Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Weltstärkster Corsa A 2x 2.0 16v Turbo mit EDS Phase 3,5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Weltstärkster Corsa A 2x 2.0 16v Turbo mit EDS Phase 3,5  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.674.099
Nächster Level: 26.073.450

1.399.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
Weltstärkster Corsa A 2x 2.0 16v Turbo mit EDS Phase 3,5  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das wars wohl, mein Kampfsautraum hat sich wohl erledigt, es gibt diese Kampfsau schon. Corsa A mit 2x 2.0 16V Turbo Motoren mit EDS Phase 3,5 jaaaaaa, 2 Motoren !!!!!! Einer vorne ,einer hinten, der Hammer.
ansehen, schweigen, kinn mit der hand wieder nach oben drücken und boahhhh schreien, auch willllllllllllll

!!!!!!  http://www.boost-beast.de/ !!!!!!!

Mfg
Sven

!!!!! Das ansehen der Videos im stehen geschieht auf eigenes Risiko !!!!!!!!

Respekt

www.Action-Cam-Verleih.de
0 13.07.2003 05:04 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 31.009.356
Nächster Level: 35.467.816

4.458.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Naja ich war in Bochum und habe mir das ding Live angeschaut .. von der Technischen seite würde ich sagen respekt aber dann ohhh gott ohh gott das ding ist so was von schäbig zusammengeklopt .. Auf den Videos sieht das teil ja toll aus nur wenn man ihn vor Ort sieht.....
Ein kraus das ding ist runtergekommen rost dann mit rostfarbe gepinselt . Die Radläufe eingeschweißt als ob man auf der Flucht war der lack kratzer ohne ende ect.

und damit will sich die Firma präsentieren ???

Dann gab es ja noch den Gelben D-Kadett das WAR!! mal ein Schönes Auto in er Flash ect. aber mitlerweile ist die Karre auch runtergekommen am rosten ect. Ich frage mich echt wie gehen die Wurstköpe bei EDS den mit ihren Autos um ?? Und warum präsentieren die bald Winterschlampen dort ..

Mag zwar sein das man schnell schnell präsentieren will aber wer so einen aufwändigen umbau wie auf zwei Motoren hinter sich hat hat doch wohl noch zeit mal vernüftig die Radläufe einzuschweißen sie vernüftig zu spachteln und die Karosse zu lacken ... irgentwie einfach nur schnell schnell zusammengeklopt...
Der erste eindruck ist eigentlich immer wichtig egal ob beim TÜV oder beim Kunden . Oder würdet ihr einem Langhaarigen , dreckig aussehenden vieleicht Stinkenden Typen eure ersparnisse geben ?

Einer meinte da auch nur.. dann lieber 45PS und schön großes Grinsen

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 13.07.2003 12:21 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von AsciFan
Naja ich war in Bochum und habe mir das ding Live angeschaut .. von der Technischen seite würde ich sagen respekt aber dann ohhh gott ohh gott das ding ist so was von schäbig zusammengeklopt .. Auf den Videos sieht das teil ja toll aus nur wenn man ihn vor Ort sieht.....
Ein kraus das ding ist runtergekommen rost dann mit rostfarbe gepinselt . Die Radläufe eingeschweißt als ob man auf der Flucht war der lack kratzer ohne ende ect.

und damit will sich die Firma präsentieren ???

Dann gab es ja noch den Gelben D-Kadett das WAR!! mal ein Schönes Auto in er Flash ect. aber mitlerweile ist die Karre auch runtergekommen am rosten ect. Ich frage mich echt wie gehen die Wurstköpe bei EDS den mit ihren Autos um ?? Und warum präsentieren die bald Winterschlampen dort ..

Mag zwar sein das man schnell schnell präsentieren will aber wer so einen aufwändigen umbau wie auf zwei Motoren hinter sich hat hat doch wohl noch zeit mal vernüftig die Radläufe einzuschweißen sie vernüftig zu spachteln und die Karosse zu lacken ... irgentwie einfach nur schnell schnell zusammengeklopt...
Der erste eindruck ist eigentlich immer wichtig egal ob beim TÜV oder beim Kunden . Oder würdet ihr einem Langhaarigen , dreckig aussehenden vieleicht Stinkenden Typen eure ersparnisse geben ?

Einer meinte da auch nur.. dann lieber 45PS und schön großes Grinsen

MFG

...sagen wir mal so: Ich glaube, den Jungs ging es eher um das technisch machbare, als um makellose Schönheit.

Ich (finde Corsa A eigentlich nicht so toll) finde den Wagen aber interessant. Man sieht das nicht alle Tage. Jetzt wäre eigentlich die Optik an der Reihe. Vielleicht sollten die Jungs den Corsa erst präsentieren, wenn er auch optisch gut dasteht. Vielleicht aber bringt auch das den ein oder anderen neuen Kunden.
Dein Argument in puncto dem Aussehen der Jungs finde ich nun aber nicht angebracht. Meistens sind das die totalen Freaks, wenn es um genau diese Technik geht, die verstehen Ihr Handwerk (glaube ich mal, da ich den Wagen und die Jungs nicht live kenne)
2 13.07.2003 13:45

Spam-Bot V2.13

Deutschland

Hi,

naja über EDS gibt es geteilte Meinungen steht genug in anderen Foren.. es geht ja nicht darum das Verchromte felgen Spoiler Effektlack ect. drauf solle. Nur man sollte so etwas schon wenigstens normal präsentieren und nicht als Baustelle.

Der Gelbe D-Kadett kann ich gut beurteilen wie er vorher aussah auf der Messe in Dortmund und wie runtergekommen er heute aussieht .

MFG

3 13.07.2003 16:00 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.600.029
Nächster Level: 16.259.327

659.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

Ich habe mich auch arg über den Zusatnd des gelben D Kadetts mit Allrad in Bochum gewundert. Aber von der technischen Seite her ist das schon ein tolles Auto.
Den Corsa fand ich irgendwie hammergeil. Ok, von der Karosserie her hätte man den schon ein wenig schöner machen können. Wenn man allein die vorderen Kotflügel bedenkt...die hätten wenigstens noch anständig gespchtelt sein könne. Aber die technik in dem Auto hat mich doch arg überzeugt. Ok, die Rohre am Unterboden hätten vielleicht etwas geschickter verlegt sein können. Aber trotzdem. Ich fand das war ein echter Hingucker in Bochum. Stand auch ne halbe Stunde vor dem Wagen, hinter dem Wagen, unter dem Wagen... großes Grinsen

Haben auch ziemlich lange drüber diskutiert wie das so machbar ist. Ich denke mal das ein Motor auf die Hinterachse und einer auf die Vorderachse wirkt. Oder hat da jemand andere Infos?
Es waren ja auch 2 Getriebe verbaut. Man hat ja beide geschaltet. Kann man ja auf den Fotos auf deren Ihrer Seite auch sehen.
Ich frage mich nur wie das so funktinieren kann. Es müssen ja beide Motoren absolut synchron laufen. Wenn zum Beispiel der hintere motor mit 1300U/Min laufen würde und der vordere mit 900U/min, dann würde ja der hintere auch schneller hochdrehen. Somit wäre hinten meh Leistung wie vorne. Oder sehe ich das irgendwie falsch?

Glaub der hatte auch ein englisches Nummernschild, woll. Obwohl der Sitz auf der rechten Seite war...

Auf unserer HP sind auch ein paar Fotos von dem Wagen. Unter Bilder/ Treffen Bochum
4 13.07.2003 21:06 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Spam-Bot V2.13

Deutschland

Hi,

ja die Motoren müßen synchron laufen. Was sie wohl auch tun. Der ist in England zugelassen weil Deutsche TÜV´S sie zum teufel gejagt hätten...

MFG

5 13.07.2003 23:57 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: