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Storm 88
König
   

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Also ich finde den schaltstock eigentlich nicht zu lang
(is ja nich wie beim ascona b) muss sich beim schalten sonst immer so weit nach vorne beugen das nervt.
aber eine anleitung für eine schaltwegverkürzung das wäre mal was
MfG
Storm
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GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK
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20
30.05.2006 07:44 |
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Storky_de unregistriert
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Hat irgendjemand eine "kürzungsanleitung" dafür!!!
Gruß Storky_de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Storky_de am 04.05.2007 17:05.
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21
04.05.2007 17:02 |
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C-Turbo
Klugscheißer


Zuletzt online: 03.08.2021 |

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Ich habs auch gekürzt, um satte 10cm!
habe den knauf, die R-Arretierung und den Schaltsack abgebaut, dann die Arretierung vom E-Kadett genommen, dort die löcher, mit der das scharze teil unten an das weiße angeklipst wird nochmal so versetzt, das es nochmal 1cm tiefer geht.
dann habe ich maß genommen, und die Eisenstange um den entsprechenden wert gekürzt. (bei mir dann 10cm) und dann habe ich, da doie Eisenstnge ja nen Knick hat, innen etwas ausferäßt, da sind ja nur so stege drin, geht also ganz leicht. dann das ganze wieder zusammengebaut, Schaltknauf drauf, und gut!
Lässt sich super schalten, auch die arretierung geht super.
Genauso habe ich es bei meinem Sommer und auch bei meinem Wintervectra gemacht!
Am kürzesten gehts mit der R-Arretierung vom Kadett E!
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22
05.05.2007 00:10 |
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Dr.Risse
Kaiser

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moin |
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moin, ich habe den schalthebel ausgebaut, die stange oben wo der knauf drauf sitzt 5 cm abgeflext und das drahtseil etwas gekürzt und den dann wieder zusammen gebaut und das plastikteil für den rückwärtsgang dementsprechend wieder mit dem seil verbunden, fertig.
der funktioniert immer noch so wie vorher.
gruss dr. risse
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[IMG]http://img690.imageshack.us/img690/8053/rissekopie.jpg[/IMG]
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23
05.05.2007 01:07 |
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Dr.Risse
Kaiser

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:-) |
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hier auf dem bild kann man das etwas sehen das der kürzer ist.
habe einen schaltknauf aus dem sportgeschäfft drauf gebaut der 3 cm höher ist als der originale weil mir das auf dauer dann doch etwas zu kurz war. da muss man so rühren :-)
jetzt ist der zwar noch kürzer als original, aber nicht mehr so kurz wie vorher.
gruss dr. risse
Dateianhang: |
79-431.jpg (74 KB, 138 mal heruntergeladen) |
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24
05.05.2007 01:15 |
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Storky_de unregistriert
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Das hört sich ja gut an, werd ich demnächst mal ausprobieren!!
Danke für die Tipps!!
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05.05.2007 14:57 |
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Storky_de unregistriert
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Hallo C-Turbo,
Habe aud deiner Userpage gesehen, das du einen 2 türigen C hast.
Hast Du evtl. auch noch 2 Türverkleidungen die Du nicht mehr brauchst( grins :-) )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Storky_de am 05.05.2007 15:01.
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26
05.05.2007 15:00 |
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C-Turbo
Klugscheißer


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Klar habe ich 2 Verkleidungen, aber die baue ich ja irgendwann wieder ein!
für hinten habe ich noch 2 über, aber die brauche ich auch noch!
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05.05.2007 23:27 |
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asco5
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kann n ein gekürzten anbieten mit n polierten kugel
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29
19.05.2007 10:09 |
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 Original von asco5
kann n ein gekürzten anbieten mit n polierten kugel |
Preis ?
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
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19.05.2007 11:36 |
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asco5
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19.05.2007 15:00 |
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ascona-schmiede unregistriert
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 Original von asco5
kann n ein gekürzten anbieten mit n polierten kugel |
Moin , wie kurz hast du ihn gemacht ?????
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32
19.05.2007 18:56 |
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ascona-schmiede unregistriert
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Wenn er nicht zu kurz ist , ist er gekauft für 30 € .
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19.05.2007 18:57 |
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asco5
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19.05.2007 22:36 |
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asco5
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bild 1
Dateianhang: |
IM000254.jpg (95,33 KB, 28 mal heruntergeladen) |
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20.05.2007 18:10 |
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asco5
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bild 2
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IM000255.jpg (107,31 KB, 27 mal heruntergeladen) |
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20.05.2007 18:11 |
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ascona-schmiede unregistriert
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Gekauft , schick mal deine Bankdaten per pn
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20.05.2007 18:56 |
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