|
|
M.u.S.a.Bo
Haudegen

![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BO | ![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | 8 | 1 | 5 |
| Zuletzt online: 23.01.2026 |
| Herkunft: Tief im Westen ... |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.204.161
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
| Suche Cabriomodell 1:43 von CK-Motorsport |
 |
Hallo, der Markt funktioniert bei mir seit einiger Zeit leider nicht mehr daher meine Suche hier.
Ich suche dringend ein oben genanntes Modell, der Kaufpreis dabei ist eher nebensächlich, was es kosten soll kostet es eben. Aber bitte dennoch fair und realistisch bleiben, also nicht 'nen Tausender oder so fordern ;-). MfG Stefan
|
|
0
06.12.2006 22:25 |
|
|
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...

| Zuletzt online: 05.11.2023 |
| Herkunft: Rheinland Pfalz |

Level: 56 
Erfahrungspunkte: 26.312.809
Nächster Level: 30.430.899
|
 |
|
Dann bringt mir bitte auch eins mit! Danke!
1
06.12.2006 22:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.427.735
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
| RE: Suche Cabriomodell 1:43 von CK-Motorsport |
 |
 Original von M.u.S.a.Bo
Hallo, der Markt funktioniert bei mir seit einiger Zeit leider nicht mehr...
... |
Und wieso dann mir nicht mal ne PN schreiben ?
Greetz
Günni
3
07.12.2006 00:27 |
|
|
Dr.Risse
Kaiser

![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | KS | ![Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 2 | 7 |
| Zuletzt online: 08.01.2016 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 8.960.797
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
|
6
07.12.2006 04:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
M.u.S.a.Bo
Haudegen

![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BO | ![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | 8 | 1 | 5 |
| Zuletzt online: 23.01.2026 |
| Herkunft: Tief im Westen ... |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.204.161
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
| Cabriomodell |
 |
Guten Morgen zusammen,
der Grund weshalb ich ein solches Modell suche ist, dass ich letzte Woche bei ebay so eines ersteigert habe.
Bereits zusammengebaut, lackiert und an der Bodengruppe in einer Modellvitrine verschraubt, also eigentlich optimal, keine Arbeit mehr ...
was der Verkäufer, ein Modellbaushop, nur leider nicht bedacht hatte ist die Tatsache dass die Karosse nun einmal nicht eine Einheit mit der Bodengruppe ist und da er das Modell nicht innerhalb der Vitrine mit was auch immer abgepolstert hatte ist es auf dem Transport zu Bruch gegangen :-(.
Nun ist er natürlich vom Gesetz her zu Ersatzlieferung oder zur Übernahme der Kosten für einen Ersatz oder eine Nachbesserung, sprich Reparatur verpflichtet.
Daher ist mir der Preis was so ein Modell kosten soll ziemlich schnurz, also jacz, zu welchem Preis würdest Du dein Modell abgeben ... wo Du ja eh nicht soo der Modellbastler bist könntest Du das geld ja dann in ein nettes Extra für dein Cabrio investieren ... einen besseren Preis für ein Stück Kunststoff als jetzt bei mir wirst Du sicher nicht mehr bekommen ;-)?
Kannst mir ja mal eine PN oder mail schicken.
Ansonsten, kennt jemand einen Laden der, so wie ein Puppendoktor, Modelle restauriert???
MfG Stefan
@Günni ... das ist bei mir mit dem Markt nicht immer, nur manchmal, daher dachte ich es liegt an mir und habe einfach vergessen bei Dir mal nachzuhaken nachdem es letzte Woche bei der Verkaufsanzeige der Nockenwelle mal wieder geklappt hatte.
|
|
7
07.12.2006 07:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.227.402 | Besucher heute: 6193 | Besucher gestern: 9.651 |
|
|
|