|
Reaver unregistriert
 |
|
Anderes Forum!!! |
 |
Mir ist erst jetzt aufgefallen, das ich einige User in diesem Forum kenne!!! Jedenfalls vom Namen her!!
War oder ist einer von EUCH im MAKKUS Opelforum????
War schon EEEWWWIG nicht mehr da, was geht denn da so???
@Batida444
@Wild_Angel
Oder irre ich mich da???
|
|
0
30.12.2003 00:04 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.956.685
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
nö, reaver, hast schon recht *ggg*
also ich war zuerst bei makkus und hab dann irgendwann mein eigenes board aufgemacht.
natürlich hab ich geschaut, dass ich einige c-asci-fahrer von makkus zu mir bekomme
und vielleicht sind auch einige andere hier von makkus hierher gekommen.
so langsam ist mein board ja nicht mehr SOOOOOO unbekannt.
gruß
günni
1
30.12.2003 00:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Reaver unregistriert
 |
|
@Batida444
Ne, find ich echt klasse, das du dein eigenes Board aufgemacht hast!!!
Echt gut hier!!!
Wenn man Speziefische Fragen zu einzenlnen sachen hat, ist man hier ECHT gut dabei!!!!
)
Auch die Leute,klasse!!!
Man wird nicht gleich als Trottel dargestellt, wenn man mal nicht so die ahnung hat!!!!
|
|
2
30.12.2003 00:15 |
|
|
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.598.007
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Bin hier eigentlich aus Langeweile her gekommen.
Hatte fern der Heimat 'ne Ausbildung angefangen und war wochenends auf der Suche nach C-Ascona-Pages, weil ich
unbedingt wieder einen haben möchte.
Find das Board eigentlich ziemlich genial, vor allem weil's doch
eher übersichtlich ist.
Bin auch noch ab und zu bei dixxis auf'm Board, aber da is'
net sooo viel Traffic.
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
3
30.12.2003 00:23 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Clemens
Haudegen

Zuletzt online: 18.06.2025 |
Herkunft: Niederösterreich |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.939.516
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
ja, also ich find unser Board hier echt genial, nur Leute mit den gleichen Fahrzeugen, da hat man zu allen Threads nen Bezug, gerade angenehme Größe (nicht zu wenig aber auch nicht solche Riesenmengen daß man niemanden kennt) und echt nette hilfsbereite Leute.
Danke an Batida und die anderen die es am Laufen halten
__________________ diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
|
|
4
30.12.2003 11:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Shelby
Tripel-As

Zuletzt online: 25.02.2014 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.036.489
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Moin, moin
Ich bin auch noch im Opelforum bei MAKKUS. In letzter Zeit aber fast garnicht mehr. Das Board an sich gefällt mir gut, nur leider gehen da Modelle wie der Ascona C oder Kadett D unter, weil der Schwerpunkt doch mittlerweile auf aktuellere Modelle liegt (Astra F,G, Corsa B, Vectra A,B...etc.).
Deswegen bin ich schon froh, daß es das Board hier gibt.
Hab seit einer Woche meinen 9. Ascona C....
Irgendwie komm ich von diesem Auto nich los...
Gruß
Shelby
|
|
5
30.12.2003 12:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
migselv unregistriert
 |
|
Ich bin damals echt auf der Suche nach einem Ascona C Forum gewesen. Da gab es aber nur das Cabrio Forum... und nach einiger Suche kam ich zum Forum von Stefan
.
Da herrschte leider nur SEHR sporadischer Betrieb. Eines Tages setzte Günni den erlösenden Post in gerade diesem Forum, und: Hier bin ich
Ich denke, dieses Forum ist wirklich eine sehr große Bereicherung des Internets, da dieses Forum das erste seiner Art und Größe ist.
Schön wäre es natürlich wenn wir noch ein ausländische Ascona C Fahrer miteinbeziehen könnten. Leider gibt es da die Sprachbarriere. Man könnte sich natürlich auf englisch einigen, das würde aber wohl viele hier abschrecken... Nebenbei: Ich habe keinen blassen Schimmer wie die ganzen Teile auf englisch heißen (von ein paar abgesehen).
Gruß
Marcel
|
|
6
12.01.2004 01:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hlmd
Haudegen

Zuletzt online: 30.06.2023 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.095.581
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Also bei mir war's auch ein Link vom Makkus' Forum.
Ich kannte ebenfalls nur das Ascona-Forum von Stefan.
Unterwegs bin ich auf dem OPF
, auf Opelnews
, Opelcommunity (Makkus)
und natürlich HIER.
Das OPF ist mittlerweile ziemlich groß geworden, dabei gehen die Themen die speziell den Ascona-C betreffen ein wenig unter. Ähnlich sieht's bei Opelnews und Makkus aus. Dort bin ich eigentlich nur noch im ENQ-Bereich unterwegs.
Ich bin echt froh, dass günni diese Forum auf die Beine gestellt hat.
Hardy
|
|
7
13.01.2004 16:18 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.196.750 | Besucher heute: 1448 | Besucher gestern: 9.902 |
|
|
|