Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Nabendurchmesser???Hilfe!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Nabendurchmesser???Hilfe!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona_Atzen Ascona_Atzen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1257.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-OA84
Keine Plakette
Zuletzt online: 23.11.2023

Tankinhalt: 10.575 Liter

Herkunft: Leeheim

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.638.764
Nächster Level: 4.297.834

659.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona_Atzen
Thema begonnen von Ascona_Atzen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also steht deine felge wenn de die druf kriegst 5,09 cm vom Radflansch ab und vom radflansch geht sie 12,69 cm in den radkasten kannste ja jetzt gucke ob die felge nun am Stoßdämpfer schleift oder sich mit dem Radlauf küsst . nen zollstock müsste da reichen um das zu testen.

20 26.02.2008 19:20 Ascona_Atzen ist offline

jacz jacz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1243.gif

Zuletzt online: 11.10.2021

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.854.047
Nächster Level: 10.000.000

1.145.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von Psycopet

Es könnte ja sein, dass die Radnabe bei Audi/Honda weiter "draußen" oder "drinnen" sitzt als bei Opel. Gruebel
Hatte noch nie ein Fahrzeug eines anderen Herstellers, also nehmt mir die Frage bitte nicht übel. Glglgl

Das is doch egal wie weit die Radnabe drinnen oder draußen is deshalb verändert sich doch nicht die Felgenbreite noch der Durchmesser oder die ET!
Die Felgenmaße bleiben doch gleich egal auf welchem Auto du sie draufpackst! Augenzwinkern

Schick mir mal die genauen Daten der Felge inkl. aller Nummern die auf ihr eingeschlagen sind oder besser noch scann das Gutachten mal ein und schick es mir dann schau ich mal nachob ich irgendwo noch was über diese Felgen finde!
hab noch irgendwo einen alten Räderkatalog von '99 auf CD wo so ziemlich alle Alu's drauf, die es bis zu diesem Zeitpunkt im Handel zu kaufen gab, mit Gutachten usw., drauf!
Vielleicht is da ja was bei was für dich hilfreich ist!
Ich weiß ja nicht wie das bei euch Össis Augenzwinkern aussieht mit dem "Tüv", ob das ungefähr so is wie bei uns mit den Eintragungen!

Mailaddy bekommste per PN!

gruß
Rolf

21 27.02.2008 01:31 jacz ist offline

Psycopet Psycopet ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 10.11.2022

Tankinhalt: 10.664 Liter

Herkunft: Oberösterreich

Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.098.130
Nächster Level: 4.297.834

199.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Psycopet

@ Ascona_Atzen
Danke für die Maße! Werd das gleich mal überprüfen, wenn ich das nächste mal zu meiner Garage komme. Die ist leider 30km weg von meinem Wohnort.

@ jacz
Danke für das Angebot. Habe leider momentan keinen Zugang zu einem Scanner, aber sobald ich zu einem komme, schicke ich dir das Gutachten gerne. Die Bezeichnung der Felge ist: Atiwe VC 7538 A.

Ich glaube in Österreich ist das mit dem typisieren alles ein bisschen schwieriger und komplizierter. Am liebsten ist denen, wenn man ein Gutachten von der Felge für genau dieses Fahrzeug hat. Alles andere ist zwar nicht unmöglich, aber bestimmt komplizierter...

Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
22 03.03.2008 20:24 Psycopet ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: