Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Motor » C20NE... Einzeldrossel oder Turbo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen C20NE... Einzeldrossel oder Turbo?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.757.272
Nächster Level: 35.467.816

4.710.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von AscO
Zum Thema turbo es gab auch ma nen 18E mit Turbo

großes Grinsen großes Grinsen


Ja aber die Verdichtung ist da ja noch höher also = weniger Ladedruck oder andere Kopfdichtung.

Auch sind soweit ich es noch weiss die Ventile U.A kleiner , dann eben weniger Hubraum, das kostet alles Leistung.
Würde mal schätzen das man beim 1.8E irgentwie ~140/150PS rausbekommt wo beim C20NE locker 170PS drin sind ohne Änderungen, wenn man den Link glauben darf Augenzwinkern .

Da kann man sich besser ein C20NE kaufen gibts ja günstig Augenzwinkern

Aber da sist wirklich mal was anderes also Respekt für die die es verbauen smile

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 20.01.2008 00:03.

20 20.01.2008 00:02 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.118.812
Nächster Level: 7.172.237

1.053.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
Thema begonnen von spooner
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt fahre ich diese Woche mal bei HG-Motorsport vorbei und schau mir die Sache mal an!
Muß allerdings alles irgendwie im finanziellen Rahmen bleiben, Ladeluftkühler bekommt man sicherlich auch woanders günstiger und die Rohre kann ich mir auch selber bauen...
Mal sehen was dabei so rum kommt!!!
21 20.01.2008 11:21 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Euro 2 bei C20NE.... [C]-Motor   14.12.2004 18:46 von asconatorsten  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.711.138 | Besucher heute: 6574 | Besucher gestern: 8.368
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.