also in Bochum ist mir dann entgültig klar geworden das die roten Schroth Gurte mir nicht wirkklich mehr gefallen.
Desswegen würde ich sie gerne verkaufen, also sie sind gereinigt und in einem guten Zustand, keine risse oder nähte aufgeplatzt.
An den Polster am Schloß ist etwas material ab aber das sieht man kaum.
Es sind keine Sensoren dabei, dann muß für die Beifahrerseite noch folgendes Ersatzteil gekauft werden : http://www.schroth.de/Tuning/Ersatzteile...erstellung.html
.
Diese Metallleiste habe ich irgentwo verlegt naja NP ist ja gut 270€ für beide Gurte meine Vorstellung wären 70€ und wech damit
Ölmesspeilstabdingens von VDO kurze Ausführung past nur bei CIH oder den kleinen OHC soweit ich es gesehen habe. Teil ist noch in OVP und guten Zustand NP 50€ ohne Versand dafür hätte ich schon gerne 30€.
K&N Einlegefilter für Einspritzmotoren mit dem kleinen Kasten also Corsa GSi oder Astra 1,4/1.6 u.s.w wisst schon was ich meine NP gut 80€ möchte 20€ haben.
Banrath POWERRORHR für Ascona Kadett E 18E es ist neu in OVP es fehtl aber eine Manschette zum befestigen, gibt es aber beim Bonrath für 5€ in neu oder bei jeden Tuner der diese Luftleitungen für Turbos hat.
NP damasl 139DM also gut ~60€ hätte da auch gerne 20€ für
Blaue Alutürpine Zustand okay 5€ kann in einem Umschlag versendet werden
Paketpreis ist möglich
Versand wäre eben 4,90€ über Hermes oder 6,90€ DHL !
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 24.08.2009 16:35.