Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Schaltknauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Schaltknauf!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyrus174
unregistriert
Schaltknauf!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo habe nen C20NE motor mit f16 automatik müsste es sein denke ich! also ascona c und jetzt meine frage kann ich da diesen unschönen schalthebel also diesen knauf entfernen und einen beliebigen draufsetzen oder stört bzw fällt mir dann was auseinander? und der orginale ist ja "nur" aufgeklebt oder?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg Cyrus174
0 10.02.2004 17:36

Sharki
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Der originale ist nur geklebt und geht mit ein bissel dran rütteln auch ohne Probs weg. Für den neuen musste nur drauf achten dass du mit der Rückwärtsgangarretierung hinkommst!
1 10.02.2004 18:26

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also du meinst vom hochziehen? der geht ja ca geschätzte 1,5 bis 2cm nach oben also einfach auf diese höhe achten und was sagt der tüv dazu wenn ich nen schaltknauf drin hab der nich für nen automat geeignet ist drin habe?
2 10.02.2004 18:34

Sharki
unregistriert

Stimmt ja du hast Automatik, dann weiß ich nicht genau von der Rückwärtsgngarretierung. Obs die überhaupt gibt und so. Wenns funktioniert dann funktionierts.
TÜV guckt nur ob das Teil fest sitzt und nicht wackelt, sonst sollte das denen eigentlich Scheißegal sein! Schließlich ist der Knauf nicht für die Verkehrstauglichkeit zuständig!
3 11.02.2004 18:37

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.804.669
Nächster Level: 8.476.240

671.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du wirst wohl keinen passenden Alternativschaltknauf für den Ascona Wählhebel finden.
Alternativ empfehle ich, den Wählhebel komplett gegen den vom Vectra zu tauschen - ist formschöner und läßt sich passend machen.
Ein Bild von dem Teil kannst Du in meinen 4-Gang-Automatik-Beitrag sehen.
Die "S" Taste wäre dann halt ohne Funktion.

Ciao
BÄR
4 14.02.2004 21:58 baer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: