|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.209.208
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
| Fensterheber als Kofferraum öffner ?? |
 |
Hi,
Wie schauts aus, ich hab nochn Satz el. Fensterheber vom Omega rumliegen und mit denen würd ich gerne meinen Kofferraum el. auf und zu gehen lassen. Hat das schonmal jemand realisiert ? So rein von der Theorie sollte das doch mit den Fensterhebern machbar sein, ich denke schon das die genug Kraft haben oder was meinrt ihr ?
;Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
0
21.09.2003 18:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
kaldy
Tripel-As

![Ansbach -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | AN | ![Ansbach -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KU | 535 | |
| Zuletzt online: 10.10.2024 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.485.065
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Hi
Wurde mal sagen ja,aber zum verriegel brauchst schon noch was.
ist keine schlechte idee ich wolte mal Hechklapen Stossdämpfer nehmen.
__________________ Gruß Kaldy
Ein guter Autofahrer läuft nicht weiter, als sein Auto lang ist
|
|
1
21.09.2003 18:45 |
|
|
baer
| Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.983.524
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Bist Du damit schon weiter gekommen?
Eigentlich halte ich von der Idee nicht so viel...eine elektrische Verriegelung reicht doch völlig aus.
Trotzdem würde mich die technische Umsetzung interessieren.
BÄR
|
|
2
12.11.2003 14:41 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.209.208
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
nein, leider bin ich noch nicht weiter, hab das miniProjekt erstmal auf Eis gelegt, Motor Kabel Fahrwerk und das Getriebe haben erstmal vorrang.
Elektrische entriegelunng habe ich ja und das du davon nix hälst, kann ich verstehen, ich mache das wahrsscheinlich nur um -Drängler- zu ärgern. Da soll dann später noch eine Laufschriftleiste in den Deckel integriert werden. Will dann von vorne nen Text eingeben wie -park doch gleich in meinem Kofferraum- oder -bitte einsteigen-. Das soll dann so funktionieren, Kofferraumdeckel auf, dann ist die Laufschrift Lesbar, deckel zu und die Sinner auslachen. Es scheint immer noch Leute zu geben, die meinten wenn das Auto tiefer und etwas gemacht ist, diese zu nem Rennen aufzufordern und ehrlichgesagt, ich finde es ist -COOLER- Leute mit ihrer eigenen Dummheit zu verarschen als sich auf ein Rennen mit ihnen einzulassen, zumal die meisten bei meinem neuen Motörchen eh keine Change hätten.
Mir ist klar das das mit der Laufschrift gußer Unfug ist, aber ich versuchs halt doch mal
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
3
12.11.2003 17:41 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.594.422 | Besucher heute: 17 | Besucher gestern: 6.582 |
|
|
|