Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» TÜV-Probleme » Fahrzeugbrief weg... was jetzt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Fahrzeugbrief weg... was jetzt???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona_C Ascona_C ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-690.jpg

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-PS592

Dabei seit: 16.01.2008
Zuletzt online: 18.04.2011
Beiträge: 8 Beiträge von Ascona_C suchen

Tankinhalt: 150 Liter



Deutschland

Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 47.484
Nächster Level: 49.025

1.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Achtung Fahrzeugbrief weg... was jetzt???  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte meinen Ascona mal wieder nach knappen 5 Jahren in der Garage zulassen habe aber meinen Fahrzeugbrief irgendwie verloren bzw. finde ihn nicht wieder...

Habe noch die Abmeldebestätigung und den Kaufvertrag + abgelaufene TÜV & AU Bestätigungen...

Kennt sich damit einer aus und weis was ich jetzt machen muss?

Dank schon mal im voraus der Ascona_C Werkstatt
0 30.11.2008 15:47 Ascona_C ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.349.185
Nächster Level: 30.430.899

1.081.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ausstellung einer Ersatz-Zulassungsbescheinigung Teil II (früher: Ersatzfahrzeugbrief)

Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Zulassungsbescheinigung Teil II (früher: Fahrzeugbrief) stellt Ihnen die Zulassungsbehörde auf Antrag ein Ersatzdokument aus.

Eine wesentliche Voraussetzung für die Bearbeitung des Antrages ist die Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung über den Verlust der Fahrzeugzulassung Teil II. Die Erklärung kann nur vom Fahrzeughalter persönlich bzw. von der Person, die das Dokument verloren hat, gebührenpflichtig vor einem Notar oder in der Zulassungsstelle des Kreises Kleve abgegeben werden.

Die Ersatz-Zulassungsbescheinigung Teil II wird ausgehändigt, wenn das verlorene Dokument im Verkehrsblatt für ungültig erklärt wurde. Dieser Vorgang (die Aufbietung) dauert einige Wochen.
Erst nach Ausstellung des Ersatzpapiers kann das Fahrzeug auf einen anderen Halter zugelassen werden.

Sofern Ihnen als Ersatz für einen verloren gegangenen (alten) Fahrzeugbrief eine neue Zulassungsbescheinigung Teil II ausgestellt wird, bringen Sie bitte den alten Fahrzeugschein mit, da in diesem Falle auch eine neue Zulassungsbescheinigung Teil I (früher: Fahrzeugschein) ausgestelt werden muss.

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 30.11.2008 16:00 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

ManisGarage ManisGarage ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-937.jpg

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Dabei seit: 27.07.2008
Zuletzt online: 16.02.2024
Beiträge: 707 Beiträge von ManisGarage suchen

Tankinhalt: 15.523 Liter

Herkunft: Amberg



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.059.352
Nächster Level: 4.297.834

238.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ManisGarage
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe so einen Fall noch nicht gehabt , aber von Erzählungen weiß ich ein wenig darüber , du must dir eine Unbedenklichkeitserklärung ausstellen lassen , bin mir nicht mehr ganz sicher ob du in Flensburg direkt anfragen musst oder bei der Polizei
mit der *Erklärung * kannst du dann einen neuen Brief beantragen

soweit das was ich weiß , falls ich was vergessen habe bitte ich um ergänzung Tippsel

oh ha sehe das da jemand schneller war wie ich , das kommt davon wenn man beim schreiben noch nebenbei im icq sich verschreibt großes Grinsen großes Grinsen


mfg markus

__________________
Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManisGarage am 30.11.2008 16:12.

2 30.11.2008 16:09 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 29.11.2022
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.839.658
Nächster Level: 13.849.320

2.009.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mal vorkram um kein neues Aufzumachen.

Kann ich auch einfach einen neuen Brief beantragen ohne das Fahrzeug gleich zuzulassen, sondern erst in 2-3 Jahren?

Oder muss ich das Fahrzeug unmittelbar danach zulassen.

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

3 10.10.2011 11:14 asconabastler3 ist offline

jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.332.315
Nächster Level: 8.476.240

143.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du nicht sofort anmelden, kannste auch in 10 Jahren wieder zulassen das bleibt dir überlassen.

gruß
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




4 10.10.2011 14:50 jacz ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.196.958 | Besucher heute: 990 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.