Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» R.I.P. » Der SRi 130 kann fliegen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Der SRi 130 kann fliegen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.370 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 8.443 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.755.884
Nächster Level: 11.777.899

22.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
Der SRi 130 kann fliegen...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

 Dumm gelaufen, aber nochmal gut gegangen...

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
0 15.03.2008 21:08 242 ist offline Homepage von 242

Pleschi


images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Dabei seit: 01.07.2006
Zuletzt online: 02.01.2025
Beiträge: 2.147 Beiträge von Pleschi suchen

Tankinhalt: 44.063 Liter

Herkunft: Österreich



Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.677.664
Nächster Level: 16.259.327

581.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Manney, hätt er doch bloß nen Golf dazu genommen.

Aber denn hätten die wahrscheinlich net überlebt.

__________________
LG Georg
1 15.03.2008 22:06 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

AsconA-AuStria AsconA-AuStria ist männlich
OLDSch00L- TunEr 1.3


images/avatars/avatar-781.jpg


Dabei seit: 14.04.2007
Zuletzt online: 05.11.2011
Beiträge: 894 Beiträge von AsconA-AuStria suchen

Tankinhalt: 8.034 Liter

Herkunft: Kärnten/Österreich



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.271.555
Nächster Level: 7.172.237

900.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconA-AuStria Steckbrief von AsconA-AuStria ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconA-AuStria ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hmmm schon brutal, auch dass der Typ mit der Kamera so gut wie nicht reagiert hat bzw. erst recht spät....
mfg

__________________
Calibra 16v, Kadett Gsi Cabrio, Kadett E Stufenheck und als winterauto Saab 9-3Turbo großes Grinsen

2 15.03.2008 23:11 AsconA-AuStria ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 16.12.2025
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.114.854
Nächster Level: 16.259.327

144.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

oh je, der hat seine Stoßstange sauber ausgebaut, die geht bestimmt noch^^

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
3 16.03.2008 15:26 Asci1987 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Aion 2 Economy Breakdown: Understanding Mark [...] Lob und Tadel   23.06.2026 08:00 von SwerveMirth  
Understanding Diablo 4 Magic, Rare, Legendar [...] Lob und Tadel   23.06.2026 05:34 von SwerveMirth  
ARC Raiders Music Album Trinket Guide: Uses, [...] Was ich mal sagen wollte.....   16.06.2026 03:47 von PhantomSparkX  
Autoteile online kaufen – worauf sollte ich [...] Tach zusammen....   15.06.2026 10:00 von Brummy  
Sollte ich für meine Tortendekoration Fondan [...] Tach zusammen....   10.06.2026 10:18 von Donnerwetter  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.015.589 | Besucher heute: 6974 | Besucher gestern: 7.069
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.