Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Motor » Turbo???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Turbo????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus_the_gott
Grünschnabel


images/avatars/avatar-10.jpg

Schleswig-Flensburg -[Deutschland]-SLSchleswig-Flensburg -[Deutschland]-DJ***

Dabei seit: 05.11.2007
Zuletzt online: 30.12.2007
Beiträge: 2 Beiträge von Marcus_the_gott suchen

Tankinhalt: 85 Liter

Herkunft: Norderstapel



Deutschland

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.069
Nächster Level: 13.278

1.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


cool Turbo????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne frage ich fahre einen ascona c 4türen und wollt mal fragen ob einer erfahrungen damit hat oder weiß ob man einen 2.0 16v turbo einzubauen kann und ob das alles so mit der alten 16v aufhängung passt??? weil ich meinen normalen 2.0 16v leider verheitzt habe mfg Marcus
Dateianhang:
jpg PICT0027.jpg (199 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Jage nicht was du nicht töten kannst
0 14.11.2007 22:07 Marcus_the_gott ist offline Fügen Sie Marcus_the_gott in Ihre Kontaktliste ein

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.831.281
Nächster Level: 19.059.430

1.228.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo

Motor ist soweit kein Thema.Klar must Ladeluftkühler anpassen.Hauptproblem ist eher das mit dem F28 Getriebe.Weil die Halter anders sind.Klar es gibt Lösungen.Sind aber mit Aufwand verbunden,aber klar Lösbar.Finde unser C-Turbo aus dem Forum hat da bis jetzt das Beste.Was meiner Meinug nach auch hält!!!
Andere Getriebe ausser Verstärktes F20 sind für mich alles was für die Tonne.
Klar richtige Auspuffanlage muss an so einem Motor.Vergess nie die Kosten für so ein Motor,nicht nur die Anschafung sonder das Instandhalten.Rede da nicht von Zahnriemen etc.Gibt halt viele Kleinscheiss was der Turbo mehr hat und was ins Geld geht.


MFG Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
1 14.11.2007 22:15 Asconan ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.501.032
Nächster Level: 11.777.899

276.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt. Wusste vor der überholung was mit dem Motor ist und was ich dran machen will, und trotzdem bin ich am ende auch fast das doppelte gekommen, da da noch soviel kleinkram dran hängt!

Der einbau selber ist simpel, zumindest das reine aufhängen, mit dem F28 wirds wirklich spannender wie Asconan schon zeigte. Gibt viele möglichkeiten das zu machen und habe auch schon viele andere gute möglichkeiten gesehen um das F28 da reinzuhängen! Aber natürlich halte ich meine für die beste, sonst hät ichs nicht so gemacht, ist aber nicht die einfachste möglichkeit und wohl auch nicht ganz TÜV sicher, keine ahnung ab das so abgenommen wird!


Wasserkühler muss weiter nach vorne gesetzt werden,d amit der urbo mehr platz hat, zudem muss der LLK noch verbaut werden.
Ich habe einem aus einem Frontera und musste dafür den Wasserkühler auch weiter nach rechts setzen, damit der anschluß durchpasst, denke auch das du den auch nach rechts versetzten musst, wenn du den originalen LLK einbauen willst, den irgendwo müssen ja auch die rohre hin!
Elektronisch ist der kein mehraufwand gegenüber dem XE!
2 14.11.2007 22:44 C-Turbo ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.273.573 | Besucher heute: 3152 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.