ist das man im Schadensfall den gleichen Zustand wie zuvor wiederherstellen kann) und das wäre mit dem --GUTACHTEN-- nicht möglich was dieser -GUTACHTER-- mir erstellt hat. Ich denke allerdings das mein Ascona kein Wirtschaftlicher Totalschaden gewesen sein sollte oder ? Der Schaden betrug etwas um 1600Euro, der GUTACHTER bezifferte den WERT meines ASCONAS auf 1100Euro, ich hätte ihn bald ERSCHLAGEN :kloppe: :gun:. Davon wäre nichtmal die Lackierung bezahlt !!!
Ich weiss das solche Umbauten nicht bezahlt werden, zumindest beim Verkauf, allerdings sieht das laut Gesetzt beim Versicherungsschaden anders aus.

@Sebastian
Hm, naja, passen tut sie nicht wirklich, ist etwas zu Kurz, es entsteht wenn sie mittig Montiert ist, ein Spalt von rechts und Links von ein paar CM (habe da einfach etwas Kunstleder drübergezogen), habe allerdings auch etwas gemogelt, habe nur die Lehne com Cali komplett eingebaut da das Sitzteil absolut nicht gepasst hat. Ich habe dann den Bezug des Sitzteils etwas umgenäht und verlängert (oder mein Hasi hat genäht... Gruebel )
Passt soweit jetzt ganz gut, allerdings bei Leder wird das wohl nicht so leicht funktionieren. Hehe, die Sitze wissen schonmal was -Leistung- bedeutet, fg, sie stammen aus nem Cali Turbo
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
31 24.11.2003 15:42 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.363.095
Nächster Level: 26.073.450

2.710.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mal von meinem WG abgesehen, wenn die Umbauten nicht miteinbezogen werden, dann dürfte der I500 über diese Summe wohl auch kein WG haben, oder ? Da sollte mein GUTACHTER-ÄRGER wohl das beste beispiel dazu sein.
Eins weiss ich, wenn alles wieder im Ascona verbaut ist, werde ichn Gutachten erstellen lassen und das ist dann das Mass der DINGE und meine Vers wird das vorgelegt bekommen damit ich wenigstens einen großteil des Schadens wenn ich maln Unfall habe, esetzt bekomme.

Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
32 24.11.2003 15:47 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

asconafreak
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Für solche Gutachten müsste es doch eigentlich Richtlinien geben an denen sich ein Prüfer orientieren muß. Ich weiß dass es teilweise Auslegungssache ist (sozusagen im Ermessen des Prüfers) aber irgendwo muß es stehen. Kennt jemand solche Unterlagen?
33 24.11.2003 22:04

JoE JoE ist männlich
... der mit den 2 linken Händen...


images/avatars/avatar-140.jpg

Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-KGBad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-JM889

Dabei seit: 21.03.2003
Zuletzt online: 27.06.2017
Beiträge: 442 Beiträge von JoE suchen

Tankinhalt: 10.149 Liter

Herkunft: Unterfranken



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.407.412
Nächster Level: 3.609.430

202.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von JoE Steckbrief von JoE ansehen KFZ-Spezialprofil von JoE ansehen
Thema begonnen von JoE
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Is so 'ne Sache mit den Gutachtern, aber wenn Du einen persönlich kennst, bzw. die Werkstatt Deines Vertrauens mit einem zusammenarbeitet, dann gehen die Gutachten in der Regel in Ordnung.
Hatte mal nach einem unverschuldeten Unfall mit meinem alten Asci das Vergnügen mit einem Gutachter und ich war zufrieden. Er hat die Fotos passend gemacht, so daß man nicht gesehen hat daß das Fahrzeug net wirklich sauber war.
Hat mir 'ne Irmscher-Verspoilerung ins Gutachten geschrieben, obwohl ich die nie besessen habe und auch nie erwähnt hatte.
Aus 'nem Endtopf hat er 'ne Gruppe A-Anlage gemacht. Und aus 'nem Cd-Wechsler-Packet mit 13er-Boxen auf der Hutablage 'ne HiFi-Anlage. Also ich konnte mich da net beschweren. Und vor allem hat er das dann so hingebogen , daß es kein Wirtschaftlicher Totalschaden war.
Also ich könnte mich über die Gutachter nicht beschweren, man sollte sie sich - wenn man die Möglichkeit hat - eben gut aussuchen. Am besten einen, der selbst auf modifizierte Autos steht und den man dann 'n bißchen bequatschen kann.

Gruß JoE

__________________
Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
34 25.11.2003 14:44 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

Ascona
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen
Wenn ich schon wider einmal hier bin. Wollte mich da anschliesse für das Auto ist das teuerste gerade mal billig genug.....

Gruss Mättu
35 25.11.2003 21:16

Ascona
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen
Bin auch wider einmal hier seit langem.....

Find auch das jeder sein auto nach seiem eigenen geschmack herrichten sollte. Nach dem Motto für das Auto ist das teuerste gerade billig genug....

Gruss Mättu
36 25.11.2003 21:22

Sharki
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch der Meinung, dass jeder sein Auto so fahren sollte wie es ihm gefällt. Gibt ja selbst bei uns Streitfragen...ich sag nur MHV. Aber man sollte auch einschätzen können, wieviel persönlichen Wert ein Auto hat. Und da ist bei einem Werk-Tuningwerkstatt-TÜV-fertig Nachhause-Auto halt nicht soviel drin wie wenn man alles mit selbstverdientem Geld bezahlt und den eigenen Händen drangebastelt hat auch wenn's dann nicht so ganz perfekt aussieht.

Wegen dem Gutachten: Hab da mal vor einiger Zeit was bei eBay gesehen. War ne Werkstatt, die ein Gutachten für getunte Autos erstellt hat. Anhand sämtlicher Rechnungen für ANlage, Lack, Felgen...Die kennen sich mit sowas halt auch aus und wollen, dass die Kunden zufrieden sind. Das Gutachten ist dann auch bei den Versicherungen gültig, hat also ein Zertifikat. Könnt ja mal da schauen, vielleicht findet ihr was?!?
37 26.11.2003 00:11

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.363.095
Nächster Level: 26.073.450

2.710.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mir persöhnlich bringt das mit den Rechnungen leider nix, habe nur wenige Rechnungen. Welcher Verkäufer stellt Rechnungen für Dinge die er privat verkauft, aus. Neu gibts auch viele Teile nicht mehr oder sind fast unbezahlbar, siehe yb LCD, wer kauft sowas für gute 1000Euronen neu.Habe ja yb die 16V Hinterachse, BC, EFH usw gebraucht kekauft,
Hätte nur Rechnungen für TÜV, LACK, FELGEN, Fahrwerk und Kleinkram.....
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
38 26.11.2003 23:12 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Ascona4033 Ascona4033 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 05.09.2002
Zuletzt online: 01.10.2022
Beiträge: 435 Beiträge von Ascona4033 suchen

Tankinhalt: 9.190 Liter

Herkunft: Sauerland/ NRW



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.439.171
Nächster Level: 3.609.430

170.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe wegen Wertgutachten mal mit meinem Versicherungsheinz gesprochen.

Am sichersten geht man wohl, wenn man sich bei seiner Versicherung eine Gutachterliste besorgt, in der alle (von der Versicherung) anerkannten Gutachter aufgeführt sind. Die Versicherungen sind natürlich auch schon längst dahintergekommen, dass der eine oder andere Gutachter schon mal ein Auge zudrückt und schicken in solchen Fällen dann auch mal einen Gegengutachter.


Jörg

__________________
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
39 27.11.2003 01:13 Ascona4033 ist offline

Seiten (6):« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Dennis sein Ascona I500??? Sonstiges zum C-Ascona   30.11.2011 08:52 von gteaim  
i500 Bremse Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   22.03.2009 09:24 von asco5  
i500 Bremse am Ascona welcher HBZ? [C]-Bremse   25.05.2008 18:33 von Ascona133  
Der I500 von Dennis ist im Ebay drin.... Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   05.06.2006 13:17 von Batida444  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.028 | Besucher heute: 1128 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.