|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.508.092
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Er sollte es wohl verstanden haben, zumal er den Verkauf ja auch in der Ascona-Hochburg versucht hat ud nicht losgeworden ist....
Wenn der für das Geld weggeht fress ich Besen....
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
40
20.05.2006 19:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Team Evolution unregistriert
 |
|
So jetzt melde ich mich mal wieder nach langer Zeit zu Wort da ich das Thema hier schon einige Zeit mitverfolge.
1.) Der Ascona ist echt ein super Sammlerstück alleine mit den "Extras" etwas für Liebhaber.
2.) Der Zustand ist echt Klasse und finde die Innenaustattung echt schön.
3.) Der Motor ist Serie und darf gefahren werden.
4.) Warum kann man ihn nicht mehr fahren ohne Brief kann man den nicht irgendwoher bekommen oder nachmachen lassen etc ...
Dino@
Manche verstehen es nicht das man den "liebhaber" Wert meint aber es stimmt leider schon der Wert ist wenig trotz der super Ausstattung wenn ich jetzt genug Kohle so nebenbei hätte würde ich ihn nehmen.
Sag nur Willkommen bei uns und mach Dir nix draus wenn ein paar Kollegen hier Ihre Meinungen sagen ^^
Gruss Mario
|
|
41
20.05.2006 20:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.508.092
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
nein, Zulassen wird wohl nicht mehr gehen da ein Fahrzeug bei erstzulassung den gültigen Abgasnormen entsprechen muss und das schafft der Asci nun wirklich nicht....zumal es DIESEN Asci ausserdem garnicht offiziel gibt da dafür nie ein Brif ausgestellt wurde.
Hatten sowas doch schonmal durchgekaut mit dem Cab damals....
Sollte jemand doch ne Möglichkeit wissen, legal natürlich, sagts mir, würd mich interessieren.
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
42
20.05.2006 21:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Dino unregistriert
 |
|
@Lurchi77
Na dann guten Appetit !
Der Ascona ist vor einigen Monaten verkauft worden.
Ist mir aber ehrlich gesagt schon ein wenig schwer gefallen Ihn abzugeben. Aber man kann nicht alles aufbewahren; irgendwann fehlt halt der Platz. Und die anderen Opel wollen auch gepflegt werden.
Gruß Dino
|
|
43
18.09.2006 20:08 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.843.208 | Besucher heute: 4965 | Besucher gestern: 9.310 |
|
|
|