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Marcus_the_gott
Grünschnabel
| SL | | DJ | * | * | * |
Zuletzt online: 30.12.2007 |
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Hab mal ne frage ich fahre einen ascona c 4türen und wollt mal fragen ob einer erfahrungen damit hat oder weiß ob man einen 2.0 16v turbo einzubauen kann und ob das alles so mit der alten 16v aufhängung passt??? weil ich meinen normalen 2.0 16v leider verheitzt habe mfg Marcus
Dateianhang: |
PICT0027.jpg (199 KB, 67 mal heruntergeladen) |
__________________ Jage nicht was du nicht töten kannst
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14.11.2007 22:07 |
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Asconan
Foren Gott
| GE | | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
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Ja Hallo
Motor ist soweit kein Thema.Klar must Ladeluftkühler anpassen.Hauptproblem ist eher das mit dem F28 Getriebe.Weil die Halter anders sind.Klar es gibt Lösungen.Sind aber mit Aufwand verbunden,aber klar Lösbar.Finde unser C-Turbo aus dem Forum hat da bis jetzt das Beste.Was meiner Meinug nach auch hält!!!
Andere Getriebe ausser Verstärktes F20 sind für mich alles was für die Tonne.
Klar richtige Auspuffanlage muss an so einem Motor.Vergess nie die Kosten für so ein Motor,nicht nur die Anschafung sonder das Instandhalten.Rede da nicht von Zahnriemen etc.Gibt halt viele Kleinscheiss was der Turbo mehr hat und was ins Geld geht.
MFG Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
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14.11.2007 22:15 |
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C-Turbo
Klugscheißer
Zuletzt online: 03.08.2021 |
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Ja das stimmt. Wusste vor der überholung was mit dem Motor ist und was ich dran machen will, und trotzdem bin ich am ende auch fast das doppelte gekommen, da da noch soviel kleinkram dran hängt!
Der einbau selber ist simpel, zumindest das reine aufhängen, mit dem F28 wirds wirklich spannender wie Asconan schon zeigte. Gibt viele möglichkeiten das zu machen und habe auch schon viele andere gute möglichkeiten gesehen um das F28 da reinzuhängen! Aber natürlich halte ich meine für die beste, sonst hät ichs nicht so gemacht, ist aber nicht die einfachste möglichkeit und wohl auch nicht ganz TÜV sicher, keine ahnung ab das so abgenommen wird!
Wasserkühler muss weiter nach vorne gesetzt werden,d amit der urbo mehr platz hat, zudem muss der LLK noch verbaut werden.
Ich habe einem aus einem Frontera und musste dafür den Wasserkühler auch weiter nach rechts setzen, damit der anschluß durchpasst, denke auch das du den auch nach rechts versetzten musst, wenn du den originalen LLK einbauen willst, den irgendwo müssen ja auch die rohre hin!
Elektronisch ist der kein mehraufwand gegenüber dem XE!
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14.11.2007 22:44 |
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