|
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.568.748
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Hat jemand zufällig schon die aktuelle Autobild gelesen?
Ich hab gedacht, ich pack's nimmer;
da versuchen so'n paar Feierabend-KfZ-Sachverständige Schadensfälle bzw. versuchten Versicherungsbetrug nachzustellen.
Also mal eben mit allem was man so zur Verfügung hat auf ein Auto eindreschen; Rasenmäher, Fahrrad, Basketball...
und dann die Auswirkungen bestaunen.
Was liegt da näher, als einen weißen 2-türer C-Ascona GT zu malträtieren,
gibt's ja genug von
zornige Grüße
JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
0
20.05.2007 23:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Dape
Foren As

Zuletzt online: 22.07.2008 |
Herkunft: Ahrensburg bei Hamburg |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 681.598
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
RE: Ascona i.d. Autobild |
 |
 Original von JoE
Hat jemand zufällig schon die aktuelle Autobild gelesen?
Ich hab gedacht, ich pack's nimmer;
da versuchen so'n paar Feierabend-KfZ-Sachverständige Schadensfälle bzw. versuchten Versicherungsbetrug nachzustellen.
Also mal eben mit allem was man so zur Verfügung hat auf ein Auto eindreschen; Rasenmäher, Fahrrad, Basketball...
und dann die Auswirkungen bestaunen.
Was liegt da näher, als einen weißen 2-türer C-Ascona GT zu malträtieren,
gibt's ja genug von
zornige Grüße
JoE |
Naja irgendein Auto muss für sowas herhalten und den Wagen haben sie wahrscheinlich günstig bekommen, weil der vom Zustand ja auch nicht mehr so dolle war. Der Lack war schon sehr gebraucht und matt und Rost war auch schon einiges zu sehen.
Wenn man mal sieht wie von BluBalu der Ascona GT bei Ebay hochgeboten wurde und der war in einem besseren Zustand würde ich sagen. Wenn der bessere vom Forenuser nur 250 Euro bringt, was kostet dann wohl der schlechtere?
|
|
1
21.05.2007 00:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Dr.Risse
Kaiser

![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | KS | ![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 2 | 7 |
Zuletzt online: 08.01.2016 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 8.602.618
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
:-) |
 |
für die ist der ascona eine ganz normale gammelkarre von der zeit wo man bei opel noch für rost bezahlt hat.
die haben den einfach nur nochmal für versuchszwecke von schrottplatz geholt bevor er zerkleinert wird.
die denken nicht so wie wir von wegen da kann man doch nochmal usw.
gruss dr. risse
2
21.05.2007 00:33 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.695.896 | Besucher heute: 6296 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|