|
|
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.860.306
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
| Ausstellfenster |
 |
Hat jemand von eich hinten Ausstellfenster drin? Ich habe mir welche reingesetzt. Bin getz nur mit dem Verschluss am kämpfen. Hat jemand vielleicht ein Foto oder eine Zeichnung von dem Verschluss? Zum ausstellen ist da ja ein Schnäpper dran. Aber wie ist das wenn man das Fenster verschließt? Müsste da nicht auch ein Schnäpper in dem Verschluss sein? Bei mir nämlich nicht! Dann habe ich den Verschluss mal so gehalten wie er an die C Säule kommen müsste und irgendwie verschloss der nicht richtig. Gehört da noch irgendwein Distanzstück drunter??????
Ich habe den Ascona zerlegt gekauft. Und die Scheiben hatte der Vorbesitzer gekauft und auch das sämtliche Zubehör. Getz weiß ich halt nicht ob mir da irgendwas fehlt oder so. Bei Opel konnte mir keiner helfen da der Ascona nicht mehr in deren ihrern Listen stehen würde. Saftladen war dat!!
|
|
0
28.08.2003 20:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.088.128
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Hmm, Austellfenster im Ascona ? Gabs das ? Coooooool, auch haben will, wo krieg ich sowas her und passen die beim Stufenheck ?
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
1
28.08.2003 20:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |

|
 |
|
also bei mir sind hinten die Löcher für die aufnahme in der B Säule drin gewesen. Da kommen so Gumminippel rein. Allerdings kann der freundliche die nicht mehr besorgen. Mir ist nämlich einer gerissen
Die Scheiben kriegste bei jedem Autoglasfritzen. Musst dann nur die Dichtungen dafür haben. Und natürlich den Verschluss............Und da haperts bei mir im Moment noch
Hab natürlich nen Stufenheck!
|
|
2
28.08.2003 20:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.088.128
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Hab grad mal in Google nach Ascona Austellfenster gesucht, leider absolut nichts gefunden. Auch haben willllll.
Naja, hab erstmal wichtigeres zu tun. Das kostet erstmal genug....
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
3
28.08.2003 20:57 |
|
|
Blaubaer unregistriert
 |
|
Jau, die Dingers hab ich auch mal intensiv gesucht. Allerdings ohne Erfolg. Hatte nur mal das Vergnügen beim Schrotti auf nen Satz zerstörte zu treffen, schnief!!!
Die Schlitze in der B-Säule hat, soweit ich weiss, jeder 2-Türer drin. Hab aber leider sonst auch keine Erfahrung damit.
Gruss
Blaubär
|
|
4
29.08.2003 19:50 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

|
 |
|
Beim freundlichen habe ich mitlerweile ne Zeichnung von dem Verschluss gefunden. Aber leider mix genaues. Kennt nicht irgendwer nen Schrottplatz oder so wo noch einer rumsteht der die drin hat?
Will den Verschluss getz nicht einfach so an die C Säule befestigen. Hinterher ists doch irgendwie falsch und ich habe Löcher in meiner Lederverkleidung
|
|
5
03.09.2003 19:11 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.278.394 | Besucher heute: 5573 | Besucher gestern: 6.942 |
|
|
|