Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Update-News » Schadstoffklassen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (4):« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Schadstoffklassen ...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 24.10.2005
Zuletzt online: 02.11.2023
Beiträge: 421 Beiträge von Kimi suchen

Tankinhalt: 9.047 Liter

Herkunft: Slowakei , Diviacka Nová Ves


Drittbester F1-Tipper 2007 Drittbester F1-Tipper 2008

Slowakei

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.842.459
Nächster Level: 3.025.107

182.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Kimi Steckbrief von Kimi ansehen KFZ-Spezialprofil von Kimi ansehen
RE: Schadstoffklassen ...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona C GT 8V
Im Fahrzeugschein! Den habt ihr in aber glaube ich nicht, da du aber sowieso nen 1,8 s hast würdest du eh eine plakette mit nem roten kreuz bekommen! Winke Mfg Ötti

unglücklich Danke habe gedacht [IMG]http://www.ascona-board.de/images/plaketten/1.gif[/IMG] Mauer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Kimi

__________________
Opel Ascona 1,8i GT [IMG]http://www.kimi.salem.sk/fotoalbum_kimi/A1159792243/s_1174404837292.jpg[/IMG]
20 12.01.2007 09:56 Kimi ist offline Homepage von Kimi Fügen Sie Kimi in Ihre Kontaktliste ein

Wikinger Wikinger ist männlich
Lude


images/avatars/avatar-103.gif

Hamm -[Deutschland]-HAMHamm -[Deutschland]-KW89
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 31.05.2005
Zuletzt online: 01.04.2010
Beiträge: 1.332 Beiträge von Wikinger suchen

Tankinhalt: 31.456 Liter

Herkunft: Hamm(Westfalen)


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.186.895
Nächster Level: 10.000.000

813.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Wikinger ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Asconafuxx

Wieso kriegt der Passat mit RP Motor D3??Hat auch kein AGR!

__________________
Zeit zu gehen.......
21 12.01.2007 12:46 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.12.2002
Zuletzt online: 21.09.2021
Beiträge: 1.028 Beiträge von Asconafuxx suchen

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.012.228
Nächster Level: 8.476.240

464.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Stimmt, hatte ich ganz übersehen einige Motoren ohne AGR bekommt man auf D3 Norm umgeschlüsselt. Aber mehr als D3 ist nicht drinn mit Nachrüstsystemen.
22 12.01.2007 19:59 Asconafuxx ist offline

SRi16V SRi16V ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Kaiserslautern -[Deutschland]-KLKaiserslautern -[Deutschland]-O7777

Dabei seit: 26.11.2006
Zuletzt online: 23.05.2009
Beiträge: 86 Beiträge von SRi16V suchen

Tankinhalt: 1.917 Liter

Herkunft: aus de palz



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 546.438
Nächster Level: 555.345

8.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von SRi16V ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Twintec bietet KLR-Systeme für D3 (z.B.C16LZ) umrüstung an ,bei HJS langt es meist nur für Euro 2

Twintec ist auch billiger als HJS

__________________
Ascona C-CC 1.6i GLS,bronzemet.,ZV


23 13.01.2007 18:51 SRi16V ist offline Ebay-Übersicht von SRi16V ansehen Homepage von SRi16V AIM-Name von SRi16V: snoopyspunto

Ascona_Atzen Ascona_Atzen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1257.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-OA84
Keine Plakette
Dabei seit: 13.01.2006
Zuletzt online: 23.11.2023
Beiträge: 513 Beiträge von Ascona_Atzen suchen

Tankinhalt: 10.575 Liter

Herkunft: Leeheim



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.421.725
Nächster Level: 3.609.430

187.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona_Atzen
Schadstoff Klasse  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab mal ne Frage undzwar is mein Altagsauto schadstoffarm E2 (Euro1) und in der Schlüsselnr steht die 14. Mich würde gerne Interessieren was diese 14 bedeutet?

Gruß Atzen

__________________
Ballaballa ?? Dat is so, als wenn de fliehschst Ballaballa ??
24 05.02.2007 13:52 Ascona_Atzen ist offline

Ascona_Atzen Ascona_Atzen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1257.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-OA84
Keine Plakette
Dabei seit: 13.01.2006
Zuletzt online: 23.11.2023
Beiträge: 513 Beiträge von Ascona_Atzen suchen

Tankinhalt: 10.575 Liter

Herkunft: Leeheim



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.421.725
Nächster Level: 3.609.430

187.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona_Atzen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Keiner ne Idee?

__________________
Ballaballa ?? Dat is so, als wenn de fliehschst Ballaballa ??
25 13.02.2007 23:27 Ascona_Atzen ist offline

jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.335.354
Nächster Level: 8.476.240

140.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tach Herr Atzen,

muß man Faulheit wieder unterstützen? Augenzwinkern

Das sind die "Schadstoff-Schlüsselnummer" nach dem der Herr Finanzminister eindeutig ermitteln kann was du an Ihn abzudrücken hast! großes Grinsen

Aber zur Info: Google is ungemein hilfreich, solltest du mal testen! großes Grinsen

Die ersten paar Ergebnisse poste ich mal hier!

 Hier

und  hier

upps und  hier die Tabelle wo du sehen kannst wieviel du bei welcher Schlüsselnr. abdrücken musst.

So will aber jetzt nicht die ganzen 25000 Google-Links hier posten, ein bissel Arbeit sollst du ja auch haben. Baeh !!!

In diesem Sinne
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




26 14.02.2007 01:36 jacz ist offline

Ascona_Atzen Ascona_Atzen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1257.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-OA84
Keine Plakette
Dabei seit: 13.01.2006
Zuletzt online: 23.11.2023
Beiträge: 513 Beiträge von Ascona_Atzen suchen

Tankinhalt: 10.575 Liter

Herkunft: Leeheim



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.421.725
Nächster Level: 3.609.430

187.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona_Atzen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hm haste recht hät ich auch druf kommen können Augen rollen naja danke für deine Hilfe eieiei manchmal will die Festplatte da oben nich mehr so. großes Grinsen


Gruß Atzen

__________________
Ballaballa ?? Dat is so, als wenn de fliehschst Ballaballa ??
27 14.02.2007 19:54 Ascona_Atzen ist offline

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.114.047
Nächster Level: 16.259.327

1.145.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
Thema begonnen von Batida444
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da wunder ich mich die letzten 2 Tage, wieso so viele Gäste im Board sind (teilweise 250 Gäste gleichzeitig) und hab mir schon nen Kopp gemacht, ob das n Angriff oder ähnliches ist...

Aber heut hab ich mir dann mal diverse Statistiken und Klickauswertungen angesehen und dabei festgestellt, dass überproportional viele Gäste auf der Seite mit dem Schadstoffplakettenrechner waren...

Und dann hab ich mal bei google geschaut und siehe da: Mit dem Suchwort "Schadstoffplakette" bin ich auf Platz 1 großes Grinsen
Und da diese Verordnung seit heute in Kraft ist, denke ich, machen sich da sehr viele schlau....

Ich finds cool großes Grinsen

Greetz
Günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

28 01.03.2007 16:26 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

ascisprint ascisprint ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-662.jpg

Emslandkreis in Meppen -[Deutschland]-ELEmslandkreis in Meppen -[Deutschland]-A3
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 15.01.2007
Zuletzt online: 28.11.2016
Beiträge: 372 Beiträge von ascisprint suchen

Tankinhalt: 7.970 Liter

Herkunft: Twist/Emsland



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.344.705
Nächster Level: 2.530.022

185.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ascisprint KFZ-Spezialprofil von ascisprint ansehen
lol  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

nee falsch bist auf platz zwei großes Grinsen
habe auch gerade mal geschnüffelt!! was mich nun stutzig macht iuch habe g-kat drunter aber gerade im schein gesehen das ich schlüssel nr 0102 habealso 02 im rechner ,das heist ich habe ein rotes kreutz auch unter punkt 5 habe ich nur otto stehen habe ich das jetzt richtig oder hat mein schätzchen gar kein g kat eingetragen zu 1 steht schadstoffarm 01!!!
wie bin ich denn nu dran?? ez ist april 87 muss mal gucken ob ich lambda habe Gruebel

__________________
Ich fahre mit 5,7 liter....Hubraum großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ascisprint am 01.03.2007 21:12.

29 01.03.2007 20:54 ascisprint ist offline Ebay-Übersicht von ascisprint ansehen Homepage von ascisprint Fügen Sie ascisprint in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ascisprint anzeigen

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.114.047
Nächster Level: 16.259.327

1.145.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
Thema begonnen von Batida444
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei den Schadstoffklassen ist folgendes:

Ursprünglich war diese Plakette wohl nur für Diesel-Fahrzeuge gedacht, da die ja auch den Feinstaub ausstoßen.
Irgendwie wurde das nun aber so umgebaut, dass auch Otto-Motoren nun eine Plakette brauchen (was völlig unsinnig ist).

Denn auch PKW mit G-Kat würden in die Fahrverbote fallen.

Sehr viel Infos bekommst du darüber beim ADAC, hier mal ein Link zu einem aktuellen Thema:  Fahrverbot für wen ?

Greetz
Günni

edit: Menno, vorhin war ich auf Platz 1 Motz

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

30 01.03.2007 22:30 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.12.2002
Zuletzt online: 21.09.2021
Beiträge: 1.028 Beiträge von Asconafuxx suchen

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.012.228
Nächster Level: 8.476.240

464.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Fahrzeuge mit G-Kat und Euronorm 1 bekommen ein Kreuz.
Ab Euro2 haben alle Benziner eine grüne Plakette
31 01.03.2007 22:36 Asconafuxx ist offline

jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.335.354
Nächster Level: 8.476.240

140.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von ascisprint
... was mich nun stutzig macht iuch habe g-kat drunter aber gerade im schein gesehen das ich schlüssel nr 0102 habealso 02 im rechner ,das heist ich habe ein rotes kreutz auch unter punkt 5 habe ich nur otto stehen habe ich das jetzt richtig oder hat mein schätzchen gar kein g kat eingetragen zu 1 steht schadstoffarm 01!!!
wie bin ich denn nu dran?? ez ist april 87 muss mal gucken ob ich lambda habe Gruebel


Die Zahlen 0102 stehen nur für "Personenkraftwagen geschlossen"!
Im alten Brief stehen noch zwei Zahlen eine Zeile darunter die für die Schadstoffklasse gelten. Im Alten Schein sind unter Ziffer 1 sechs Zahlen wobei die letzten beiden die Schadstoffklasse angeben.
Stehen dort Zahlen zwischen 01 bis 13 bekommt mann keine Schadstoffplakette. Alles was darüber ist bekommt eine in der jeweiligen Farbe.

Is alles ein bissel trikki.

Bin mal gespannt was einige von uns latzen müssen wenn die Kfz-Steuer umgekrempelt wird. Motz

gruß
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




32 01.03.2007 22:53 jacz ist offline

ascisprint ascisprint ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-662.jpg

Emslandkreis in Meppen -[Deutschland]-ELEmslandkreis in Meppen -[Deutschland]-A3
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 15.01.2007
Zuletzt online: 28.11.2016
Beiträge: 372 Beiträge von ascisprint suchen

Tankinhalt: 7.970 Liter

Herkunft: Twist/Emsland



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.344.705
Nächster Level: 2.530.022

185.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ascisprint KFZ-Spezialprofil von ascisprint ansehen
schadhaft  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wieso bekommt man bei stufe 01 bis 13 keine plakette?? weil kein kat oder wie??

__________________
Ich fahre mit 5,7 liter....Hubraum großes Grinsen
33 05.03.2007 07:02 ascisprint ist offline Ebay-Übersicht von ascisprint ansehen Homepage von ascisprint Fügen Sie ascisprint in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ascisprint anzeigen

rainermail rainermail ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-124.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-SR1960
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 22.07.2004
Zuletzt online: 12.06.2011
Beiträge: 26 Beiträge von rainermail suchen

Tankinhalt: 632 Liter

Herkunft: Sankt Augustin



Deutschland

Level: 28 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 187.473
Nächster Level: 195.661

8.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von rainermail
G-Kat  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hab mir jetzt mal alles soweit durchgelesen, und bin so schlau wie Vorher Gruebel
Kann nicht mal jemand die Sache auf den Punkt bringen?

Bin gerade in Planung meinen Asci 1,6 U-Kat um zubauen, Werkstatt
Doch welcher Motor (mit G-Kat ) ist Ratsam. Weniger vom Power her, sondern eher von der Schadstoff-Klasse ?

Bin für jeden Tip Dankbar

Grüße rainermail Bruuuuummm
34 05.03.2007 15:28 rainermail ist offline Fügen Sie rainermail in Ihre Kontaktliste ein

jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.335.354
Nächster Level: 8.476.240

140.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
RE: G-Kat  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es doch alles ganz einfach. Du brauchst min. Euro2 um eine grüne Plakette für deinen Asci zu bekommen.

D.h. es kommen, wenn du original Motoren verwenden möchtest, nur 2 Varianten in Frage!
Zum ersten der C16LZ oder NZ Motor, zum zweiten den C20NE, das sind z.Zt. die Motoren die du per Kaltlaufregler oder Minikat usw. auf Euro2 bekommst.

Also entweder 75PS oder 115PS

Du kannst aber auch Astra; Vectra Motoren nehmen, ab '94, die ab da Euro3 haben. Das bleibt dir überlassen.

gruß
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




35 05.03.2007 15:42 jacz ist offline

rainermail rainermail ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-124.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-SR1960
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 22.07.2004
Zuletzt online: 12.06.2011
Beiträge: 26 Beiträge von rainermail suchen

Tankinhalt: 632 Liter

Herkunft: Sankt Augustin



Deutschland

Level: 28 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 187.473
Nächster Level: 195.661

8.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von rainermail
G-Kat  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Rolf,

jou, entscheide mich warscheinlich für letzteres,
wenn schon Arbeit, dann richtig
Zumal die Asci Motoren auf dem Markt bereits hart an der Verschleisgrenze
liegen, und dann eh Neu aufgearbeitet werden müsste.

Na mal schauen ob ich etwas passendes finde.

Grüße rainermail (Rainer) Bruuuuummm
36 05.03.2007 16:01 rainermail ist offline Fügen Sie rainermail in Ihre Kontaktliste ein

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 14.04.2024
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.124.432
Nächster Level: 47.989.448

3.865.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

nen C20NE ist doch fast unzerstörbar und gibts wie sand am meer

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
37 05.03.2007 18:47 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

rainermail rainermail ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-124.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-SR1960
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 22.07.2004
Zuletzt online: 12.06.2011
Beiträge: 26 Beiträge von rainermail suchen

Tankinhalt: 632 Liter

Herkunft: Sankt Augustin



Deutschland

Level: 28 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 187.473
Nächster Level: 195.661

8.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von rainermail
G-Kat  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jou, Recht hast Du @Ascona133,
aber die haben alle (oder auch fast) die 100 t. Km Schmerzgrenze bei weitem überschritten.

Das hätte mal besser der Jörg, Winke Hallo Jörg,

beim Aufbau 2000 gemacht, dann hätte ich jetzt nicht die Werkstatt
Qual der wahl.

Grüße rainermail (Rainer) Bruuuuummm
38 05.03.2007 19:07 rainermail ist offline Fügen Sie rainermail in Ihre Kontaktliste ein

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.12.2002
Zuletzt online: 21.09.2021
Beiträge: 1.028 Beiträge von Asconafuxx suchen

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.012.228
Nächster Level: 8.476.240

464.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

son C20NE hält aber locker seine 300tkm, der is doch erst bei 200tkm richtig eingefahren großes Grinsen
39 05.03.2007 20:20 Asconafuxx ist offline

Seiten (4):« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.460 | Besucher heute: 2637 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.