Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Motor » Asci B 2,0L Turbo Umbau paar fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Asci B 2,0L Turbo Umbau paar fragen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kingk
Grünschnabel



Dabei seit: 15.12.2008
Zuletzt online: 31.12.2008
Beiträge: 3 Beiträge von kingk suchen

Tankinhalt: 115 Liter



Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.507
Nächster Level: 13.278

1.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Asci B 2,0L Turbo Umbau paar fragen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Asci B 2,0L Turbo

Wollte mir sowas in der Art zusammen bauen, auf was muss ich achten beim umbauen etc, was sollte ich aufjedenfall machen welche anbauteile brauche ich und gibts schon irgend jemd. der das durchgeführt hat??? Wie siehts mit Tüv aus ? Und bitte keine Antworten wie "in einen asci gehört kein Turbo etc", ja das weiß ich auch aber mir gefällt die karosse einfach so dermaßen und da ich auch auf leistung stehen wäre das mein Traum. Bitte um paar coole vernünftige antworten tipps und tricks. danke

mfg
0 20.12.2008 15:44 kingk ist offline

freemind freemind ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-530.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-BH388

Dabei seit: 30.12.2006
Zuletzt online: 01.10.2011
Beiträge: 293 Beiträge von freemind suchen

Tankinhalt: 6.211 Liter



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.333.851
Nächster Level: 1.460.206

126.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von freemind KFZ-Spezialprofil von freemind ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

probiers mal hier  www.opel-hecktriebler-forum.de da sind einige davon unterwegs, und irgentwo kursiert auch ne umbauliste bei denen um sowas zu realisieren
1 20.12.2008 22:26 freemind ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 15.06.2019
Beiträge: 5.964 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 122.338 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.325.626
Nächster Level: 35.467.816

2.142.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ascona-B Besitzer gibts heir kaum im Forum.

Ich denke aber das wie bei jedem Motorumbau vorallem Fahrwerk und Bremsanlage der Motorleistung gewachsen sein sollten. Beim Ascona-B ist das sicher nicht Billig, da es ja nichts serienmäßig passendes gibt.

Ich hab schon Turbo-Umbauten gesehen, die vorne nur die Rekort 2.2i Bremsanlage verbaut hatten. Sowas ist schon ab Werk unterdimensioniert. Vielen ist das aber egal dank 07er Nummer.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
2 20.12.2008 22:38 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

kingk
Grünschnabel



Dabei seit: 15.12.2008
Zuletzt online: 31.12.2008
Beiträge: 3 Beiträge von kingk suchen

Tankinhalt: 115 Liter



Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.507
Nächster Level: 13.278

1.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von kingk
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja ok thx mal gucken hab da grad nen thread geschrieben. mal sehen ob wer antwortet in meiner nähe hat auch einer nen asci b turbo gebaut.
3 21.12.2008 10:14 kingk ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Mein Asci Bastel-Tagebücher   13.12.2018 19:48 von Keinath  
Was hat der Ascii bloß? [C]-Motor   27.04.2018 23:45 von AsciiC88  
1 Dateianhänge enthalten Will mich und meinen Asci hiermit vorstellen! Tach zusammen....   03.11.2016 19:28 von controlport2  
c20xe im Asci, Zahnriemen [C]-Motor   25.04.2016 09:44 von Ascona133  
Naben, Vectra A, Asci-Cab Andere Fahrzeuge...   16.04.2016 19:51 von 10gotti  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.955.811 | Besucher heute: 1920 | Besucher gestern: 2.123
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.