|
 |
|
 |
Schrauberklaus
Eroberer

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MN | 0 | 0 | 1 |
Zuletzt online: 01.09.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 586.166
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
Halloooooooo .........
ich bin wieder daaaaaa, nach nun 2 Jahren abstinenz melde ich mich zurück.
Was alles so in 2 Jahren passiert ist :
ich habe eine kleine eigene Firma gegründet unter "www.lokschmiede-oppum.de"erfährt man mehr :-)),
dann habe ich nach dem Diebstahl meines "BlueEagle"nur einige Kleinigkeiten verändert aber seit Heute wird er wieder hergerichtet mit türe und Haube habe ich angefangen, der Kofferaumausbau folgt als nächstes Projekt und dann soll Leder her :-)))) 20 qm² in Blau/Grau velourleder sind schon gekauft denke das sollte reichen für den kompletten Innenraum , Alarmanlage wurde eingebaut 4 mal EFH sind drin dan das EGD ist auch fertig tiefer ist er hat neue Füsskes 195/50/15 von Arctec im Y-psilon Design und irgendwann kommt Mattig oder Irmscher Verspoilerung dran , aber schön Step by Step , ja das war es was sich so getan hat , und nun ist genug elan da um weiter zumachen , ich grüsse nochmal alle die mich in Erinnerung haben.
Und ein grosser Dank an alle die mir damals nach dem Diebstahl so geholfen haben.
Gruss und allzeit "Gute Fahrt" wünscht Euch Klaus
__________________ Es kann nicht jeder Ascona eine Rakete sein , er kann es aber werden .
Usergalerie
|
|
0
27.05.2007 00:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.183.200
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Dann mal ein Herzliches Willkommen zurück!
Und viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben!
Gruß Maike
|
1
27.05.2007 01:48 |
|
|
asci1986
Routinier

![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HS | ![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GT | 8 | 7 |
Zuletzt online: 26.07.2010 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.910.815
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Wilkommen zurück, hast du Bilder von deinen Asci? Ich kenne dich und ihn nämlich noch nicht. Wünsch dir noch viel Spaß bem Schrauben.
__________________ Opel Ascona C CC GT/Sport C20XE
www.tuning-freunde-heinsberg.de
|
|
2
27.05.2007 17:00 |
|
|
Schrauberklaus
Eroberer

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MN | 0 | 0 | 1 |
Zuletzt online: 01.09.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 586.166
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
Bilder habe ich zur Zeit keine aber sind in Arbeit , habe heute erst die Fahrertüre erneuert, wenn ich ja Glück habe hat Günni noch meine alten Bilder aus dem alten Forum .
Allzeit "Gute Fahrt"
Klaus
__________________ Es kann nicht jeder Ascona eine Rakete sein , er kann es aber werden .
Usergalerie
|
|
3
28.05.2007 00:21 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.682.235 | Besucher heute: 1983 | Besucher gestern: 2.193 |
|
|
|