|
deep blue unregistriert
 |
|
Motorproblem |
 |
Hallo Leute!
Habe ein Problem und zwar folgendes, wenn ich beschleunige ist es aufeinmal so als wenn der Motor auf einen Schlag ausgehen würde, tut er aber nicht es ist halt so als ob der Motor sich verschluckt. Dieses Problem ist aber nicht immer, aber voll sch.... besonders beim überholen was kanns nur sein???
Gruß Deep Blue
|
|
0
20.02.2004 20:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wosch
Mitglied

Zuletzt online: 13.11.2009 |
Herkunft: Hamburg / Zeitz |

Level: 31 
Erfahrungspunkte: 309.548
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
Tach!
Hallo erstmal, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter;-)
Klingt ganz nach Spritfilter(n neuer kostet ca. 8,-Euro) bzw. Benzinpumpe. Um das zu testen musst Du nur den Schlauch für die Kraftstoffzufuhr an der Einspritzanlage abziehen und mal schauen, ob´s gleichmässig läuft. Nicht Rauchen
!
Es Könnte aber auch an der luftzufuhr liegen, Luftfilter dreckig(einfach ausbauen und an der Tanke ausblasen, geht für´s Erste) oder ähnliches...
Das sind die simpelsten Sachen, leicht zu checken.
so then...
Gruß
Wosch
__________________ ASCONA - die Rüsselsheimer Göttin der Schönheit, Zuverlässigkeit und des SCHALLDRUCKS!!!
|
|
1
20.02.2004 21:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci GT´88
Tripel-As

Zuletzt online: 08.08.2009 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.891.988
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Hallo !!
Hatte das Problem auch mal,hab den Spritfilter gewechselt und dann war wieder alles ok!! Ob das jetzt bei Dir der gleiche Fehler ist kann ich Dir natürlich nicht sagen. :nix:
__________________ Schön war die Zeit !!! 
|
|
2
21.02.2004 17:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
deep blue unregistriert
 |
|
Danke Leute!
Habe mir heute beim freundlichen einen Benzinfilter gekauft - werde morgen mal nachsehen ob da ein Benzinschlauch defekt ist - wäre nicht der erste
Gruß Deep Blue
|
|
4
21.02.2004 22:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciCabriuuuu
Master of the Universe

![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HN | ![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SW | 15 | |
Zuletzt online: 16.05.2019 |
Herkunft: Untergruppenbach |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.151.115
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Hallole
Ich tippe hier eher auf Hallgeber. Sprich du brauchst nen neuen Zündverteiler. Hatte genau das gleiche Problem.
Dachte am Anfang auch Pumpe oder Filter. Aber nachdem ich dann alles getauscht und paar neue Leitungen gezogen hab wars genau gleich.
Des fängt so an wie du beschreibst und wird dann immer schlimmer bis er dann ausgeht und gar nicht mehr anspringt. dann mußte bissle warten oder nen schlag auf den Zündverteiler geben.
So wars halt bei mir...
MFG
mein auto ist sowieso scheiße und VW find ich viel geiler!!!!!
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
5
22.02.2004 14:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sharki unregistriert
 |
|
Könnte an den Schläuchen liegen. Meine waren auch durch und es klang ziemlich genau so.
Wenns daran liegt, schreib ne PN, hab den dicken Schlauch von nem 1.6 doppelt (den von der Tankleitung zur Benzinpumpe). Nagelneu. Wert beim freundlichen was um die 10€ kannste für die Hälfte haben.
|
|
6
22.02.2004 15:58 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.693.660 | Besucher heute: 4060 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|